Bose Bewertungen | Glassdoor.de

Bewertungen für Bose

Aktualisiert am 28. Sep 2017

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

3.6
56%
Würden einem Freund empfehlen
53%
Befürworten Geschäftsführer
Bose CEO Phil Hess
Phil Hess
76 Bewertungen
  1. Hilfreich (2)

    „Seriös und Up-to-Date”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
     
    Empfiehlt
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Bose -

    Pros

    Namhaftes Unternehmen mit attraktiven Rahmenbedingungen. Weltweit agierend, starke Marke und ein tolles Team. Tolle Produkte in jeder Sparte, in dem das Unternehmen operiert

    Kontras

    Wie es bei vielen deutschen Unternehmen auch der Fall ist, gibt es viele Prozesse, die zeitaufwändig sind. Dennoch wird stets an "Lean" Aktivitäten gearbeitet, was sehr vorbildhaft ist

    Bose2017-06-09
  2. „Guter AG mit Verbesserungsmöglichkeiten in der Kommunikation”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Verkäufer in Berlin
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Bose - Teilzeit

    Pros

    Macht Spaß; Abwechslung; Super Verhältnis zwischen den Kollegen untereinander; top Schulungen ; sehr gute Produkte; hier lernt man aktives verkaufen richtig

    Kontras

    Kommunikation zwischen AN und AG sehr träge und nur über mehrere Ebenen möglich. Kostet viel Zeit und Geld und Nerven;

    Bose2016-03-07
  3. Hilfreich (2)

    „Heute das ,was man nie sein wollte....Austauschbar und Beliebig”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Account Manager 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 10 Jahre bei Bose gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Tolle Produkte und ein gut gewachsener Markenname .....das Ergebnis exzellenten Marketings und guter Zusammenarbeit mit dem Handel und den Medien/Presse über Jahre hinweg.

    Kontras

    Das Unternehmen agiert statisch und verkrampft.....und so verunsichert sind dann auch viele Mitarbeiter. Es machte einfach keine Freude mehr .....und dann eine Entlassungswelle nach der anderen .Der Geist und Spirut von Dr. Bose war ein anderer ....dafür sind die Mitsrbeiter gelaufen weil eine Philosophie und Zusammenhalt vorhanden war ....heute ist das ein seelenloses Unternehmen wie viele andere auch und damit auch nichts besonderes mehr .Bose war immer fair und ich kann für mich nichts negatives berichten ...aber das wird nicht so bleiben .....Zuviele im Management heute ordnen alles dem kurzfristigen Erfolg unter!!

    Weiterlesen
    Bose2017-09-29
  4. „Ausgezeichnete Produkte und engagierte Belegschaft”

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Vertriebsmanager in Dortmund
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 5 Jahre bei Bose gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Innovative Produkte und es ist aufregend, sie zu verkaufen Gute Firmenkultur

    Kontras

    Zu viel mittleres Management Ständige Lieferprobleme Reagiert zu langsam auf den Markt

    Bose2013-04-02

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

1028 Bewertungen gefunden
</>Einbinden