Bewertungen für Broadcom

Aktualisiert am 4. Aug 2020

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3,3
54%
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64%
Befürworten Geschäftsführer
Broadcom President & CEO Hock E. Tan
Hock E. Tan
557 Bewertungen
  1. „Starke Vor- und Nachteile”

    4,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Buchhalter in München, Bavaria, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Broadcom - Vollzeit

    Pros

    Home Office, sehr flexibel in Bezug auf Arbeitszeiten, gutes Gehalt

    Kontras

    Die Strategie des CEO opfert die Zukunft und die Kundenbeziehung

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    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
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  2. „War eigentlich ok”

    3,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Berater in Darmstadt
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose

    Ich habe für mehr als 10 Jahre bei Broadcom gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    adäquates Gehalt, nette Kollegen, interessante Projekte

    Kontras

    keine technischen Fortbildungen, extreme Arbeitszeiten bis zu 80h/Woche ohne Ausgleich

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  3. „Java software Engeneer”

    5,0
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Positive Prognose

    Ich arbeite bei Broadcom - Vollzeit

    Pros

    Softwareentwickler, Physikerin, Mathematikerin, schöne und angenehme Erfahrungen als Dozentin und Lehrerin mit Kindern und Erwachsenen.

    Kontras

    Meine agilen Denk- und Problemlösungsfähigkeiten neben Zeitmanagement und großartiger Kommunikation ermutigen mich, neugierig zu sein und mich für moderne Technologien wie Nanotechnologie und Simulation zu begeistern. Ich bin ein harter Arbeiter und ein schneller Lerner sowie mit starken quantitativen und analytischen Sachkenntnissen.

  4. Hilfreich (2)

    „Vermeiden Sie SED. Symantec getötet”

    1,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Senior Sales Engineer in München, Bavaria, Bayern
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Broadcom gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Ich kann mir keine positiven Aspekte vorstellen.

    Kontras

    Katastrophale Fehlintegration von Symantec in die eigene Abteilung. Keine Willkommenskultur. Unternehmen kämpft versteckt und offen gegen Mitarbeiter und Arbeiterrat. Die aggressive GTM-Strategie enttäuscht Kunden und Partner.

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    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
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  5. Hilfreich (1)

    „Jeder ist ersetzbar (Menschen als Handelsware)”

    1,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - FAE 
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Broadcom gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Führende Position der meisten Produkte Neue und fortschrittliche Lösungen für jedes Produkt

    Kontras

    Es ist keine Firma für Menschen, sondern ein Fonds, der seine Anleger bei Laune halten soll. Stellen Sie neues, unerfahrenes Personal ein und feuern Sie die erfahrenen Leute, statt diese einfach in andere Positionen zu verschieben. Wenn jemand glaubt, die Firma sei schließlich groß und müsse daher reichlich Gelegenheiten bieten – Gelegenheiten jedweder Art sind mit den aktuellen Managern in dieser Organisation ein MYTHOS.

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    Übersetzt aus dem Englischen
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  6. Hilfreich (2)

    „Enttäuschend”

    1,0
    • Kultur & Werte
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    Ehem. Mitarbeiter - Channel Account Manager in München, Bavaria, Bayern
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Broadcom gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    - Keinerlei Pros, die es zu erwähnen gäbe

    Kontras

    - Übernahmen mittels einer „Wir-gehen-hops“-Mentalität

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    Übersetzt aus dem Englischen
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  7. Hilfreich (2)

    „Gut bezahlt, aber ...”

    2,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Broadcom - Vollzeit

    Pros

    Gutes Einkommen, Aktienpreis, Bonus

    Kontras

    Schwierig, eine berufliche Laufbahn zu verfolgen, keine langfristigen Pläne.

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    Übersetzt aus dem Englischen
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  8. „Hire & Fire”

    1,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - FAE in München, Bavaria, Bayern
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Broadcom -Vollzeit

    Pros

    Sehr gutes Gehalt, Aktienbezugsrechte und Altersvorsorge

    Kontras

    Sie feuern Leute zu jeder Zeit: „Jeder ist ersetzbar.“ Wird man also innerhalb von 5 Jahren gefeuert, fallen die meisten Vorteile auch weg. Man ist nichts wert.

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    Übersetzt aus dem Englischen
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  9. COVID‑19
    Hilfreich (4)

    „Wirf dich während einer Pandemie unter den Bus”

    2,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Softwareentwickler in Prag
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Broadcom - Vollzeit

    Pros

    Ich habe 3 Jahre hier gearbeitet und die meisten Software-Ingenieure, die ich gesehen habe, sind fleißig, klug und freundlich. Ich habe nur wenige gesehen, weniger als drei, die ihre Arbeit nicht richtig machen können. Bei Broadcom gibt es jedoch ein Ranking-System, das sich auf Ihren jährlichen Bonus auswirkt. In meinem Team bin ich zuversichtlich, dass der Softwareentwickler hart arbeitet und lernt, aber aufgrund des Systems muss jemand den niedrigsten Rang einnehmen. Dann wird diese Person weggehen. Dies ist die Mainframe-Branche, in der es Jahre dauert, einen großartigen Software-Ingenieur zu entwickeln. Und Sie zwingen sie, wegen der Rangliste wegzugehen.

