Bewertungen für CSC, „senior management” | Glassdoor.de

CSC CEO Mike Lawrie
Mike Lawrie
2.535 Bewertungen

Bewertungen zu „senior management“

„Die üblichen Probleme der Outsourcingindustrie”

Service Executive in Wiesbaden

Ich habe für mehr als 10 Jahre bei CSC gearbeitet -

Pros

guter Kollegenzusammenhalt unmittelbare Chefs waren fair gutes Gehalt (allerdings hier Einschränkung, da sich in letzen 10 Jahren nicht viel getan hat.

wie bei allen wurde den Herausforderungen der Outsourcingindustrie immer nur mit weiterem Cost Cutting begegnet. Senior Management hauptsächlich mit "financial engineering" beschäftigt. Periodischer Wechsel (wiederkehrender) Wechsel der Organisationsform ohne sichtbare Verbesserungen.

CSC2017-03-25

„Es ist Zeit, CSC zu verlassen – oder seine Bewerbung zu überdenken”

Ehem. Mitarbeiter - Senior Manager in Wiesbaden

Ich habe für mehr als 10 Jahre bei CSC gearbeitet - Vollzeit

Pros

- In großer Entfernung zum Senior-Management gibt es eventuell noch ein paar Nischen, in denen man interessante Projekte finden kann - Aber die haben ihren Preis!

- Dies ist ein Unternehmen mit äußerst wenig Unternehmenskultur, außer einem „robusten" Führungsstil - Kommunikation ist eine Einbahnstraße, ad hoc und behandelt meist Kosteneinsparungen - Mit sinkenden Umsätzen und OI, ist dies die schlechteste Zeit, um eine Position im Back Office zu bekommen - Die Distanz zum Top-Management ist mittlerweile extrem; es gibt viele Beschwerden über inkompetentes... Senior-Management - Mann kann keine Investitionen in die eigenen Fähigkeiten erwarten. Training findet nur ad hoc statt, wenn es unumgänglich ist. - Vergiss die Work-Life-Balance, das Unternehmen erwähnt sie nicht einmal mehr - Gewöhne dich an regelmäßige Restrukturieren, Gehaltseinfrierungen und demotivierende Kommunikation

Ich glaube, mit der vorhandenen Unternehmenskultur und dem Managementstil gibt es keinen nachhaltigen Erfolgsweg. Das Management wird mit seinem Stil und seiner kurzfristigen Geschäftsstrategie die Möglichkeit verlieren, die richtigen Talente anzuziehen und die Abwärtsspirale wird sich beschleunigen.

CSC2016-04-10