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Capco Bewertungen für Associate

Aktualisiert am 11. Okt 2018

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4.9
97%
Würden einem Freund empfehlen
98%
Befürworten Geschäftsführer
Capco CEO Lance Levy
Lance Levy
3 Bewertungen
  1. „Vom Contractor zum Consultant”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Associate Consultant in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Capco -Vollzeit

    Pros

    Gutes Arbeitsklima, Tolle Events und Teamabende, Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, durchgehend nette Kollegen

    Kontras

    Teilnahme an Trainings für Contractor ist nicht möglich

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    Capco2018-10-11

    Reaktion von Capco

    October 16, 2018HR

    Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Du den Weg vom Contractor zum Consultant zu uns gemacht hast. Es ist toll zu hören, dass Du Dich wohl und vor allem gehört fühlst - hierauf legen wir sehr viel wert. Unser Managementteam ist jederzeit für Fragen und Feedback erreichbar.

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  2. Hilfreich (1)

    „Nicht empfehlenswert”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Associate in Frankfurt
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Capco gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Gute Kollegen, freundliche HR Abteilung

    Kontras

    Bodyleasing ohne Ende Schlechte Reputation Schlechte Führung

    Capco2018-01-27

    Reaktion von Capco

    January 30, 2018HR

    Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über deinen Kommentar, dass Capco gute Mitarbeiter hat, sind aber enttäuscht von deinen anderen Erfahrungen zu hören. Wir setzen unsere Mitarbeiter in Form eines interaktiven Prozesses auf Projekten ein, sprich wir versuchen zu jederzeit Interessen, Skills und Wünsche unserer Mitarbeiter zu berücksichtigen. Obwohl wir nicht immer jedem Wunsch gerecht werden können, ist es uns wichtig, Menschen in Projektrollen zu platzieren, in denen sie Ihre Skills am besten einsetzen und weiterentwickeln können, motiviert sind und somit langfristig erfolgreich sein können. Über verschiedene Plattformen bitten wir oft um Mitarbeiter-Feedback - Leadership Support ist hierbei zu jederzeit gegeben. Capco und unsere Mitarbeiter sind in einem breiten Spektrum von Kundenprojekten erfolgreich und wir werden von unseren Kunden sehr geschätzt.

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  3. „Sehr guter Arbeitgeber mit Start-up-Atmosphäre”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Associate in Frankfurt
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Capco - Vollzeit

    Pros

    - einige zusätzliche Benefits für Mitarbeiter - Team-Spirit hat hohen Stellenwert - hohe Flexibiliät - internationale Projektperspektive in einem stetig wachsenden Umfeld - sehr gute Gehaltsperspektiven - CSR wird verantwortungsbewusst wahrgenommen

    Kontras

    - ggf. nicht immer klar strukturierte Prozesse, da das Unternehmen expandiert und somit erst neue Strukturen und Organisationseinheiten festlegen muss

    Capco2017-10-10

    Reaktion von Capco

    October 12, 2017HR

    Vielen herzlichen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast Deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Teamspirit sowie eine Vielfalt an unterschiedlichen Entwicklungsmöglichkeiten haben bei uns eine sehr hohe Priorität. Es freut uns, dass wir für Dich bereits eine super Arbeitsatmosphäre schaffen konnten. Im Rahmen der vergangenen und anhaltenden Veränderungen passen wir einige Unternehmensprozesse sowie Strukturen an. Diese Themen haben wir mit Hilfe von vielen Kollegen und unterschiedlichen Taskforces angestoßen. Wir sind auf dem besten Weg und sehr zuversichtlich, dass wir Capco optimal auf die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ausrichten.

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  4. Hilfreich (1)

    „Miese Stimmung und schlechte Kommunikation”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Associate in Wien
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Capco gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Je nach Projekt sind die Kollegen nett und wir haben uns auch in der Freizeit getroffen.

    Kontras

    Als ich meinen ersten Tag hatte, wurden mir in unendlichen Powerpointpräsentationen erklärt warum es so eine tolle Firma ist. Die Realität ist dann ganz anders. Andauernd muss man Listen pflegen mit was man sich gerade beschäftigt und die Partner antworten auf Fragen nur mit Floskeln. Manager können häufig keine Fragen beantworten und trotzdem wird schön die Peitsche geschwungen. Die schauen da sehr auf die eigene Karriere. Auf meinem Kundenprojekt musste ich dann weiter Listen mit Problemen pflegen. und updaten. Nach einiger Zeit durfte ich dann auch andere die Bearbeitung der Listen einweihen. Immerhin, ein gefühlter kleiner Aufstieg, aber ein Job für den man wirklich nicht studiert haben muss. Ich hab mich dann lieber für etwas sinnvolleres entschieden.

