Bewertungen für CCC - powered by TELUS International

Aktualisiert am 2. Jul 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
3.1
56%
Würden einem Freund empfehlen
51%
Befürworten Geschäftsführer
CCC - powered by TELUS International CEO Christian Legat
Christian Legat
36 Bewertungen
  1. „Supere Stelle für Studenten”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Content Moderator in Essen, Nordrhein-Westfalen
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei CCC - powered by TELUS International - Teilzeit

    Pros

    Flexibel, freundliche Personal, sauberer Arbeitsplatz

    Kontras

    Zu viel zu tun aber das kann erledigt werden

  2. „Gut für nebenbei”

    3.0
    Akt. Mitarbeiter - Werkstudent in Essen, Nordrhein-Westfalen

    Ich arbeite bei CCC - powered by TELUS International - Teilzeit

    Pros

    Bezahlung als Werkstudent sehr gut.

    Kontras

    Arbeitszeiten, Organisation und Kommunikation läuft nicht immer gut.

  3. „Arbeit”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Call Center Agent in Berlin

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei CCC - powered by TELUS International - Teilzeit

    Pros

    pünktliche Zahlung, Arbeit, familiäre Atmosphäre

    Kontras

    gesetzliches Gehalt und leistungsorientierte Zuschläge

  4. „Super Team! Macht Spaß hier.”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Angestellter in Leipzig
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei CCC - powered by TELUS International -Vollzeit

    Pros

    Die Kollegen sind echt spitze und auch der Zusammenhalt ist toll. Es macht Spaß auf Arbeit zu kommen. Für mich ist das tausend Mal mehr wert als ein super Gehalt.

    Kontras

    Gehalt ist doch immer ausbaufähig, aber völlig in Ordnung.

  5. „mitarbeiterorientierter Arbeitgeber”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Führungsposition in Essen, Nordrhein-Westfalen
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei CCC - powered by TELUS International - Vollzeit

    Pros

    man interessiert sich und kümmert sich um die Belange des MA

    Kontras

    gibt es nichts zu sagen

  6. „Not easy physically but fair paid”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Content Moderator in Essen, Nordrhein-Westfalen
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei CCC - powered by TELUS International - Vollzeit

    Pros

    Quite an easy job to do if you're good at English, discipline, and memorizing information.

    Kontras

    It's physically exhausting to switch the shifts every 2 weeks. But if you manage to get used to it and make this go smooth with your everyday life, you'll be fine.

    Weiterlesen
  7. „Top Kollegen. Gut strukturiert. Laute Büros.”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei CCC - powered by TELUS International gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Super Klima unter den Kollegen. Flache Hierarchien. Gute benefits

    Kontras

    Unterdurchschnittliche Bezahlung. Tlw mangelnde Wertschätzung.

  8. „consultant”

    5.0
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

    Ich arbeite bei CCC - powered by TELUS International - Vollzeit

    Pros

    gute gehalt, flexble zeit, schon

    Kontras

    stress, zu viel zu tun, vacaion

  9. „Positivbeispiel in schwierigem Markt”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Human Resources in Essen, Nordrhein-Westfalen
    Empfiehlt

    Ich arbeite bei CCC - powered by TELUS International - Vollzeit

    Pros

    Professionelle Arbeitskultur, ansprechender Arbeitsplatz, gute Schulung

    Kontras

    Marktgerechte, mäßige Arbeitsbedingungen sowie Vergütung

  10. „Es kommt stark auf das Team und Projekt an”

    2.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Call Center Agent in Leipzig
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei CCC - powered by TELUS International gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Ein Call Center Job wie jeder andere, man muss nicht sonderlich qualifiziert sein. Wenn man Glück hat, trifft man ein gutes Team und es macht auch echt Spaß und kann die Anrufe dadurch ein bisschen "vergessen". Der Job selbst ist eben einfach nur ein Call Center Job, man darf sich hier nichts großartiges vorstellen. Bei passendem Team kann es aber eine tolle Erfahrung sein.

    Kontras

    -häufige Wechsel im Team und der Teamleiter -Vorgesetzte machen keinen Kompetenten Eindruck (persönliche Beziehungen zu anderen Mitarbeitern werden zu stark auf der Fläche ausgelebt) -unstrukturiert -nicht alle Mitarbeiter bekommen die gleiche Aufmerksamkeit oder Möglichkeiten (zBs Sonderurlaub) -Projekte werden von heute auf morgen einfach eingestellt mit dem Kommentar "Ihr seid schuld"

49 Bewertungen gefunden