Arbeitgeberbewertungen für Capco | Glassdoor.de

Bewertungen für Capco

Aktualisiert am 20. Aug 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

49 Bewertungen gefunden

4.3
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
83%
Würden einem Freund empfehlen
78%
Befürworten Geschäftsführer
Capco CEO Lance Levy
Lance Levy
26 Bewertungen
  1. "Jede Menge Möglichkeiten in der Beratung"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Managing Principal in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Capco (Vollzeit)

    Pros

    - Kleinere Beratung, in der man nicht nur eine Nummer ist, sondern ein Individuum - interessante Projekte sowohl in Business als auch IT - Viele Optionen sich einzubringen und sich und die Firma zu entwickeln/weiterzuentwickeln - Viel Verantwortung auch schon auf niedrigeren Leveln möglich

    Kontras

    - Nachwehen der Restrukturierung in 2015/2016 teilweise noch spürbar (Fluktuation noch über Branchenniveau)

    Rat an das Management

    - Fokus auf Stabilität - Optimierung der TopManagement-Kommunikation

    Capco2018-01-16

    Reaktion von Capco

    January 23, 2018HR

    Vielen Dank für Dein Feedback. Es freut uns, dass Du eine gute Zeit auf unseren Projekten hast und das Du unsere Weiterentwicklungsmöglichkeiten nutzt. Wir sind kontinuierlich dabei unsere Unternehmensprozesse und Weiterentwicklungsmöglichkeiten zu hinterfragen, hierbei setzen ...

    Mehr anzeigen
  2. Hilfreich (1)

    "Nicht empfehlenswert"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Associate in Frankfurt
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Capco als Vollzeit gearbeitet

    Pros

    Gute Kollegen, freundliche HR Abteilung

    Kontras

    Bodyleasing ohne Ende Schlechte Reputation Schlechte Führung

    Capco2018-01-27

    Reaktion von Capco

    January 30, 2018HR

    Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über deinen Kommentar, dass Capco gute Mitarbeiter hat, sind aber enttäuscht von deinen anderen Erfahrungen zu hören. Wir setzen unsere Mitarbeiter in Form eines interaktiven Prozesses auf Projekten ein, sprich wir versuchen zu jederzeit ...

    Mehr anzeigen
  3. "Viel Gutes und dennoch an einigen Stellen Verbesserungspotential"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Backoffice MA in Frankfurt
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Capco (Vollzeit)

    Pros

    - Flache Hierarchien - Man kann eigene Ideen einbringen und umsetzen - Karriereperspektive ist bei entsprechender Leistung gegeben - Sehr dynamische Kultur - Interessante Projektthemen - Wachstumspotential

    Kontras

    - Interne Kommunikation mangelhaft, viele Infos werden durch "Mundpropaganda" weitergetragen - Managemententscheidungen oft nicht transparent

    Capco2017-12-13

    Reaktion von Capco

    January 2, 2018HR

    Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Dein Feedback zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind, unsere Ziele aber noch nicht erreicht haben. Es freut uns, Dein positives Feedback zu u.a. unserer dynamischen Kultur und den eigenen Ideen ...

    Mehr anzeigen
  4. "Interessanter Arbeitgeber mit Start-Up Charakter"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Capco (Vollzeit)

    Pros

    Flache Hierarchien, Hands On Mentalität, Vielseitige Möglichkeiten sich neben der Haupttätigkeit einzubringen und sich zu entwickeln, Wertschätzung der Mitarbeiter und Kollegen

    Kontras

    Starker Wachstumskurs bringt teilweise hohe Arbeitsbelastung mit sich, wenig Mitspracherecht bzgl. Projekteinsatz

    Capco2017-12-12

    Reaktion von Capco

    January 2, 2018HR

    Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass wir für Dich eine super Arbeitsatmosphäre schaffen konnten, in der Du tolle Erfahrungen sammeln konntest. Durch Euer zusätzliches Engagement neben dem Consulting, konnten wir ...

    Mehr anzeigen
  5. "Spannendes Umfeld mit großen Entwicklungsmöglichkeiten"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Capco (Vollzeit)

    Pros

    Capco bietet spannende Entwicklungsmöglichkeiten auf jedem Level und viele Möglichkeiten zu lernen. Es gibt immer die Möglichkeit für den direkten Austausch mit dem Management und den Partnern.

    Kontras

    Capco ist auf starkem Wachstumskurs, daher hoher Arbeitseinsatz auf jedem Level.

    Rat an das Management

    Erhöht weiter die Transparenz und die interne Kommunikation.

    Capco2017-11-27

    Reaktion von Capco

    January 16, 2018HR

    Vielen Dank für dein Feedback. Wir freuen uns über Deine positive Bewertung hinsichtlich Deiner Entwicklungsmöglichkeiten bei uns. Wir sind bestrebt und verfolgen zu jederzeit einen offenen und einen von der Hierarchie unabhängigen Kommunikationsstil. Eine motivierende, ...

    Mehr anzeigen
  6. "Gute Entwicklungsmöglichkeiten"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt
    Empfiehlt

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Capco (Vollzeit)

    Pros

    Ich bin vor 1 1/2 Jahren als vollkommener Berufseinsteiger im Back Office Bereich bei Capco Frankfurt gestartet. Ich konnte von Anfang an in vielen verschiedenen Bereichen unterstützen und so meine Stärken und Schwächen gut kennen lernen. Man erhält sehr schnell Verantwortung und kann sich super weiterentwickeln. Das Team und somit auch das Arbeitsklima sind wirklich toll!

    Kontras

    Manchmal würden ein paar mehr standartisierte Prozesse nicht schaden. Die Systeme und Prozesse haben eher noch einen Start Up Charakter. Das führt allerdings auch zu immer neuen Herausforderungen und dazu, dass es nie langweilig wird!

