Cover image for CERTUSS Dampfautomaten

1. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Sehr zu empfehlen!

18. März 2021 - Servicetechniker Außendienst

Pros

Eigenständiges Arbeiten, interessante Aufgaben, top Ausstattung, sehr gutes Team und Kollegen, abwechslungsreiche Tätigkeiten und Kundenkontakte, faire Bezahlung, jederzeit Hilfestellungen durch Einsatzleitung und Kollegen

viel Arbeit ;-) und stellenweise könnte die Kommunikation einfacher laufen

2. 4,0

Ich bin sehr zufrieden!

12. Jan. 2021 - Anonymer Mitarbeiter in Krefeld

Pros

Certuss ist ein super Arbeitgeber! Die vielen Benefits, faire Bezahlung (auch bei Überstunden) und die Wertschätzung zur geleisteten Arbeit finde ich prima. Zum Geburtstag erhält jeder Mitarbeiter von den Gesellschaftern ein kleines Geschenk. An Ostern und Weihnachten gibt es Schokolade. Die Aufgaben sind abwechslungsreich und die Kollegen hilfsbereit und freundlich!

Die Kommunikation zwischen Führungskräften und Mitarbeitern bzw. zwischen Abteilungen könnte manchmal etwas reibungsloser verlaufen.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei CERTUSS Dampfautomaten suchen

Sie arbeiten bei CERTUSS Dampfautomaten? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

CERTUSS Dampfautomaten logo

Karriere bei CERTUSS Dampfautomaten

Cover image for CERTUSS Dampfautomaten

Die CERTUSS Dampfautomaten GmbH & Co. KG ist ein in Privatbesitz befindliches, etabliertes mittelständisches Unternehmen, das 1957 in...Mehr

• Karriere
  • Warum CERTUSS?
Hier hat der Arbeitgeber die Möglichkeit zu erklären, warum Sie für ihn arbeiten sollten. Die bereitgestellten Informationen entsprechen der Sicht des Arbeitgebers.

Aktuelles aus dem Unternehmen

317 Tage zurück

Neues aus dem Unternehmen
Mit Freude und Stolz präsentieren wir unsere neueste Installation: 8 x Universal TC 2000 - also insgesamt 16t/h Sattdampf - aufgeteilt in eine modulare Dampfanlage inkl. Wasseraufbereitungsanlage CVE! Die Installation befindet sich im Herzen Afrikas, in Accra (Ghana), wurde von unserem erstklassigen Service-Team in Betrieb genommen und wird der dortigen Brauerei viel Dampf und Freude bereiten.
CERTUSS - Installation in Ghana (Accra), 8 x Universal TC 2000 inkl. CVE
www.youtube.com

317 Tage zurück

Neues aus dem Unternehmen
Dampfanlagen von CERTUSS werden in mehr als 130 Ländern und in über 90 Branchen eingesetzt. Unsere "schlüsselfertigen" Lösungen liefern Dampf mit bis zu 32 bar in weniger als fünf Minuten ab Kaltstart - und das in modularer Bauweise, automatischem Betrieb und optionaler Redundanz. Wenn Sie mehr über CERTUSS erfahren möchten, hören Sie gerne in den Podcast der American Boiler Manufacturer Association (ABMA) mit Holger Deimann rein. Zum Podcast: https://tinyurl.com/CERTUSS-Steamgenerators
Shared image - ‎Inside the Boiler Room: Season 2, Episode #2 - The Modular Steam Generator with Holger Deimann, CERTUSS America on Apple Podcasts
podcasts.apple.com
Alle anzeigen