Arbeitgeberbewertungen für Brandwatch | Glassdoor.de

Bewertungen für Brandwatch

Aktualisiert am 13. Aug 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

4.1
82%
Würden einem Freund empfehlen
82%
Befürworten Geschäftsführer
Brandwatch CEO Giles Palmer (no image)
Giles Palmer
8 Bewertungen
  1. Hilfreich (2)

    „Herausragendes, schnelles Unternehmen mit zahlreichen Möglichkeiten.”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - UX-Architekt in Stuttgart
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Brandwatch als Vollzeit

    Pros

    Brandwatch ist ein spaßiges, energisches und kreatives Unternehmen mit passionierten Mitarbeitern.Die Führungsetage ist zielgerichtet, offen, weiß gute Arbeit zu schätzen und äußert konstruktive Kritik. Die Kollegen sind zuverlässig und kooperativ, was sie zu tollen Teamspielern macht. Man kann sich sicher sein, dass die eigene Meinung bei Kollegen und Geschäftsführung Gehör findet. Die einfache Kommunikation... zwischen Teammitgliedern sorgt für ein ideales agiles Arbeitsumfeld.

    Mehr anzeigen

    Kontras

    In einer schnell wachsenden Firma zu arbeiten bedeutet, eine erhebliche Menge Arbeit zu erledigen, was sich manchmal negativ auf die Work-Life-Balance auswirken kann.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Brandwatch2014-08-10
  2. Hilfreich (1)

    „Tolles Team, tolles Produkt und toller Arbeitsplatz”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Brandwatch (Vollzeit)

    Pros

    Brandwatch ist eine internationale Firma mit einem sehr offenen und motivierten Team. Es fühlt sich toll an, Teil dieses Teams zu sein und dabei mitzuwirken, die beste Social Media Monitoring Plattform für die Welt zu machen und zu voranzutreiben :) Die Aufgaben sind sehr interessant und die Atmosphäre in den Büros ist wirklich gut.

    Kontras

    Da es sich um eine schnell wachsende Firma handelt, verlangt Brandwatch viel von seinen Mitarbeitern. Das führt manchmal zu langen Arbeitszeiten und kann ein bisschen stressig sein.

    Rat an das Management

    Macht weiter mit der guten Arbeit!

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Brandwatch2014-03-28
  3. Hilfreich (1)

    „Think big and enjoy the ride!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Projektmanager in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Brandwatch als Vollzeit

    Pros

    Das nette und professionelle Arbeitsumfeld wird von allen Angestellten geschätzt. Das Personal steht im Vordergrund, dem Unternehmen ist wichtig, dass sich die Angestellten wohl fühlen. Super Sozialleistungen. Der Kühlschrank im Büro ist auch immer voll!

    Kontras

    Aufgrund des Erfolgs von Brandwatch sind lange Arbeitszeiten manchmal notwendig. Aber man wird auch dafür belohnt!

    Rat an das Management

    Das Team sollte kreativ sein dürfen, es ist wichtig, die Meinung der Leute einzuholen. Wir sind alle ein großes Team und ziehen am selben Strang - die Führung sollte die Richtung vorgeben und nicht chefmäßig auftreten.

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Brandwatch2014-03-25
  4. „Young, Fun, Passionate, Talented, Agile”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Developer in Stuttgart
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Brandwatch (Teilzeit)

    Pros

    Brandwatch is a great employer who knows how to treat their employees well. Fun is always next door to top quality work done by brilliant people. Time is allowed for personal projects and/or learning. +++

    Kontras

    Salaries could probably be better.

    Brandwatch2018-10-19
  5. Hilfreich (9)

    „Painful and very unpleasant”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - UX Designer in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Brandwatch gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Cozy and good location office Great colleagues

    Kontras

    Without a clear and defined strategy Non-transparent and ineffective management They screw up everything with their micromanagement Value learning is low Lack of vision in product design and uninnovative They don't care about the people or they are not brave enough

    Brandwatch2018-06-18
  6. „Fantastic place to work”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Team Lead in Stuttgart
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Brandwatch (Vollzeit)

    Pros

    Competent motivated people, that are amazing to work with Latest Tech Lean processes, fast moving development Approachable management, weekly 1 on 1 meetings Table tennis, even with professional coach Flexibility regarding working hours, working from home Career & Learning opportunities

    Kontras

    Nothing really, it is awesome to place to work

    Rat an das Management

    Remain approachable, friendly and open

    Brandwatch2017-11-21
  7. „Awesome job in an international team”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Developer in Stuttgart
    Empfiehlt
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Brandwatch als

    Pros

    Tons of benefits (Snacks, Sushi, Drinks, team lunches, ping pong, foosball, ... you name it!) Regular company and department meetings Very supporting team, regular catchups with you advisor Awesome product, nice processes

    Kontras

    Sometimes confusing structure, you have to figure out a lot of stuff by yourself when you don't want to ask somebody every 5 minutes in the first weeks.

    Brandwatch2016-05-17
  8. Hilfreich (3)

    „Brandwatch has a fantastic culture and is always challenging.”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Human Resources in Berlin
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Brandwatch als Vollzeit

    Pros

    Flat hierarchy and comfortable working conditions. Full kitchen and weekly deliveries of fresh fruit. Breakfast on Fridays and Sushi Mondays

    Kontras

    Not enough time to play more than one round of Kicker

    Brandwatch2014-10-24
  9. Hilfreich (3)

    „Brighton brandwatch”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Brandwatch Employee in Brighton, England
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Brandwatch (Vollzeit)

    Pros

    Brandwatch is a great company that do a lot for their staff. Not only is the company pushing forward in its industry but the staff culture is too. Although the office is not the modern hub it used to be it remains a nice environment and place to be. Colleagues are nice although there is no community atmosphere. All in all a nice place to work.

    Kontras

    The main con is the hours: 8.30 - 5.30. Whilst this isn’t a lot longer than other work places it does tire the work force. You can see this by the procrastination of staff as they feel the longs days and come Friday the office is slow and empty. A normal 9-5.30 would not only energise the team but hell this of us with kids or a commute. The offices are cold and quiet. I think a refer should be thought about to... encourage a stronger work force.

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Listen to staff. The long days are noticeably deconstructive. The pay isn’t on level with industry comparisons but that’s how it is. All in all I would suggesting in listening to the staff to see what would drive productivity. The socials are for the incrowd and don’t do much for the wider staff.

    Brandwatch2019-08-13
  10. „One of the best jobs I ever had!!!”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Success Manager in Brighton, England
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei Brandwatch gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    I loved my time here! The culture, the people and the tool really made it an incredible place to work.

    Kontras

    There was not the opportunity to grow or at least not as quickly as I would have expected from a tech company.

    Brandwatch2019-07-11
8 Bewertungen gefunden
</>Einbinden