Cover image for Booking.com
Logo
Alle Fotos anzeigen

Booking.com

Aktiver Arbeitgeber

Booking.com

Bewertung posten

Bewertungen für Booking.com

Aktualisiert am 13. Okt. 2022

Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse, um zu filtern. Gibt es Probleme? E-Mail erneut senden
6.574 von über 6879 Bewertungen gefunden
4,0
81% Würden einem Freund empfehlen
Booking.com President and CEO Glenn Fogel
76% Befürworten Geschäftsführer

76 von über 6879 Bewertungen gefunden

4,0
81%
Würden einem Freund empfehlen
76%
Befürworten Geschäftsführer
Booking.com President and CEO Glenn Fogel
Glenn Fogel
1.933 Bewertungen
Pros
  • "Gutes Gehalt, kann man auch Überstunden machen, internationelles Team, free Lunch und Snacks, junge Leute(in 1 Bewertung)

  • "booking.com(in 1 Bewertung)

  • Kontras
  • "booking.com(in 1 Bewertung)

  • Die Pros und Kontras sind Auszüge aus Bewertungen von Nutzern. Sie wurden nicht von Glassdoor verfasst.
    1. 5,0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

      Innovativer Arbeitgeber

      10. Mai 2022 - Anonymer Mitarbeiter 
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Alles top! Unternehmens Kultur super.

      Kontras

      Durch viele Vorgesetzen Wechsel keine individuelle Förderung.

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    2. 4,0
      Ehem. Mitarbeiter

      Gut

      13. Okt. 2022 - Customer Service Representative 
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Nice atmosphere, amazing coworkers, free lunch

      Kontras

      bit chaotic from time to time

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    3. Treten Sie dem Team bei Booking.com bei
      Neueste Jobs anzeigen
    4. 1,0
      Akt. Mitarbeiter

      Folge HQ oder lauf weg

      28. Sept. 2022 - Area Manager 
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Es sind generell liebe Menschen

      Kontras

      Wenn mann nicht macht was HQ sagt, braucht man nicht seine Meinung geben.

      1 Person fand diese Bewertung hilfreich
    5. 1,0
      Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

      Run away if you still can

      1. Aug. 2022 - Account Executive in Düsseldorf
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Mir fallen keine ein, außer das es an sich ein Marktführer in der Branche ist

      Kontras

      -Micromanagement pur (kein Vertrauen in die Mitarbeiter) -Mitarbeiter im selben Team werden gegeneinander ausgespielt (Company values stehen vielleicht auf der Website werden aber nicht gelebt) -Unfähige und sozial Inkompetente Team Leads (Langjährige Mitarbeiter die ein „booking Library“ sind aber keine skills besitzen, um ein Team richtig zu führen -Wenn Probleme eskaliert werden, kommt im Endeffekt nichts dabei rum -Es wird viel hinten rum getuschelt, statt es von vorne rein mit allen zu klären

      Weiterlesen
      2 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
    6. 2,0
      Ehem. Mitarbeiter

      1984

      28. Juni 2022 - Guest Service Agent 
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Nice colleagues and a international atmosphere. Also 20% employee discount

      Kontras

      You're being watched the whole time. Literally minutes are taken into consideration. 2 minutes more of break more than two consecutive days will get you in trouble.

      1 Person fand diese Bewertung hilfreich
    7. 3,0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

      Booking experience

      19. Juni 2022 - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Very organised, clear guidelines. Punctual with salary payments

      Kontras

      The work is highly standardised, there is no room for personal growth.

      1 Person fand diese Bewertung hilfreich
    8. 1,0
      Ehem. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

      Avoid this employer!

      10. Juni 2022 - Anonymer Mitarbeiter 
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      - Salary slightly above average for customer care

      Kontras

      - Micromanagement - The hire numbers, not employees

      1 Person fand diese Bewertung hilfreich
    9. 2,0
      Akt. Mitarbeiter

      Customer services

      19. Mai 2022 - Anonymer Mitarbeiter 
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Good vibes, office atmosphere , good team enviorement

      Kontras

      The job is not ok, very demanding , not flexible

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    10. 4,0
      Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

      Gutes Gehalt aber hohe Anforderungen

      2. Mai 2022 - Account Manager 
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      - gutes Miteinander, super Kollegen - Arbeitsbedingungen (Gehalt top und überdurchschnittlich) - viel Verantwortung von Anfang an

      Kontras

      - hohe Anforderungen (KPIs) - aggressive Wachstumsstrategie

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    11. 4,0
      Ehem. Mitarbeiter

      Fun experience

      22. Apr. 2022 - Anonymer Mitarbeiter 
      Empfehlen
      Positive CEO-Bewertung
      Geschäftsprognose

      Pros

      Challenging technical problems and modern tech stack

      Kontras

      Position did not align with my expectations

      Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
    1 - 10 von 76 Bewertungen angezeigt
    </>Einbinden

    Häufig gestellte Fragen zu Booking.com Bewertungen

    Booking.com wurde insgesamt mit 4,0 von 5 Sternen bewertet, basierend auf über 6.879 Bewertungen, die Beschäftigte anonym abgegeben haben. 81 % der Beschäftigten würden Booking.com als Arbeitgeber einem Freund oder einer Freundin empfehlen und 70 % sehen die Zukunft des Unternehmens positiv. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 5 % gestiegen.

    Ausgehend von den anonym auf Glassdoor abgegebenen Bewertungen erhält Booking.com von seinen Beschäftigten bei der Vergütung und den Zusatzleistungen 4,0 von 5 Sternen. Holen Sie sich weitere Informationen zu den Gehältern und Zusatzleistungen bei Booking.com. Diese Bewertung ist in den letzten 12 Monaten um 5 % gestiegen.

    81 % der bei Booking.com Beschäftigten würden das Unternehmen einem Freund oder einer Freundin als Arbeitgeber weiterempfehlen. Grundlage sind die Glassdoor-Bewertungen. Beschäftigte bewerteten Booking.com mit 4,1 von 5 Sternen bei der Work-Life-Balance, mit 4,2 für die Kultur und Werte und mit 3,5 für die Karrierechancen.

    Beliebte Karrieren für die, die eine Stelle bei Booking.com suchen

    JobsGehälterInterviews