Cardinal Health Bewertungen | Glassdoor.de

Mike Kaufmann
  1. „Aktuell unbefriedigend”

Ehem. Mitarbeiter - Senior Sales Consultant in Köln

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Cardinal Health gearbeitet - Vollzeit

Pros

Das Unternehmen hat sicherlich Potenzial für die Zukunft. In den USA ist es ein riesiges Unternehmen und man hat hoch gesteckte Ziele für EMEA.

Seit dem Start in Deutschland in 2015 sind aber immer noch ganz viele Prozesse ungeklärt. Da benötigen Kunden und Mitarbeiter sehr starke Nerven

Einfach den Job machen, wofür Das Unternehmen bezahlt

Cardinal Health2017-09-06
  2. „Bleib diesem Unternehmen fern”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe bei Cardinal Health gearbeitet - Vollzeit

Pros

Ich sehe keine

Dolchstoß-Führungsstil. Man konnte die höhere Geschäftsführung dabei hören, wie sie sagte, wie man bei Besprechungen sitzen und sich verhalten sollte, um sie nicht zu enttäuschen. Habe diese Art Einstellung nie vorher gesehen. Es ist ein großes Unternehmen in den USA, aber im Rest der Welt fast unbekannt, aber sie wirken sehr arrogant. Unprofessionelles Verhalten der Führungsspitze. Sie bitten einen darum zu arbeiten, während man krank geschrieben ist, weil es das ist, was Angestellte in den USA tun, was gegen das schweizerische Gesetz verstößt. Schuldzuweisung. Die Geschäftsführung hatte keine Ahnung, wie man in der Schweiz ein Büro eröffnet, die meisten waren ohne jegliche internationale Erfahrung aus den USA geschickt worden. Keine globale Kultur, Telefonate mit Kollegen in den USA wurden spät abends angesetzt, weil niemand eine Ahnung vom Zeitunterschied zwischen den USA und der Schweiz hat. Systeme sind nicht dafür eingerichtet, Transaktionen in verschiedenen Währungen zu erledigen, sonder nur in USD. Keine weltoffene Kultur, und man muss vorsichtig sein, was man der Personalabteilung mitteilt.

Schicken Sie alle Auswanderer aus den USA nach Hause. Sie hatten genug Zeit, Europa zu genießen. Sehr ausgeprägte amerikanische Kultur, die man mögen sollte, wenn man hier arbeiten will.

Cardinal Health2018-02-25
  3. „Tolles Umfeld und Unternehmen, das Gehalt könnte besser sein”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei Cardinal Health - Vollzeit

Pros

Unternehmen mit Werten, großartige Mitarbeiter, flexibel, Aufstiegsmöglichkeiten

In Anbetracht der Lage könnten die Gehälter wettbewerbsfähiger sein

Cardinal Health2017-11-09
  4. „Cardinal in Livonia, Michigan, USA, war früher The Harvard Drug Group. Laufen Sie schnell weg.”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous in Sâles

Ich habe weniger als ein Jahr bei Cardinal Health gearbeitet - Vollzeit

Pros

Schauen Sie sich zuerst The Harvard Drug Group bei Glassdoor an, um echte Einblicke in diesen Standort zu erhalten. Wenn Sie wirklich verzweifelt einen Job brauchen, ist dieser Ort richtig für Sie. Aber Sie werden schnell erkennen, warum die Fluktuation so enorm hoch ist. Sie werden entweder rausgeworfen oder kündigen innerhalb weniger Monate.

Mobbende Manager, die Mikromanagment betreiben, werden ermutigt, Sie zu beschimpfen und Sie nach eigenem Gutdünken herabzusetzen. Ich habe erwachsene Männer weinen sehen. Die Personalabteilung tut nichts für Sie, außer die Situation zu verschlimmern, indem sie dem Mobbenden mitteilen, dass Sie ihn gemeldet haben. Daraufhin werden Sie von diesem Mobbenden kreativ bestraft. Sie werden mindestens drei Quoten, Gesprächszeiten, Anzahl der Anrufe und Bruttoumsätze haben. Sie werden so hohe Umsatzquoten haben, dass Sie Ihr Ziel verfehlen, aber die Abteilungsleiter erreichen ihre. Das bedeutet: kein Bonus für Sie, nur für das obere Management. Die knappe Provisionsstruktur basiert auf dem Bruttogewinn und nicht auf dem Bruttoumsatz. Alle dort sind unglücklich.

Wenn das Management sich tatsächlich kümmern würde und irgendeine Form von Talent oder emotionaler Intelligenz hätte, dann wäre der Umsatz viel geringer. Genau aus diesem Grund werden hier immer neue Mitarbeiter eingestellt.

Cardinal Health2017-11-30
2011 Bewertungen gefunden