Arbeitgeberbewertungen für Carat | Glassdoor.de

Bewertungen für Carat

Aktualisiert am 28. Jul 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.2
48%
Würden einem Freund empfehlen
73%
Befürworten Geschäftsführer
Carat CEO Jerry Buhlmann
Jerry Buhlmann
109 Bewertungen
  1. „Super Jobeinstieg”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Werkstudent in Wiesbaden
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Carat -

    Pros

    Super Zusammenarbeit mit den Kollegen, super Leistungen von der Agentur, Integration im Team wird groß geschrieben

    Kontras

    Undefinierte Strukturen und Prozesse, Standort nicht sehr gut gelegen

    Carat2017-03-13
  2. „Für Berufseinsteiger mit viel Arbeitswillen ganz okay”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Communication Consultant in Düsseldorf
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Carat gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Kleine Teams, flache Hierarchien, vorwiegend nette Menschen

    Kontras

    Unbezahlte Überstunden, wenig Chancen auf Weiterbildung, sehr kleine gehaltliche Sprünge

    Rat an das Management

    Das man Überstunden abfeiern kann, ist schon Mal ein Schritt in die richtige Richtung. Jetzt wäre noch faire Bezahlung super - und das nicht erst, wenn man schon Gegenangebote auf dem Tisch liegen hat.

    Carat2019-07-28
  3. „Mediaagentur”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Communications Consultant 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Carat -Vollzeit

    Pros

    - kleiner Standort und dadurch gute Teamatmosphäre - Gleitzeit / Überstundenausgleich

    Kontras

    - Arbeitspensum - anspruchsvolle Kunden - kaum Zusammenkommen mit anderen Standorten - Events (Sommerfest, Weihnachtsfeier) verbesserungswürdig - kein Weihnachtsgeld/Jahresbonus

    Carat2019-02-07
  4. Hilfreich (1)

    „Man lernt viel”

    SternSternSternSternStern
     

    Ich habe bei Carat gearbeitet -

    Pros

    Menschlich einfach top, viele Annehmlichkeiten, Sport,

    Kontras

    Überstunden unbezahlt, erst ab gewissem Prozentsatz bekommt man einen Ausgleich, da macht man sich aber ziemlich kaputt

    Rat an das Management

    Grundgehalt anheben und gute Leute halten, statt um den letzten Tausender im Jahr zu steuern. Neueinstellungen sind teurer und für die, die noch da sind, auch kein positives Zeichen

    Carat2015-04-05
402 Bewertungen gefunden
</>Einbinden