Bewertungen für Booking.com

Aktualisiert am Aug 3, 2021

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171 von über 5,202 Bewertungen gefunden

3.8
77%
Würden einem Freund empfehlen
76%
Befürworten Geschäftsführer
Booking.com President and CEO Glenn Fogel
Glenn Fogel
1,034 Bewertungen
  1. 5.0
    Akt. Mitarbeiter

    Super Firma

    Jul 21, 2021 - Anonymer Mitarbeiter 
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gute chances, kollegen, moglichkeiten, interesting

    Kontras

    schlechte gehakt, yu viel arbeit

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  2. 4.0
    Akt. Mitarbeiter

    Gut

    Apr 8, 2021 - Account Manager in Hamburg
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gutes gehalt und guter bonus

    Kontras

    Monotone Arbeit und momentan schwere Zeiten

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  3. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Tolle Unternehmensphilosophie

    Feb 9, 2021 - Language Specialist in Berlin, Berlin
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Tolles Arbeitsklima, man wird als Mitarbeiter ernst genommen und es herrscht eine respektvolle Atmosphäre.

    Kontras

    En Abteilungswechsel ist extrem schwierig, Gehaltserhöhungen, Aufsteigen etc. daher auch.

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  4. 5.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    toller Arbeitgeber

    Jan 14, 2021 - Account Manager 
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    - tolle Kultur - starkes Team - viele Entwicklungsmöglichkeiten

    Kontras

    - Zielsetzung ist hoch aber umsetzbar

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  5. 3.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Team gut, aber viel Druck

    Jan 15, 2021 - Account Manager in Frankfurt, Hessen
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    junges, engagiertes Team; meist gute Stimmung; gemeinsame Unternehmungen; mittlerweile sehr gutes Gehalt im Account Management

    Kontras

    Viel Druck von oben, extremes Micro-Management (ist aber Vorgesetzten-abhängig), ab Account Manager Ebene sind Karrierechancen eher gering; interne Bewerbung auf anderen Bereich wurde abgelehnt ohne Rückmeldung oder Feedback

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  6. 4.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Gute Firma

    Jun 12, 2020 - Customer Service Specialist in Berlin, Berlin
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gutes Gehalt, kann man auch Überstunden machen, internationelles Team, free Lunch und Snacks, junge Leute

    Kontras

    Kann ein bischen hektisch sein, viele Telefons und Emails, viele Beschwerde

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  7. 1.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Niemand bleibt

    Jul 6, 2020 - CS Partner Specialist in Berlin, Berlin
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Nur eine einfache Beschäftigung, um die Rechnungen zu bezahlen

    Kontras

    nicht mehr als ein stressiges Callcenter

    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  8. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Senior Account Manager

    Jan 29, 2020 - Senior Account Manager in Berlin, Berlin
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    - modernes, sich ständig wandelndes Unternehmen - viele Möglichkeiten persönliche Stärken zu nutzen & auzubauen - sehr gutes Gehalt & Bonus & weitere Benefits - kostenfreier Zugriff auf alle gängigen Online-Lernplattformen - viel Zeit wird in Trainings investiert, so dass man sich weiterentwickeln kann - viele kleine Benefits (kostenfreier Lunch, täglich frisches Obst, etc.) - sehr diverse & offene Firmenkultur - enge Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten (mehrere Gespräche pro Quartal)

    Kontras

    - manchmal ist durch die Geschwindigkeit, welche die Firma an den Tag legt schnelles Umdenken und Anpassen nötig was nicht jedem liegt - Großraumbüro ist gewöhnungsbedürftig

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  9. 2.0
    Ehem. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

    Alles in allem ziemlich durchschnittlicher Kundendienstjob im Hotelsupport

    Feb 3, 2020 - Kundenberater in Berlin, Berlin
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Relativ einfache Arbeit, gute Kantine

    Kontras

    wenig Zusammenhalt zwischen den Kollegen, teils unfaire Behandlung durch das Management

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  10. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Wohlfühlatmosphäre am Arbeitsplatz

    Jan 15, 2020 - Senior Account Manager in Düsseldorf
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    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    - modernes Büro - tolles Team - Firmenhandy & Laptop - Obst, Süßigkeiten, Tee, Kaffee, Wasser und Lunch kostenfrei - Mitarbeiterrabatte - freies Arbeiten - flache Hierarchien

    Kontras

    - Großraumbüro - kein Dienstfahrzeug (aber Sixt, Poolwagen etc.)

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1 - 10 von 171 angezeigt Bewertungen

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