    Kontras

    Während der Covid-Pandemie ließen die meisten internationalen Softwareunternehmen ihre Software-Ingenieure WFH. ABER NICHT DIESES !! - Die Mitarbeiter sind durch ein Rotationsprogramm gezwungen, ins Büro zu kommen. Softwareentwickler sind in mehrere Gruppen unterteilt. Wenn Ihre Gruppe an der Reihe ist, im Büro zu erscheinen, müssen Sie ins Büro gehen. Es ist ihnen egal, ob Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fahren müssen. Es ist ihnen egal, ob Sie Kinder haben, auf die Sie aufpassen müssen, wenn die Schule nicht geöffnet ist. Sie überprüfen sogar das Abzeichen, um sicherzustellen, dass Sie tatsächlich aufgetaucht sind. Wenn Sie nicht kommen möchten, ist Ihre einzige Wahl ein 3-monatiger, nicht bezahlter Urlaub. - Sie haben die jährliche Gehaltsüberprüfung / -erhöhung in diesem Jahr während der Pandemie abgesagt und erklären, dass sie in dieser besonderen Zeit mehr Geld behalten möchten. Das Management sagte jedoch, dass die Produktivität während der Pandemie tatsächlich gestiegen sei. Belohnen Sie so Ihre Mitarbeiter?

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    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
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  10. Hilfreich (1)

    „Belohnung trotz der Herausforderungen; Finde dein WARUM”

    5,0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Account Manager - Digitaler Vertrieb in Prag
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Broadcom -Vollzeit

    Pros

    Vollständige Kontoverwaltung / vollständige Rechenschaftspflicht / schnelle Umsetzung der neuen Strategie / Managementunterstützung / Teamziel / Vergütungsplan / Autonomie (kein Mikromanagement) Mein Warum: Nach mehreren Jahren reiner Erneuerungskontenverwaltung war es Zeit für mich, das Gesamtbild zu sehen. Mit Ihren eigenen Konten, die Sie in beiden Geschäftsbereichen CA Technologies und Symantec vollständig verwalten (erneuern, up-sell / cross-sell), sitzen Sie auf dem Fahrersitz. Bei Bedarf sogar dem Sammlungsteam helfen. Die Strategie zu erklären und umzusetzen, das Vertrauen in die Kunden und Partner nach den Akquisitionen von Broadcom wiederherzustellen, ist eine einzigartige Erfahrung, bei der Ihre harte Arbeit, Ihre Persönlichkeit und die Dinge, die Sie wirklich zählen, eine Rolle spielen. Nichts ist einfach, aber die Belohnung ist da: (Über-) Leistung. In Bezug auf das Geld soll der Vergütungsplan diese Kultur des Ergebnisses und der harten Arbeit unterstützen. Wichtig zu erwähnen, es ist ein Teamziel UND das funktioniert. Auf persönlicher / beruflicher Ebene lernen Sie, darüber hinauszugehen, zu erkennen, wie belastbar Sie sind, und Ihr eigenes Gleichgewicht zu finden. Ihre Kollegen sind fleißig, engagiert und wollen jemanden, der zuverlässig ist Das Management-Team glaubt an die individuelle Rechenschaftspflicht und gibt Ihnen Autonomie bei der Ausführung Ihrer Arbeit und der Entwicklung Ihrer Kontenliste. Es gibt kein Mikromanagement, das ist ein großes Plus. Broadcom ist ein solides Unternehmen mit einer starken und klaren Strategie. Gleichzeitig ist es ein agiles Geschäft, das schnell lernt, schnell implementiert und schnell korrigiert. Sie befinden sich in einer flachen Organisation, die Ihnen die Möglichkeit gibt, Dinge auszuprobieren, an Projekten teilzunehmen und Ihre eigene Karriere / Ihren eigenen Erfolg aufzubauen. Wie bei jedem Unternehmen gibt es Vor- und Nachteile. Wenn Sie die Geschäftswerte verstehen und feststellen, WARUM Sie hier sind und WARUM Sie dies tun, werden Sie sich in Broadcom wohl fühlen.

    Kontras

    Navigieren, um die internen Ressourcen zu finden / Verbessern der Supportqualität / Implementieren von Schulungen für neue Mitarbeiter Im Vertrieb möchten Sie im Idealfall dedizierte Ressourcen, um Ihre Verlängerungen oder Ihren Verkaufszyklus so reibungslos und einfach wie möglich zu gestalten. So wie Sie in Broadcom Ihre Kunden und Partner zu mehr Autonomie erziehen, wenden Sie dies auch auf sich selbst an. Es kann schwierig sein, interne Ressourcen zu finden / zu navigieren (insbesondere als Neueinstellungen), und Sie befinden sich in gewisser Weise in einem Selbstbedienungsmodus. Nachdem Sie die Frustration überwunden und relativiert haben (Gras ist anderswo nicht so grüner), lernen Sie, autonom zu sein, über den Tellerrand hinaus zu denken, Alternativen zu finden und kreativ zu sein. Ihre Kollegen sind hilfreich und das Management unterstützt Sie.

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