    Capco2017-10-30

    Reaktion von Capco

    November 30, 2017HR

    Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns, dass Du Dich wohlfühlst und das Team sowie das Arbeitsklima Deinen Vorstellungen entsprechen. Dein Feedback zeigt uns, dass wir auf einem guten Weg sind, unsere Ziele aber noch nicht ...

    Mehr anzeigen
  7. "Sehr guter Arbeitgeber mit Start-up-Atmosphäre"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Associate in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Capco als Vollzeit

    Pros

    - einige zusätzliche Benefits für Mitarbeiter - Team-Spirit hat hohen Stellenwert - hohe Flexibiliät - internationale Projektperspektive in einem stetig wachsenden Umfeld - sehr gute Gehaltsperspektiven - CSR wird verantwortungsbewusst wahrgenommen

    Kontras

    - ggf. nicht immer klar strukturierte Prozesse, da das Unternehmen expandiert und somit erst neue Strukturen und Organisationseinheiten festlegen muss

    Capco2017-10-10

    Reaktion von Capco

    October 12, 2017HR

    Vielen herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast Deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Teamspirit sowie eine Vielfalt an unterschiedlichen Entwicklungsmöglichkeiten haben bei uns eine sehr hohe Priorität. Es freut uns, dass wir für Dich bereits eine super Arbeitsatmosphäre ...

    Mehr anzeigen
  8. "Wachsende Beratung, spannende Zukunft, super Arbeitgeber"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Capco (Vollzeit)

    Pros

    Ich bin seit über 4 Jahren bei Capco und habe somit die vielen Veränderungen hinsichtlich des Managements aber auch der Unternehmensstrategie und -ausrichtung miterlebt, ein nicht immer einfacher und teilweise schmerzvoller Weg. Am Ende dieser Umstrukturierungsphase ist das Unternehmen aus meiner Sicht sehr gut für die zukünftigen Wachstumspläne aufgestellt und davon profitieren die Mitarbeiter genauso wie das Unternehmen....

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Die extra Meile gehen die meisten Mitarbeiter im Unternehmen. Sei es durch die Weiterentwicklung von fachlichen Themen neben der Projektarbeit, die Unterstützung von Trainings oder auch Recruiting. Man fühlt sich wie ein Unternehmer im Unternehmen und das führt manchmal auch zu Herausforderungen, die Balance zwischen Capco und dem Privatleben zu halten.

    Rat an das Management

    Noch mehr persönlicher Austausch und 1:1 Gespräche über alle Level hinweg wären wünschenswert.

    Capco2017-07-17

    Reaktion von Capco

    July 19, 2017HR

    Vielen Dank für Dein positives Feedback und das Teilen Deiner Erfahrungen bei Capco! Wir freuen uns sehr, dass die Maßnahmen der letzten Monate ihre Wirkung entfalten. Unsere Mitarbeiter sind einer der wichtigsten Schlüssel zum Gesamterfolg unseres Unternehmens und die komplexen ...

    Mehr anzeigen
  9. Hilfreich (1)

    "FS-Beratung mit Spirit"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Consultant in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Capco (Vollzeit)

    Pros

    Großartiger Spirit, wachsendes Unternehmen und im Wandel, viel Gelegenheit, sich selbst einzubringen, Hands-On-Mentality, flache Hierarchien und direkte Diskussionen möglich/gewünscht mit jedem Level (auch Partner), sehr guter Zusammenhalt im Team, vielfältige Projekte im Bereich Financial Services, gute Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten, auch bereichsübergreifend (intern), Gehalt, Beförderungen & Bonus angemessen,...

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Work/ Life Balance as expected bei Unternehmensberatung, Sonstiges: Wer einen 9/5 Job erwartet oder darauf aus ist, alles auf dem silbernen Teller präsentiert zu bekommen, sollte sich wo anders umsehen. "Hand-On" ist gefragt und aus einem Job wird immer das, was man selbst daraus macht.

    Rat an das Management

    Bessere Kommunikation der Unternehmensstrategie auch auf unteren Leveln, nicht nur zu speziellen Events sondern auch regelmäßige Updates z.B. durch das Management auf dem Projekt. Ein regelmäßiger Office Day wäre ein weiteres +.

    Capco2017-07-06

    Reaktion von Capco

    August 1, 2017HR

    Vielen Dank für Dein Vertrauen und Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Du bei Capco so zufrieden bist und uns als Arbeitgeber weiterempfehlen würdest. Du hast absolut Recht – ein Job ist auch immer das, was man daraus macht. Wir geben unseren Mitarbeitern die Chance, ...

    Mehr anzeigen
  10. "Kleine Beratung mit sehr guten Gehältern"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Consultant in Frankfurt
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Capco (Vollzeit)

    Pros

    Sehr gutes Gehalt und nette Kollegen, ansonsten ist es eine normale kleine Unternehmensberatung, die sich stark auf PMO Projekte fokussiert.

    Kontras

    Schlechtes Management, viele Führungskräfte ohne Führungskenntnisse, extrem hohe Fluktuation, mangelnde Strategie (zumindest kommt es einem so vor)

    Rat an das Management

    Verbesserte eure Kommunikation, lasst 360 Grad Bewertungen zu, geht auf die Mitarbeiter ein.

    Capco2017-06-16

    Reaktion von Capco

    June 22, 2017HR

    Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast Dein Feedback und Deine Gedanken zu teilen. Wir haben im vergangenen Jahr langfristige strategische Maßnahmen angestoßen, u.a. die erfolgreiche Umstellung unseres Business Modells in Deutschland & Österreich. Die optimale ...

    Mehr anzeigen
49 Bewertungen gefunden