Arbeitgeberbewertungen für Capco | Glassdoor.de

Lance Levy
  1. Empfohlene Bewertung

spannend und herausfordernd

Akt. Mitarbeiter - Senior Consultant in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als 4 Jahren bei Capco (Vollzeit)

Pros

Spannende Projekt, sehr nette Kollegen, toller Team Spirit

Projekte sind oft langfristiger, Ohne Eigeninitiative ist man hier falsch

Capco2018-10-22

October 29, 2018HR

Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du Dich bei Capco wohlfühlst. Wir können tatsächlich sagen, dass bei Capco jeder einzelne gesehen und gehört wird und jederzeit die Möglichkeit hat und diese auch nutzen sollte, mit seinem Coach oder auch dem Management zu ...

2. Be your own Entrepreneur

Akt. Mitarbeiter - Managing Principal in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als 9 Jahren bei Capco (Vollzeit)

Pros

Gestaltungsfreiheit der eigenen Karriere / Verwirklichung eigener Ideen

Eigenständiges Arbeiten und Kreativität sind wichtige Voraussetzungen für diesen Job. Wem dies nicht liegt, wird bei Capco nicht glücklich.

Capco2019-02-14
  3. Naja

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Capco ()

Pros

Gehalt Easy requirements Für eine Beratung viel zu einfaches Auswahlverfahren

Projekte die nicht nach Profil ausgesucht werden sondern nach Bedarf (Body Leasing)

Capco2019-01-17

January 23, 2019HR

Vielen Dank für Deine Bewertung. Alle Bewerber durchlaufen einen dreistufigen Auswahlprozess, in dem sowohl die fachliche als auch die persönliche Eignung getestet wird. Unsere Mitarbeiter haben zweimal im Jahr die Möglichkeit befördert zu werden. Hierfür ist sowohl die fachliche ...

4. Business- und Technologieberatung

Ich arbeite seit mehr als 2 Jahren bei Capco (Vollzeit)

Pros

- Weltweit spannende Transformationsprojekte im Financial Services - Gutes Team-Spirit - Entwicklung Capco & Consultant korrelieren gut miteinander

- Mehr Transparenz & Kompetenz im Staffing Prozess

Capco2018-12-09
  5. Anspruchsvolle Themen - familiäres Umfeld - geförderte Individualität

Akt. Mitarbeiter - Consultant in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Capco (Vollzeit)

Pros

Individuelle Möglichkeiten, sich einzubringen Eigeninitiative erforderlich freundliche und motivierende Atmosphäre

Hohe Ansprüche an Arbeitseinsatz (nicht unbedingt ein contra) weniger koordinierte Organisationsstruktur und -prozesse als bei größeren Beratungshäusern interne IT Programme sind noch nicht state of the art

interne Prozesse und IT-Programme professionalisieren

Capco2018-11-30
  6. Principal Consultant

Akt. Mitarbeiter - Principal Consultant in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als 6 Jahren bei Capco (Vollzeit)

Pros

Familiär, tolle Kollegen, starkes Leadership, man wird gepushed, Entwicklungsmöglichkeit innerhalb des Unternehmens

Manchmal keine wirklichen Beratungsprojekte sondern eher erweiterte Linientätigkeit beim Kunden. Rollen entsprechen nicht den Skills.

Mehr auf die Wünsche der Mitarbeiter eingehen was Rollen angeht. Mehr Wechsel. Projekte mit selber Rolle über länger als 1-2 Jahre keine Seltenheit. Es gibt Mitarbeiter die bis zu 1 Jahr kämpfen müssen um das Projekt/ die Rolle zu wechseln

Capco2018-11-13

November 19, 2018HR

Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir sind stolz darauf, dass jeder Capco Mitarbeiter seinen persönlichen und individuellen Karriereweg festlegen kann. Jeder Mitarbeiter wird gefördert , gefordert und ist angehalten, Ideen und Vorstellungen einzubringen. Wir setzen ...

