Arbeitgeberbewertungen für Capco | Glassdoor.de

4.1
Capco CEO Lance Levy
Lance Levy
  1. Ausgewählte Bewertung

„Be your own Entrepreneur”

Akt. Mitarbeiter - Managing Principal in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei Capco (Vollzeit)

Pros

Gestaltungsfreiheit der eigenen Karriere / Verwirklichung eigener Ideen

Eigenständiges Arbeiten und Kreativität sind wichtige Voraussetzungen für diesen Job. Wem dies nicht liegt, wird bei Capco nicht glücklich.

Capco2019-02-14
  2. „Business- und Technologieberatung”

Akt. Mitarbeiter - Consultant in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Capco (Vollzeit)

Pros

- Weltweit spannende Transformationsprojekte im Financial Services - Gutes Team-Spirit - Entwicklung Capco & Consultant korrelieren gut miteinander

- Mehr Transparenz & Kompetenz im Staffing Prozess

Capco2018-12-09
  3. „Anspruchsvolle Themen - familiäres Umfeld - geförderte Individualität”

Akt. Mitarbeiter - Consultant in Frankfurt

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Capco als Vollzeit

Pros

Individuelle Möglichkeiten, sich einzubringen Eigeninitiative erforderlich freundliche und motivierende Atmosphäre

Hohe Ansprüche an Arbeitseinsatz (nicht unbedingt ein contra) weniger koordinierte Organisationsstruktur und -prozesse als bei größeren Beratungshäusern interne IT Programme sind noch nicht state of the art

interne Prozesse und IT-Programme professionalisieren

Capco2018-11-30
  4. „spannend und herausfordernd”

Akt. Mitarbeiter - Senior Consultant in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Capco (Vollzeit)

Pros

Spannende Projekt, sehr nette Kollegen, toller Team Spirit

Projekte sind oft langfristiger, Ohne Eigeninitiative ist man hier falsch

Capco2018-10-22

October 29, 2018HR

Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du Dich bei Capco wohlfühlst. Wir können tatsächlich sagen, dass bei Capco jeder einzelne gesehen und gehört wird und jederzeit die Möglichkeit hat und diese auch nutzen sollte, mit seinem Coach oder auch dem Management zu ...

5. „Themenentwicklung”

Akt. Mitarbeiter - Partner in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Capco (Vollzeit)

Pros

- Viele spannende Themen mit hoher Marktrelevanz - Guter Teamspirit - Bereitschaft, in neue Themen zu investieren

- Bearbeitung von mehreren Themen gleichzeitig

Capco2018-10-12

October 16, 2018HR

Vielen Dank Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, Deine Begeisterung nach über fünf Jahren Capco zu spüren. Es wird für uns immer eine Herausforderung sein, mehrere Projekte gleichzeitig zu bearbeiten – gleichermaßen sind wir darauf aber auch sehr stolz. Wir danken Dir ganz herzlich ...

6. „Wer sind für Banken begeistert, wird Capco lieben”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt

Ich arbeite bei Capco (Vollzeit)

Pros

- Spannende Projekte bei unterschiedlichen Kunden - Divere Workforce - Top Perspektiven

- 3 Juniorstufen für Masterabsolventen - Sehr hohe Fluktuation

- Super Einbindung der Mitarbeiter! - Die Hürden temporär in ein Auslandsbüro zu Wechsel sollten weiter gesenkt werden - Ein strukturiertes Praktikantenprogramm wäre sinnvoll - Beim Wettbewerb gibt es als Masterabsolvent üblicherweise weniger Juniorstufen zu "erklimmen" und das Einstiegsgehalt ist unterdurchschnittlich

Capco2018-10-11

October 16, 2018HR

Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir sind stolz darauf, dass jeder Capco Mitarbeiter seinen persönlichen und individuellen Karriereweg festlegen kann. Jeder Mitarbeiter wird gefördert , gefordert und ist angehalten, Ideen und Vorstellungen einzubringen. Als Masterabsolvent ...

