Capco Bewertungen für Managing Principal

Aktualisiert am 14. Feb 2019

Capco CEO Lance Levy
Lance Levy
  1. „Be your own Entrepreneur”

Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei Capco - Vollzeit

Pros

Gestaltungsfreiheit der eigenen Karriere / Verwirklichung eigener Ideen

Eigenständiges Arbeiten und Kreativität sind wichtige Voraussetzungen für diesen Job. Wem dies nicht liegt, wird bei Capco nicht glücklich.

Capco2019-02-14
  2. „Junge, dynamische Beratung am Puls des Finanzmarkts”

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Capco - Vollzeit

Pros

dynamisches, kreatives Umfeld mit Kollegen, mit denen es Spaß macht, jeden Tag zusammenzusarbeiten und sowohl die Herausforderungen unserer Kunden als auch die internen Themen anzugehen; gut im deutschen Markt positionierte Marke - dabei profitierend von der Internationalität und der Arbeit an interessanten Themen und Projekten; viele Möglichkeiten zum internen Networking, sei es über Events oder internen Zusammenkünften zu unterschiedlichen Themenstellungen

Klassische Beratung: kein 9-5, keine Garantie auf Projekteinsatz am Wohnort - aber das sollte jedem klar sein, der in die Beratung geht; Arbeit für Capco-interne Themen neben der Projektarbeit sind erwünscht - das kann auch mal viel werden und muss in Eigenregie zeitlich und vom Umfang gesteuert werden

Capco2018-06-19

Reaktion von Capco

June 25, 2018HR

Ein großes Dankeschön für Deine tollen Worte. Es freut uns sehr, dass Du eine so gute Zeit bei uns hast und insbesondere die Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden schätzt. Wir freuen uns, Dich an Bord zu haben!

3. „Jede Menge Möglichkeiten in der Beratung”

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Capco - Vollzeit

Pros

- Kleinere Beratung, in der man nicht nur eine Nummer ist, sondern ein Individuum - interessante Projekte sowohl in Business als auch IT - Viele Optionen sich einzubringen und sich und die Firma zu entwickeln/weiterzuentwickeln - Viel Verantwortung auch schon auf niedrigeren Leveln möglich

- Nachwehen der Restrukturierung in 2015/2016 teilweise noch spürbar (Fluktuation noch über Branchenniveau)

Capco2018-01-16

Reaktion von Capco

January 23, 2018HR

Vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns, dass Du eine gute Zeit auf unseren Projekten hast und das Du unsere Weiterentwicklungsmöglichkeiten nutzt. Wir sind kontinuierlich dabei unsere Unternehmensprozesse und Weiterentwicklungsmöglichkeiten zu hinterfragen, hierbei setzen wir im Rahmen von Sounding Boards, Workshops und unserem People Forum auf die Unterstützung unserer Mitarbeiter. Diese Plattformen werden wir auch in Zukunft kontinuierlich weiter ausbauen. Eine Umstrukturierung bringt neben positiven Veränderungen auch immer Unsicherheiten mit sich. Wir freuen uns, dass unser neues Business Modell sich bereits sehr gut etabliert hat und wir einen deutlichen Fluktuationsrückgang verzeichnen können.