Bewertungen für Brandwatch
Aktualisiert am 9. Jan. 2023
5 von über 550 Bewertungen gefunden
- Beliebtheit
- Neueste zuerst
- Höchste Bewertung
- Niedrigste Bewertung
- 5,026. Feb. 2021Office ManagerAkt. MitarbeiterBerlin
Pros
super nette Kollegen, tolles Arbeitsumfeld und Büro (Start Up Flair)
Kontras
keine HR Abteilung für Deutschland
- 4,09. Jan. 2023Sales Development Representative (SDR)Akt. MitarbeiterBerlin
Pros
Nette Mitarbeiter gutes Team, gut.
Kontras
Etwas durcheinander wegen merger mit Falcon
- 4,03. Aug. 2022Anonymer MitarbeiterAkt. MitarbeiterBerlin
Pros
the people are nice and the work culture is great
Kontras
not a lot of benefits and the pay is not the best
- 4,010. Juli 2018Sales ManagerEhem. Mitarbeiter, mehr als 1 JahrBerlin
Pros
Gutes Klima, nette Mitarbeiter, schöne Büros
Kontras
Wenig Budget in Weiterbildung, Geringe Weitebildungsmöglichkeiten
1 - 4,06. Juli 2019SalesAkt. Mitarbeiter, mehr als 1 JahrBerlin
Pros
Starkes Wir-Gefühl. Flache Hierarchien. Gemeinsame Strategie mit viel Mitbestimmung.
Kontras
Geduld und viel Engagement bei gewünschtem Positionswechsel.
Häufig gestellte Fragen zu Brandwatch Bewertungen
Brandwatch wurde insgesamt mit 3,9 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 550 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 95 % der Beschäftigten würden Brandwatch als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 47 % sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -20 % gesunken.
Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Brandwatch von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 3,5 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Brandwatch. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um -19 % gesunken.
95 % der bei Brandwatch Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Brandwatch mit 3,9 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 3,7 für die Kultur und Werte und mit 4,2 für die Karrierechancen.