Bewertungen für Capgemini, „good work culture” | Glassdoor.de

4.4
Capgemini CEO Paul Hermelin
Paul Hermelin

Bewertungen zu „good work culture“

1. „Achten Sie darauf, in welcher Abteilung Sie bei Capgemini Sie arbeiten.”

Mitarbeiter Geschäftsfeldentwicklung in München, Bayern

Ich arbeite bei Capgemini -

Pros

Gute Arbeitskultur in den meisten Ländern. Hervorragender Arbeitgeber in einigen Ländern wie den USA, Großbritannien, den Niederlanden, Indien und Deutschland. Seien Sie jedoch vorsichtig, wenn Sie in anderen Ländern bei Capgemini arbeiten.

Einige der kleineren Abteilungen bei Capgemini insbesondere sind total unprofessionell und haben kein starkes Management. Achtung, wenn Sie bei Capgemini in Österreich und Osteuropa arbeiten, denn z. B. bei Capgemini Österreich ist das Management der Geschäftsführung meist alt, die Angestellten sind absolut unfähig in der Führung des Unternehmens. Viele Manager mit guten Beziehungen zur Geschäftsführung werden... direkt zu leitenden Geschäftsführern für neu gebildete Abteilungen in Osteuropa befördert. Alles in allem ist die Firma in vielen Ländern unnatürlich gewachsen, weshalb die Qualität des Personals, ihre Haltung und Arbeitskultur sich in verschiedenen Ländern stark unterscheiden.

Sich die oberen Führungspersönlichkeiten in kleineren Ländern ansehen. Sind sie wirklich fähige Führer?

Capgemini2009-08-24
1 Bewertung gefunden