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    Capco2018-08-01

    Reaktion von Capco

    August 6, 2018HR

    Vielen Dank für Dein Feedback – wir sind enttäuscht, Deinen Kommentar zu lesen. Wir wollen zu jederzeit sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter wissen, was von Ihnen bei der Arbeit erwartet wird und wie diese zu unserem gemeinsamen Erfolg beiträgt. Es ist in unserem Interesse, dass alle unsere Mitarbeiter ihre Fähigkeiten nutzen, einbringen und weiterentwickeln können um ihr Potential bei Capco zu entfalten. Feedback von unseren Mitarbeitern wird regelmäßig eingefordert. Unser Managing Partner in Deutschland teilt in regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen, Geschäftsupdates, bei denen er die Mitarbeiter daran erinnert, dass er gemeinsam mit dem Führungs-Team jederzeit für Fragen und Feedback zur Verfügung steht. Unsere Mitarbeiter werden zudem ermutigt, Fragen und Bedenken mit dem HR Business Partner Team aufzunehmen um zusätzliche Unterstützung zu erhalten. Viele unserer Mitarbeiter entscheiden sich für Capco um an interessanten und spannenden Projekten zu arbeiten sowie ihre Karriereentwicklung voranzutreiben. Damit wir dieses Versprechen und unsere Talente halten können, nutzen wir viele interne Kommunikations-Kanäle. Unsere Mitarbeiter können über diese Kanäle Fragen stellen, Vorschläge und Bedenken äußern – unsere Führungskräfte sind stets bestrebt, darauf schnell zu reagieren.

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  5. Hilfreich (1)

    „Guter Einstieg”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Associate Consultant in Zürich
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Capco gearbeitet -

    Pros

    Unterschiedliche Service lines. Teilweise auch internationale Projekte

    Kontras

    Oft sogennante "body lease" projekte Nur beschränkte Möglichkeit Projekte zu wechseln / Auswahl

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    Capco2017-01-05

    Reaktion von Capco

    February 9, 2017HR

    Wir versuchen stets, die Bedürfnisse unserer Berater in Bezug auf ihre Präferenzen und Karrierebestrebungen einzugehen, jedoch können gelegentlich Berater an ein Projekt gestellt werden, welches nicht vollumfänglich ihren Karriereambitionen entspricht. Wenn dies geschieht, versuchen wir immer, ein geeigneteres Projekt auf der Grundlage der Marktlage zu finden. Wir ermutigen auch unsere Mitarbeiter, wenn sie unglücklich in ein Projekt sind, das Thema mit dem HR oder ihrem Manager oder Coach aufzunehmen, um gemeinsam eine Lösung zu finden.

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  6. „Großartige Möglichkeiten”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Mitarbeiter in Frankfurt
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe bei Capco gearbeitet -

    Pros

    Internationale Projekte und guter Ruf

    Kontras

    Bezahlung pro Stunde ist ziemlich gering

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Capco2016-03-07
  7. „Mehr Hype als Substanz”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Praktikant - Associate Consultant in Frankfurt
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Capco gearbeitet -

    Pros

    Viel Beschäftigung mit Beratung zu Finanzmärkten für namhafte Kunden Interessante Projekte, die Probleme des Bankwesens aus der echten Welt behandeln Einige wirklich gute Kollegen

    Kontras

    Leute werden als "Experten" verkauft, um ein bestimmtes Projekt an Land zu ziehen Häufig sehr langweilige, mühselige Arbeit Schöpfen das Potenzial ihrer Angestellten nicht ganz aus

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    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Capco2013-10-22
  8. „Einstiegsposition bei Capco (Partner)”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Mitarbeiter in Zürich
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Capco -Vollzeit

    Pros

    Großartige Kultur und Atmosphäre, flache Hierarchie, wirklich innovative Projekte, viele unterschiedliche Player in der Finanzbranche als Kunde, hohe Lernkurve im Projekt, die Möglichkeit, wirklich etwas zu verändern, neben Projektmöglichkeiten in jedem gewünschten Gebiet zu arbeiten und beizutragen, als Junior schon hohes Verantwortungsniveau

    Kontras

    Zu wenige organisierte Fortbildungen, man lernt hauptsächlich bei der Arbeit

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    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Capco2018-02-02

    Reaktion von Capco

    February 13, 2018HR

    Thank you for your review and we are pleased to hear that you are enjoying many of the benefits as an Associate at Capco. It's fantastic to read that you are really able to make a difference in your role. We encourage employees at all levels to take on responsibility early on in their career, with the support of their manager and coach, to enable them to really learn on the job, develop their skills and contribute to the team's efforts. This sets us apart from many other firms. Our learning and development curriculum is expanding all the time, and offers learning opportunities through a number of different channels. We would recommend that you check out the Global Learning page on CapInTouch for more information and also speak with HR and your coach for guidance. Thanks for your continued contribution to Capco!

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