Arbeitgeberbewertungen für CNH Industrial | Glassdoor.de

Aktualisiert am 21. Nov 2017

3.5
CNH Industrial CEO Hubertus Mühlhäuser
Hubertus Mühlhäuser
  1. „Die Arbeit für CNHi ist”

Akt. Mitarbeiter - Technischer produktspezialist in Heilbronn, Baden-Württemberg

Ich arbeite seit mehr als 8 Jahren bei CNH Industrial - Vollzeit

Pros

Großartig zum Lernen, anspruchsvoll, und es gibt häufig Stellenangebote.

Es ist ein fusioniertes Unternehmen mit einer sehr komplexen Organisationsmatrix und Hierarchie.

Vereinfacht die Organisationsmatrix, weniger häufige Jobrotation im mittleren Management

CNH Industrial2017-11-21
  2. „Leider zu viel Steuerung aus Turin”

Ich habe bei CNH Industrial gearbeitet -

Pros

Nette Kollegen und gute Verdienstmöglichkeiten bei Festanstellung; Internationales Umfeld!

Leider marode Infrastruktur in DE, sowie zu viel Macht aus der Zentrale...

CNH Industrial2016-11-14
  3. „Ein Unternehmen mit hohem Potenzial”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous

Ich habe für mehr als ein Jahr bei CNH Industrial gearbeitet - Vollzeit

Pros

- Das mittlere Management ist sehr engagiert und offen für neue Ansätze. - Es gibt Raum für Verbesserungen (sehr viel Raum) und wenn Sie proaktiv sind, können Sie wirklich viel machen sowie Ihre Fähigkeiten verbessern. - Produkte von hoher Qualität - Internationale Präsenz, perfekt für die Arbeit innerhalb eines internationalen Umfelds. - Kantinen innerhalb des Standortes

- Probleme beim Zusammenführen der verschiedenen Einheiten (Methoden, Werkzeuge ...) - Unternehmensspezifisches ERP, welches Probleme im Informationsfluss erzeugt. - Wirklich schwaches Wissensmanagement, Schulungen sind äußerst selten. - Das Top-Management nimmt keinerlei Rücksicht auf die Mitarbeiter sowie die Teams, die sie „führen“. Sie sind Diktatoren, die glauben, dass Management durch Angst die beste Lösung... sei, aber offensichtlich ist dies nicht der Fall. - Kaum eine Perspektive für Evolution

- Top-Management: Hören Sie auf, Ihre Teams durch Ihr Ego zu zerstören ... ich habe so etwas noch nie zuvor erlebt. Es hat keinen Sinn, dies zu tun, es ist völlig kontraproduktiv. Sie können Ihre Führungsqualitäten unter Beweis stellen, indem Sie normal sprechen und die Menschen als gleichberechtigt behandeln. Ja, ich kann Ihnen absolut versichern, dass dies möglich ist. - Mittleres Management: Ich war wirklich... zufrieden, aber man muss die eigenen Teams immer noch zusammenführen. Jeder muss wissen, was die anderen tun und warum. Dies wird die Produktivität als auch das Selbstverständnis der zu erreichenden Ziele steigern. Konzentrieren Sie sich auf das Wissensmanagement! Viele Menschen sind unglaublich talentiert, teilen jedoch ihr Wissen nicht!

CNH Industrial2016-03-10
  4. „Gutes Unternehmen”

Ehem. Mitarbeiter - Vorstandsassistent in Lugano

Ich habe für mehr als ein Jahr bei CNH Industrial gearbeitet - Vollzeit

Pros

Job-Flexibilität zur Mittagszeit und ab 2017 auch Arbeiten von Zuhause, die Team-Atmosphäre war sehr gut und die Leute haben gerne zusammen auf Ziele hingearbeitet

Lange Arbeitszeiten waren manchmal unterträglich, aber man konnte dafür später Urlaub nehmen. Der Personalbüro-Leiter war damals rau und hatte kein Verständnis

Bleibt ruhig im Angesicht der Veränderung, aber handelt schnell

CNH Industrial2017-09-10
  5. „Kurz aber gut”

Anonymous

Ich habe bei CNH Industrial gearbeitet -

Pros

- - Wunderbarer Standort - - Sehr multikulturell - - Gute Möglichkeit, zu lernen - - Herzliche und freundliche Mitarbeiter

- - Unfaires Vergütungsmodell im Vergleich zur Work-Life-Balance - - Entscheidungsfindung läuft sehr bürokratisch ab - - Manche Leute sind eher aufgrund von Beziehungen als wegen ihrer Fähigkeiten angestellt

- - Verbessern Sie das Vergütungsmodell, zumindest für diejenigen, die lange Zeit im Ausland arbeiten

CNH Industrial2017-04-26
  6. „Internationales Büroumfeld, aber völlig unprofessionelle Leitung der Personalabteilung und des Geschäfts”

Anonymous

Ich habe bei CNH Industrial gearbeitet -

Pros

Im Büro war eine nette, internationale Atmosphäre. Zufällig gute Freundschaften zwischen den Mitarbeitern. Leider nicht viele gute Erinnerungen für meine Karriere.

Mobbing. Anschreien und übertriebene Reaktionen von unprofessionellen Vorgesetzten im Büro. Mangelhafte Leitung der Personalabteilung. Karriereentwicklung nicht vorhanden und im Allgemeinen sind Italiener in der Firma der vorherrschende Charakter. Ungeplante Sitzungen. Das Unternehmen gibt nur ein paar Leuten aus der Verkaufsabteilung Karrierevorteile.

versuchen Sie bitte gegenüber den Mitarbeitern gerecht und respektvoll zu sein

CNH Industrial2017-02-06

„Schlechteste Erfahrung überhaupt... Management ist allenfalls extrem schwach. Ergreifen Sie die Flucht.”

Professional Expert in Lugano

Ich arbeite bei CNH Industrial -

Pros

Gehalt und Zusatzleistungen sind ok. Das ist es aber auch schon.

Mikromanagement Keine Work-Life-Balance Man muss Italiener sein, um erfolgreich zu sein.

Wesentliche Änderungen sind erforderlich. Der größte Teil des Managements muss gefeuert werden. Entscheidungen dauern Jahre.

CNH Industrial2015-04-01
  8. „Positive Erfahrung”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymous in Lugano

Ich habe für mehr als ein Jahr bei CNH Industrial gearbeitet - Vollzeit

Pros

Gute Gehälter und Arbeitszeiten

Nicht viele Möglichkeiten zum Aufstieg innerhalb des Unternehmens

CNH Industrial2014-02-05