7. Themenentwicklung

Akt. Mitarbeiter - Partner in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als 6 Jahren bei Capco (Vollzeit)

Pros

- Viele spannende Themen mit hoher Marktrelevanz - Guter Teamspirit - Bereitschaft, in neue Themen zu investieren

- Bearbeitung von mehreren Themen gleichzeitig

Capco2018-10-12

October 16, 2018HR

Vielen Dank Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, Deine Begeisterung nach über fünf Jahren Capco zu spüren. Es wird für uns immer eine Herausforderung sein, mehrere Projekte gleichzeitig zu bearbeiten – gleichermaßen sind wir darauf aber auch sehr stolz. Wir danken Dir ganz herzlich ...

8. Vom Contractor zum Consultant

Akt. Mitarbeiter - Associate Consultant in Frankfurt

Ich arbeite seit mehr als 2 Jahren bei Capco (Vollzeit)

Pros

Gutes Arbeitsklima, Tolle Events und Teamabende, Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, durchgehend nette Kollegen

Teilnahme an Trainings für Contractor ist nicht möglich

Kein Rat, sondern eher eine Bitte: macht genauso weiter wie bisher. Man hat immer das Gefühl nicht einer von vielen Mitarbeitern zu sein, sondern man wird gehört und die Vorgesetzten engagieren sich aktiv für einen! Einfach Top.

Capco2018-10-11

October 16, 2018HR

Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du den Weg vom Contractor zum Consultant zu uns gemacht hast. Es ist toll zu hören, dass Du Dich wohl und vor allem gehört fühlst - hierauf legen wir sehr viel wert. Unser Managementteam ist jederzeit für Fragen und Feedback ...

9. Wer sind für Banken begeistert, wird Capco lieben

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Frankfurt

Ich arbeite bei Capco (Vollzeit)

Pros

- Spannende Projekte bei unterschiedlichen Kunden - Divere Workforce - Top Perspektiven

- 3 Juniorstufen für Masterabsolventen - Sehr hohe Fluktuation

- Super Einbindung der Mitarbeiter! - Die Hürden temporär in ein Auslandsbüro zu Wechsel sollten weiter gesenkt werden - Ein strukturiertes Praktikantenprogramm wäre sinnvoll - Beim Wettbewerb gibt es als Masterabsolvent üblicherweise weniger Juniorstufen zu "erklimmen" und das Einstiegsgehalt ist unterdurchschnittlich

Capco2018-10-11

October 16, 2018HR

Vielen herzlichen Dank für Dein Feedback. Wir sind stolz darauf, dass jeder Capco Mitarbeiter seinen persönlichen und individuellen Karriereweg festlegen kann. Jeder Mitarbeiter wird gefördert , gefordert und ist angehalten, Ideen und Vorstellungen einzubringen. Als Masterabsolvent ...

10. Bewertung des Gehaltslevels

Ich arbeite seit mehr als 2 Jahren bei Capco (Vollzeit)

Pros

Wenn man ohne Berufserfahrung (Finanzinstitut, Consulting oder Ähnliches) aufgenommen wird , dann ist der Einstiegsgehalt für Associates in dieser Consulting-Kategorie in Ordnung.

Unterdurchschnittliches Gehalt für Level Consultant kann ich nur unterstreichen.

Nach meiner Erfahrung ist es üblich Kandidaten mit relevanter Berufserfahrung (dazu gehört auch der Job bei einer Bank, muss nicht unbedingt Consulting Erfahrung sein) nicht mehr als Associate einzustellen, sondern direkt als Consultant. Analog Kandidaten, die selbständig Teile des Projekt auf sich nehmen, nicht mehr als Consultant einzustufen - die Motivation sinkt.

Capco2018-08-25

August 30, 2018HR

Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir zahlen auf allen Ebenen marktgerechte Gehälter und führen regelmäßige Benchmarks durch, um sicherzustellen, dass wir mit unseren Gehältern an der Spitze des Marktes liegen. Unsere Mitarbeiter haben zweimal im Jahr die Möglichkeit befördert zu werden. ...