Bewertungen für Cambridge University Press, „senior management” | Glassdoor.de

Peter Phillips

Bewertungen zu „senior management“

„Inkompetentes Management”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Cambridge University Press gearbeitet - Vollzeit

Pros

Schon oft gesagt, aber das hoteleigene Fitnessstudio und die subventionierte Kantine sind ein Bonus. Kantine ist gut für ein Treffen mit Kollegen. Einige mittlere Führungskräfte sind wirklich gut in ihren Jobs und es ist möglich, von ihnen zu lernen.

Ich würde diesen Ort wirklich nicht als anständigen Arbeitgeber in Cambridge empfehlen. Wenn man irgendwelche Fähigkeiten / Talente hat, schlage ich vor, dass man woanders sucht. Das leitende Management ist lächerlich, überfordert und würde nirgendwo anders eingestellt. Ich vermute, dass nach der letzten Entlassungsrunde viele von ihnen keine alternative Beschäftigung gefunden haben - ich wette drauf. Die Gehälter für die Region Cambridge sind wirklich niedrig. Das „Unternehmen“ würde lieber jemanden von außen beschäftigen als von innen, der den Job/die Abteilung, in der er arbeitet in und auswendig kennt.

Einfach, stellt intern an. Mitarbeiter respektieren Manager, die tatsächlich wissen, wie sie ihre Arbeit erledigen, und nicht nur 'managen'. Wie kann ein Mitarbeiter von Managern lernen, die andere dazu bringen, die Arbeit zu erledigen? Die Presse leidet massiv unter zu vielen Chefs!

Cambridge University Press2016-04-04
1 Bewertung gefunden