7. „Vom Contractor zum Consultant”

Akt. Mitarbeiter - Associate Consultant in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Capco (Vollzeit)

Pros

Gutes Arbeitsklima, Tolle Events und Teamabende, Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, durchgehend nette Kollegen

Teilnahme an Trainings für Contractor ist nicht möglich

Kein Rat, sondern eher eine Bitte: macht genauso weiter wie bisher. Man hat immer das Gefühl nicht einer von vielen Mitarbeitern zu sein, sondern man wird gehört und die Vorgesetzten engagieren sich aktiv für einen! Einfach Top.

Capco2018-10-11

October 16, 2018HR

Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du den Weg vom Contractor zum Consultant zu uns gemacht hast. Es ist toll zu hören, dass Du Dich wohl und vor allem gehört fühlst - hierauf legen wir sehr viel wert. Unser Managementteam ist jederzeit für Fragen und Feedback ...

8. „Junge, dynamische Beratung am Puls des Finanzmarkts”

Akt. Mitarbeiter - Managing Principal in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Capco (Vollzeit)

Pros

dynamisches, kreatives Umfeld mit Kollegen, mit denen es Spaß macht, jeden Tag zusammenzusarbeiten und sowohl die Herausforderungen unserer Kunden als auch die internen Themen anzugehen; gut im deutschen Markt positionierte Marke - dabei profitierend von der Internationalität und der Arbeit an interessanten Themen und Projekten; viele Möglichkeiten zum internen Networking, sei es über Events oder internen... Zusammenkünften zu unterschiedlichen Themenstellungen

Klassische Beratung: kein 9-5, keine Garantie auf Projekteinsatz am Wohnort - aber das sollte jedem klar sein, der in die Beratung geht; Arbeit für Capco-interne Themen neben der Projektarbeit sind erwünscht - das kann auch mal viel werden und muss in Eigenregie zeitlich und vom Umfang gesteuert werden

Behaltet die inzwischen sehr offene und klare Kommunikation in das Team bei!

Capco2018-06-19

June 25, 2018HR

Ein großes Dankeschön für Deine tollen Worte. Es freut uns sehr, dass Du eine so gute Zeit bei uns hast und insbesondere die Zusammenarbeit mit Kollegen und Kunden schätzt. Wir freuen uns, Dich an Bord zu haben!

9. „Hello CAPCO”

Akt. Mitarbeiter - Principal Consultant in Frankfurt

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Capco als Vollzeit

Pros

-Tolle Community -Internationales Flair -Viele motivierte Kollegen -Interessante Opportunities

-Wer nicht gerne unternehmerisch handelt (-leichter Start-Up Charakter-) ist vielleicht nicht ganz an der richtigen Adresse

Weiter so!

Capco2018-06-19

June 25, 2018HR

Vielen herzlichen Dank für Deine Worte. Wir freuen uns, dass Du im Rahmen des „Hello Capco“ einen erfolgreichen Start bei uns hattest und insbesondere schon gute Erfahrungen mit Kollegen und Projekten gemacht hast. Wenn du noch Fragen zu Deinem Start etc. hast so wende dich gerne ...

10. „Sehr guter Arbeitgeber mit Perspektive”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Capco als Vollzeit

Pros

- inhaltlich anspruchsvolle Aufgaben - gute Unternehmenskultur - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten auf jeder Ebene - flache Hierarchien - tolle Benefits (z. B. derFamilienservice, der bei privaten Notlagen wirklich schnell und vor allen Dingen kompetent hilft - (eigene Erfahrung))

- Rückblickend m. e. zu defensive Informationspolitik, an der aber seit ein paar Monaten spürbar gearbeitet wird.

Den aktuellen Weg der Informationspolitik stringent weiter verfolgen.

Capco2018-04-03

April 9, 2018HR

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr über Deine positiven Erfahrungen mit unserer Unternehmenskultur und Deinen Aufgaben sowie insbesondere auch über Deine sehr guten Erfahrungen mit einem unserer Benefits, vor allem ...