Bewertungen für Bouygues UK

Aktualisiert am 17. Feb 2017

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
3.9
72%
Würden einem Freund empfehlen
88%
Befürworten Geschäftsführer
Bouygues UK Chairman of Bouygues UK Fabienne Viala (no image)
Fabienne Viala
21 Bewertungen
  1. Hilfreich (2)

    „Der schlimmste Arbeitsplatz, den ich je hatte. Wenn Sie kein Franzose sind, NICHTS WIE WEG!”

    1.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymous 
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe bei Bouygues UK gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Gute Arbeitgeberleistungen. Ich habe einen Freund gefunden, was das einzige Positive ist, das ich aus dem Ausflug mitnehmen kann.

    Kontras

    Das Unternehmen ist voll von arroganten, unausstehlichen und unverschämten französischen Mobbern. Entweder es läuft auf die französische Tour oder man kann gehen. Ich habe nie zuvor in so einer grauenhaften Atmosphäre gearbeitet. Kein Respekt für Engländer – die Art und Weise, wie man Tag für Tag angesprochen wurde, war abscheulich. Ehrlich, wer kein Franzose ist, sollte seine Beine in die Hand nehmen und DAVONLAUFEN. Diese Firma hat mich die ganze Zeit hier unglücklich gemacht. Insbesondere die Direktoren sind so rücksichtslos. An meinem ersten Tag wurde ich von der Person, deren Platz ich einnahm, gewarnt, wie übel ihr das Management mitgespielt hat und was für eine schreckliche Zeit sie hier durchgemacht hat. Ich habe das dann schnell am eigenen Leib erfahren ...

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
    Bouygues UK2017-02-17

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

1 Bewertung gefunden