Bewertungen für C.H. Robinson

1. „4/5”

4,0
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Representative

Ich habe bei C.H. Robinson gearbeitet - Vollzeit

Pros

gutes Gehalt und gute Unternehmen Kultur

Der Job ist relativ stressig

2. „Senior Account Manager Transportation”

2,0

Ich habe bei C.H. Robinson gearbeitet

Pros

sehr international, sehr flexibel, guter Einstieg

lange Entscheidungswege, schlechtes Management,

3. „Gut”

• Vielfalt & Inklusion
    Akt. Mitarbeiter - Account Representative in Taipeh

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei C.H. Robinson -Vollzeit

Pros

Sehr gute Unternemen Kultur bei CH Robinson

Der Job ist ein bisschen stressig

„Tolle Erfahrung, Leute und Kultur”

Ehem. Mitarbeiter - Senior Recruiter in Los Angeles, CA

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei C.H. Robinson gearbeitet - Vollzeit

Pros

Hilfsbereites und gemeinschaftliches Teamumfeld. Respektvolle und professionelle Kultur. Gute teaminterne und teamübergreifende Kommunikationsfähigkeiten. Innovativ und technologiegetrieben. Wettbewerbsfähige Vergünstigungen in den Bereichen Medizin, Zahnmedizin und Augenheilkunde; auch das Unternehmen beteiligt sich zu 6 % an der steuerbegünstigen Altersvorsorge, bezahlter Urlaub und bewegliche Feiertage. Ich habe in meiner beruflichen Karriere bereits für andere große Unternehmen gearbeitet. Die Berufserfahrung bei CHR war bislang mit Abstand die beste (4,5 Jahre insgesamt). Eine Arbeit, die Sinn macht, mit tollen Mitarbeitern und toller Leitung. Die Leute hier arbeiten hart und gönnen sich gegenseitig den Erfolg.

Abhängig von der eigenen Funktion kann der Karriereaufstieg begrenzt bzw. gar nicht definiert sein. Das Unternehmen ist sehr darauf erpicht, sich aufgrund von technologischem Fortschritt und allgemeiner Effizienz zu ändern. Dadurch kann sich dann für einige Positionen die Arbeitsauslastung, die Organisationsstruktur, der Karrierepfad usw. rasant ändern. Das ist für meine Begriffe nicht unbedingt ein Kontra, aber wenn man sich an die Änderungen nicht anpassen oder den größeren Zusammenhang nicht verstehen kann, dann könnte man das als negativ ansehen.

„Wirkliche Menschen, wirklich wichtig”

Ehem. Mitarbeiter - Verkaufsleiter

Ich habe für mehr als 5 Jahre bei C.H. Robinson gearbeitet - Vollzeit

Pros

Tolle Kollegen, Zusatzleistungen und Kultur. Über diese drei Dinge kann man nicht genug Gutes sagen.

Die Analytikabteilung saugt das Leben aus den Prozessen zur Lösungsgestaltung aus und stellt die künstliche Intelligenz zu sehr in den Vordergrund. Der Vertrieb wird immer mehr zu einer Plackerei, wie sie jeder "Affe" tun könnte anstatt dem Vertrieb zu erlauben, Fähigkeiten zu entwickeln, um den Kunden praktische Lösungen anzubieten. Es gibt keine wirkliche Möglichkeit zur Weiterentwicklung jenseits einer höheren Version der aktuellen Rolle... Vom Verkäufer zum Senior, vom Kundenbetreuer zum Senior... etc. Die meisten Mitarbeiter werden sich nach wie vor in dem Durcheinander verlieren und nicht gut vorankommen.

6. „Ständiger Wandel, Erwartungen nicht immer klar, aber insgesamt ziemlich neutral.”

Ehem. Mitarbeiter - Software-Ingenieur in Eden Prairie, MN

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei C.H. Robinson gearbeitet - Vollzeit

Pros

Voller Einsatz für agile Entwicklungspraktiken, entspannte Büroatmosphäre.

Die Manager sind sehr inkonsistent, einige sind großartig, andere sind Blindgänger. Das Unternehmen strukturiert viel um. Das macht es schwer, an Verbesserungen zu arbeiten und zu wissen, worauf man sich konzentrieren muss, wenn man 3 verschiedene Manager im selben Jahr hat. Die Leistung hängt sehr davon ab, was einige wenige Manager auf der oberen Ebene von Ihnen denken, von denen einige leicht auf die „falsche“ Seite geraten können.

Sie arbeiten bei C.H. Robinson? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

C.H. Robinson logo