Mitarbeiterbewertungen für Brainlab zu „munich“

Aktualisiert am 10. Jun 2017

4,2
Brainlab President & CEO      Stefan Vilsmeier
Stefan Vilsmeier
Pros
  • "Gute Kantine, gute Arbeitsatmosphäre, Fitnessraum(in 3 Bewertungen)

• "nette kollegen(in 3 Bewertungen)

• Kontras
  • "Das Gehalt könnte etwas besser sein(in 12 Bewertungen)

• "Gehaltstechnisch ist es schwierig voranzukommen, und Aufstiege in Karriere limitiert(in 3 Bewertungen)

• Weitere Pros und Kontras

Bewertungen zu „munich“

1. 5,0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Brainlab ist ein toller Arbeitsplatz

16. Mai 2013 - Anonymous in Feldkirchen, Bayern, Bayern
      Positive Bewertung des CEO

Pros

Junge Arbeitskräfte Kreativ Nicht konservativ Erlaubt einem, sich persönlich und beruflich zu entwickeln Tolles Essen Sauberes und professionelles Arbeitsumfeld Internationales Flair

Seine Lage ist ein bisschen außerhalb München gelegen, eine 20-minütige Zugfahrt. Seine Einstellungen in der Medizinprodukte-Industrie können als Vorteil oder Nachteil betrachtet werden. Es ist sehr schwierig, sich ins Thema am Anfang einzuarbeiten.

2. 4,0

Teamgeist, Innovation, Mitarbeiterfokus

24. Aug 2016 - Vertrieb in München, Bavaria, Bayern
      Positive Bewertung des CEO

Pros

Seit sieben Jahren habe ich gerne für solch ein innovatives Unternehmen wie Brainlab gearbeitet. Die Arbeitsbedingungen sind wirklich gut in der Zentrale in München, einem schönen Gebäude mit einem tollen Betriebsrestaurant. Das Unternehmen kümmert sich zweifelsohne um die Mitarbeiter, um eine Art Start-up-Geist aufrechtzuerhalten. Die Mitarbeiter besitzen einen hohen Teamgeist und sind immer sehr aufgeschlossen und bereit, ihren Kollegen zu helfen. Wir fühlen uns wie eine Familie. Die Partys und Veranstaltungen für Mitarbeiter bei Brainlab sind immer sehr kreativ und stellen schöne und lustige Gelegenheiten dar, um das Team wieder ankurbeln. Die Mitarbeiter sind im Durchschnitt in den Dreißigern. Das Unternehmen ist sehr innovativ mit hochwertigen Medizinprodukten, die immer schön designt sind. Egal, in welchem Alter man ist oder welche Nationalität man hat, erkennt Brainlab die persönlichen und beruflichen Qualitäten der Mitarbeiter an und behandelt jeden sehr fair.

Mitarbeiter, die nicht in der Zentrale arbeiten, können nicht von dem angenehmen Arbeitsumfeld dort profitieren; die meisten von ihnen arbeiten von zu Hause aus.

3. 5,0
      Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Fühlt sich wie Arbeiten daheim an.

2. Mai 2013 - Softwareentwickler in München, Bavaria, Bayern
      Positive Bewertung des CEO

Pros

Die Leute sind sehr humanistisch, haben hohe ethische Werte, sind bescheiden und gleichzeitig gibt es Wettbewerb auf der technischen Seite. Die Arbeitsumgebung ist sehr flexibel, jeder verwaltet seine eigene Arbeitszeit und es führt sich wie Arbeiten daheim an. Sehr angenehm.

Der Standort ist etwas außerhalb von München, keine guten Verbindungen mit dem öffentlichen Transport. Mit einem eigenen Fahrzeug ist das irrelevant.

4. 4,0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Jung und anregend

10. Jun 2017 - Softwareentwickler in München, Bavaria, Bayern
      Positive Bewertung des CEO

Pros

Sehr interessante und motivierende Aufgaben. Das Arbeitsumfeld ist sehr gut und die Kollegen sind großartig.

Niedriges Gehalt verglichen mit dem Durchschnitt in München und Umgebung. Keine Gleitzeit. Flexible Arbeitszeit, aber man musste während der Kernzeit anwesend sein.

Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Brainlab suchen

Senior Software Engineer
    Applications Specialist
    Software Development Engineer
    Junior Project Engineer

Sie arbeiten bei Brainlab? Geben Sie Ihre Erfahrungen weiter.

Brainlab logo