Bewertungen für Brunel Account Manager | Glassdoor.de

Brunel Bewertungen für Account Manager

Aktualisiert am 17. Jun 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

4.1
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
95%
Würden einem Freund empfehlen
Brunel CEO Jilko Andringa  (no image)
Jilko Andringa
0 Bewertungen
  1. „Völlig zufrieden”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Manager in Stuttgart
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Brunel (Vollzeit)

    Pros

    Quereinstieg, Eigenverantwortung, tolles Team, Entwicklungschancen

    Kontras

    Gesetzesänderung, administrativer Aufwand, Fluktuation, Wettbewerb

    Brunel2017-12-18
  2. Hilfreich (1)

    „Viel Freiraum”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Account Manager in Augsburg, Bayern
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Brunel gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Vertriebsgesellschaft mit viel Möglichkeiten das eigene Aufgabengebiet zu gestalten. Sehr nette Kollegen und meist gute vernetzte Zusammenarbeit über die Bundesländer hinaus.

    Kontras

    Wenig Entwicklungsmöglichkeiten in fachlicher Hinsicht. Nur Richtung Führung. Entscheidungen werden teilweise getroffen und doch wieder zurück genommen oder wieder verändert.

    Rat an das Management

    Entscheidungen komplett durchdenken, dann umsetzten

    Brunel2018-01-22
  3. „Excellent Firm”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Account Manager in Manchester, England
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Brunel gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Great people, good structure, excellent bonus

    Kontras

    There arnt any negative aspects to this company

    Brunel2019-06-17
  4. „A lot of overtime, but also a lot of benefits”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Account Manager 
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Brunel als Vollzeit gearbeitet

    Pros

    - very cool events (location only and whole company) - high salary if you achieve well (bonuses) - nice colleagues - management fair - work car (BMW, Audi,..)

    Kontras

    - a lot of overtime / all-in-contract

    Brunel2018-10-14
  5. „overall interesting adventure at a company with a good reputation”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Account Manager in Warschau
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Brunel gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    - global collaboration and international projects - trainings - tools and systems available at hand - new CRMs etc. - global recruitment centre support for Account Managers - company vision - good overall salary and benefit package

    Kontras

    - limited opportunity to grow further professionally

    Brunel2018-07-16
  6. Hilfreich (4)

    „Glory days are behind them”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Account Manager in Stavanger
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Brunel gearbeitet ()

    Pros

    Mostly International in outlook for Brunel Energy

    Kontras

    Very political and slow decision making Try to run everything from Head Office 18months behind the market on most things Unable to understand important local issues No online timesheets for contractors? Got lucky on Oil Boom 2011-2014 but now paying the consequences for lack of professional senior management

    Rat an das Management

    Fire the CEO/Founder Bring in Management Consultants Use a decent CRM system Listen to local offices and do what is required to work properly Don't make decisions based on what happened 6 months ago Don't assume headlines in articles on O&G projects will translate into work instantly

    Brunel2016-09-06
  7. Hilfreich (3)

    „Account manager”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Account Manager in Houston, TX
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe bei Brunel gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Pay very well, lots of vacation, throw great parties

    Kontras

    if you are Dutch they like you more. if your a female you are not treated like the males. they trust the all talkers. have no clue what to quote clients when working on proposals, lack of info about what is on the market and competition. there are so many employees that don't do anything but because they come across as confident and make these unrealistic promises they get farther.

    Rat an das Management

    Stop the discrimination and pay more attention to money being spent on lavish parties , drinking and Volvo race that brought in no money

    Brunel2016-05-18
  8. „Account Manager”

    SternSternSternSternStern
    Ehem. Mitarbeiter - Account Manager in Houston, TX

    Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Brunel gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    It was a good work environment

    Kontras

    They had to lay off many hard working employees

    Brunel2016-02-26
  9. Hilfreich (1)

    „terrible!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Account Manager in Montreal, QC
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Brunel gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Established fantastic relationships with clients.

    Kontras

    Terrible management. I had to report to a manager who was extremely under qualified for the role. If your manager didn't like you, you were thrown under the bus quite frequently.

    Rat an das Management

    Hire Mangers with previous experience therefore you will have someone with great leadership experience and the outcome will be a successful team and money on your pocket.

    Brunel2015-10-17
  10. „Great company in an exciting sector”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Account Manager in London, England
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Brunel (Vollzeit)

    Pros

    Quick movement forward and opportunity to work on big projects

    Kontras

    Needs more decentralisation from Netherlands

    Rat an das Management

    Above

    Brunel2014-12-15
10 Bewertungen gefunden