Capco Bewertungen für Management Consultant

0 Bewertung

„Durchlauferhitzer”

Ehem. Mitarbeiter - Management Consultant in Frankfurt

Ich habe weniger als ein Jahr bei Capco gearbeitet - Vollzeit

Pros

- Möglicherweise ein gutes Sprungbrett für einen Job bei einer richtigen Unternehmensberatung. - 16 Stunden am Tag ein geheiztes Büro?! - Man lernt andere Länder kennen - Gehalt OK, so lange man es nicht in Relation zur Arbeitszeit setzt

- Keinerlei Strategie - Unmögliche Work-Life Balance - Keinerlei Wissensmanagement - Gehalt sehr niedrig,m wenn man es durch die Anzahl der Stunden teilt - Fachkompetenz der MA niedrig - Sei bereit, sofort gefeuert zu werden, fslls es mal gerade kein Projekt für dich gibt - HR komplett inkompetent, lässt Bewerberiunterlagen wochenlang am Drucker liegen

Reaktion von Capco

HR

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast dein Feedback mit uns zu teilen. Als stark wachsende Unternehmensberatung sind wir auf konstruktives und ehrliches Feedback angewiesen. Im Rahmen unseres neuen Geschäftsmodells haben wir uns für eine neue strategische Ausrichtung entschieden. Wir möchten unsere Mitarbeiter noch intensiver entwickeln, um unsere Kunden bei allen anstehenden Herausforderungen unterstützen zu können. Zu jederzeit sind wir bestrebt die richtigen Entscheidungen für unsere Mitarbeiter und Kunden zu treffen – wir arbeiten daher kontinuierlich an unserer Strategie, an unseren Prozessen sowie unserem Operating Model. Eine transparente Kommunikation von Unternehmensentscheidungen hat für uns eine hohe Priorität und wir wachsen jeden Tag an unseren Erfahrungen und Chancen. Dein Feedback zeigt uns, dass wir noch nicht am Ziel sind – vielen Dank, dass Du Deine Erfahrungen mit uns geteilt hast.

1 Bewertung gefunden