Bewertungen für Brainlab, „munich” | Glassdoor.de

3.7
Brainlab CEO Stefan Vilsmeier
Stefan Vilsmeier

Bewertungen zu „munich“

1. „Brainlab ist ein toller Arbeitsplatz”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous in Feldkirchen, Bayern

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Brainlab -Vollzeit

Pros

Junge Arbeitskräfte Kreativ Nicht konservativ Erlaubt einem, sich persönlich und beruflich zu entwickeln Tolles Essen Sauberes und professionelles Arbeitsumfeld Internationales Flair

Seine Lage ist ein bisschen außerhalb München gelegen, eine 20-minütige Zugfahrt. Seine Einstellungen in der Medizinprodukte-Industrie können als Vorteil oder Nachteil betrachtet werden. Es ist sehr schwierig, sich ins Thema am Anfang einzuarbeiten.

Ihr Wunder weiterwirken!

Brainlab2013-05-16
  2. „Jung und anregend”

Akt. Mitarbeiter - Softwareentwickler in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Brainlab -Vollzeit

Pros

Sehr interessante und motivierende Aufgaben. Das Arbeitsumfeld ist sehr gut und die Kollegen sind großartig.

Niedriges Gehalt verglichen mit dem Durchschnitt in München und Umgebung. Keine Gleitzeit. Flexible Arbeitszeit, aber man musste während der Kernzeit anwesend sein.

Erhöht das Gehalt im Verhältnis zur Leistung.

Brainlab2017-06-10
  3. „Teamgeist, Innovation, Mitarbeiterfokus”

Vertrieb in München, Bayern

Ich arbeite bei Brainlab -

Pros

Seit sieben Jahren habe ich gerne für solch ein innovatives Unternehmen wie Brainlab gearbeitet. Die Arbeitsbedingungen sind wirklich gut in der Zentrale in München, einem schönen Gebäude mit einem tollen Betriebsrestaurant. Das Unternehmen kümmert sich zweifelsohne um die Mitarbeiter, um eine Art Start-up-Geist aufrechtzuerhalten. Die Mitarbeiter besitzen einen hohen Teamgeist und sind immer sehr aufgeschlossen und... bereit, ihren Kollegen zu helfen. Wir fühlen uns wie eine Familie. Die Partys und Veranstaltungen für Mitarbeiter bei Brainlab sind immer sehr kreativ und stellen schöne und lustige Gelegenheiten dar, um das Team wieder ankurbeln. Die Mitarbeiter sind im Durchschnitt in den Dreißigern. Das Unternehmen ist sehr innovativ mit hochwertigen Medizinprodukten, die immer schön designt sind. Egal, in welchem Alter man ist oder welche Nationalität man hat, erkennt Brainlab die persönlichen und beruflichen Qualitäten der Mitarbeiter an und behandelt jeden sehr fair.

Mitarbeiter, die nicht in der Zentrale arbeiten, können nicht von dem angenehmen Arbeitsumfeld dort profitieren; die meisten von ihnen arbeiten von zu Hause aus.

Brainlab2016-08-24
  4. „Fühlt sich wie Arbeiten daheim an.”

Akt. Mitarbeiter - Softwareentwickler in München, Bayern

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Brainlab - Vollzeit

Pros

Die Leute sind sehr humanistisch, haben hohe ethische Werte, sind bescheiden und gleichzeitig gibt es Wettbewerb auf der technischen Seite. Die Arbeitsumgebung ist sehr flexibel, jeder verwaltet seine eigene Arbeitszeit und es führt sich wie Arbeiten daheim an. Sehr angenehm.

Der Standort ist etwas außerhalb von München, keine guten Verbindungen mit dem öffentlichen Transport. Mit einem eigenen Fahrzeug ist das irrelevant.

Arbeitet weiter so gut.

Brainlab2013-05-02