Arbeitgeberbewertungen für Booking.com | Glassdoor.de

Bewertungen für Booking.com

Aktualisiert am 11. Februar 2019
1.978 Bewertungen

Filter

Filter


3,1
StarStarStarStarStar
BewertungstrendsBewertungstrends
Würden einem Freund empfehlen
Befürworten Geschäftsführer
Booking.com President & CEO Gillian Tans
Gillian Tans
729 Bewertungen

Mitarbeiter-Bewertungen

Sortieren: BeliebtheitSterneDatum

  1. „Befriedigend”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Partner Sales Executive in Berlin
    Ehem. Mitarbeiter - Partner Sales Executive in Berlin
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Booking.com gearbeitet (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Möglichkeit dein Gehalt zu steigen, angenehmes Arbeitsenviroment

    Kontras

    Ständig am Telefon arbeiten, weniger mit emails, schlechte neue Richtlinie des Unternehmens nicht gut organisiert


  2. „Cse”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - CSE in Berlin
    Akt. Mitarbeiter - CSE in Berlin
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich arbeite in Vollzeit bei Booking.com (Über 5 Jahre)

    Pros

    - flexible schichten, zuschlag wochenende

    Kontras

    Managment wechsel, abbau, kommunikation koennte besser sein

  3. „Guter Arbeitgeber”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter

    Ich habe in Teilzeit bei Booking.com gearbeitet

    Pros

    Freundliche Kollegen, schönes Ambiente und gute Unternehmenskultur

    Kontras

    Die Performance ist sehr Zahlen orientiert.


  4. Hilfreich (1)

    „Keine Entwicklung”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Berlin
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Negativ Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Booking.com gearbeitet (mehr als ein Jahr)

    Pros

    Die Arbeit ist sehr einfach, es gibt keinen Stress. Benefits wie kostenloses Mittagessen sind super. Firmenpartys gibt es auch.

    Kontras

    Keine Entwicklungsmöglichkeiten. Nach 2 Monaten weiß man alles und ab dann ist es nur noch Monotonie. Aufstiegsmöglichkeiten sind selten und wenn,dann nur für ein Quartal befristet. Wer Karriere machen will ist hier falsch.

    Internationalen Menschen, die gerade nach Deutschland gekommen sind kann ich die Arbeit für ein Jahr als Einstieg empfehlen. Für alle anderen lohnt sich die Zeit nicht

    Rat an das Management

    Daa vorhandene Personal besser nutzen.


  5. „Kollegiales Betriebsklima, viel Freiraum, aber auch sehr kurzfristige Entscheidungen, Bezahlung mimimum”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Account Manager in München, Bayern
    Ehem. Mitarbeiter - Account Manager in München, Bayern
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Booking.com gearbeitet (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Hintergrund ist egal, wichtig ist die Einstellung, eigene Ideen können oft eingebracht und umgesetzt werden, einige Sozialleistungen, viele Weiterbildungsmöglichkeiten, Feedback grundsätzlich sachlich, einige After Work-Aktivitäten (Sommerparty), Beteiligung am Quartalergebnis, Bezahlung wurde nach langer Diskusion dann etwas angehoben, Work-Life-Balance grundsätzlich da

    Kontras

    Infofluss von Headquarter nicht immer perfekt, teilweise änderst sich das Kollegenumfeld schnell freiwillig und und freiwillig, oft befristete Arbeitsverträge, Verlängerung geschieht sehr kurzfristig,

    Rat an das Management

    Infofluss an alle gewährleisten, Vertragsverlängerungen nicht bis zum Schluss offen halten


  6. „Customer Agent”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Berlin
    Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Booking.com gearbeitet (Weniger als ein Jahr)

    Pros

    Internationales Team, Kaffee und Obst

    Kontras

    Ab einem gewissen Punkt fahren alle die Ellbogen, auch die, die man für faire, gute Kollegen hielt.

    Rat an das Management

    Einmal die Frage stellen, welches Betriebsklima erwünscht wird und ggf. das Mit- statt Gegeneinander fördern!


  7. Hilfreich (1)

    „Deutschland Geschäftsführung nicht tragbar”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Account Manager
    Ehem. Mitarbeiter - Account Manager
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe in Vollzeit bei Booking.com gearbeitet (Über 3 Jahre)

    Pros

    - Guter Start
    - Lernmöglichkeiten, wenn die Wege dafür frei gemacht werden
    - Amsterdam Headquarter ist Booking? wie es sein sollte und war

    Kontras

    - Senior Account Management nicht reif genug um Menschen zu führen und weiter zu entwickeln
    - Geschäftsführerin Frau Stachel befördert nur Ja Sager. Andere Meinungen nicht willkommen.

    Rat an das Management

    Austausch mit jmd. aus dem Headquarter als Geschäftsführung.Hier wird eigener Brei gekocht

  8. Hilfreich (11)

    „Stressful and Underpaid”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - CSE in Berlin
    Akt. Mitarbeiter - CSE in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite bei Booking.com (mehr als ein Jahr)

    Pros

    international environment, great people (who have somehow agreed to do this, apparently because they are simply too nice), great diversity and a central location; i have been fortunate to work under great managers at all times

    Kontras

    If you are nearly homeless and really need the money, you should keep your head low and survive and pretend that you think everything is great.

    The feedback culture is somewhat strange because you can get fired for small things such as having said this and that (once i observed that the salary is way below the average for this line of work (which is absolutely true when you look at the figures) and this was reported to the management).

    Employees are encouraged to "report" on one another, making you feel a bit under surveillance and there is a certain Stasi vibe to all of it. Your performance is constantly measured, your voice is recorded, and you receive "feedbacks" from both customers and fellow employees (mostly those who have an axe to grind). For this low-level kind of work, the whole thing is simply too stressful for me.

    Rat an das Management

    Proper salaries commensurate with people's level of education and the average for the sector is my advise.


  9. Hilfreich (4)

    „Unglaublich, dass es die immer noch gibt.”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose

    Pros

    +60% für arbeiten am Wochenende
    +25% für arbeiten nach 20:00h
    freaky friday 1x im Monat

    Kontras

    Leute von dort sind sehr von sich selbst überzeugt und die sind eine ach so tolle Firma, weil es eine amerikanische Firma ist. Großraumbüro, wo viel Stress ist. Menschen arbeiten hier nicht wirklich lange.


  10. Hilfreich (2)

    „Nettes Team, aber unfähiges Management”

    StarStarStarStarStar
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung & Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Keine Meinung zu Geschäftsführer

    Pros

    Nette Kollegen aus aller Welt!

    Kontras

    Management nicht kompetent, Schichtarbeit, nur 30 Minuten Mittagspause