Arbeitgeberbewertungen für Booking.com | Glassdoor.de

Bewertungen für Booking.com

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .

2149 Bewertungen gefunden

3.2
SternSternSternSternStern
BewertungstrendsBewertungstrends
59%
Würden einem Freund empfehlen
71%
Befürworten Geschäftsführer
Booking.com CEO Gillian Tans
Gillian Tans
814 Bewertungen
  1. Customer Service Executive

    SternSternSternSternStern
      Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

      Ich habe bei Booking.com gearbeitet (Vollzeit)

      Pros

      Gutes Gehalt, Mensa, Company Events

      Kontras

      Stressful, anstrengend, depressing job, hohe Targets.

      Booking.com2019-05-10
    • Geht - kann man machen. Muss man aber nicht

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Berlin
      Empfiehlt nicht
      Neutrale Prognose
      Keine Meinung zum Geschäftsführer

      Ich arbeite seit mehr als 6 Jahren bei Booking.com (Vollzeit)

      Pros

      Nette Kollegen . Klima je nach Team okay

      Kontras

      Schlechte Aufstiegschancen . Fetternwirtschaft. Muss man mit leben können

      Rat an das Management

      .... ... ... ... ...

      Booking.com2019-03-15
    • Cse

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Akt. Mitarbeiter - CSE in Berlin
      Empfiehlt
      Neutrale Prognose
      Keine Meinung zum Geschäftsführer

      Ich arbeite seit mehr als 6 Jahren bei Booking.com (Vollzeit)

      Pros

      - flexible schichten, zuschlag wochenende

      Kontras

      Managment wechsel, abbau, kommunikation koennte besser sein

      Booking.com2019-01-23
    • Guter Arbeitgeber

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

      Ich habe bei Booking.com gearbeitet (Teilzeit)

      Pros

      Freundliche Kollegen, schönes Ambiente und gute Unternehmenskultur

      Kontras

      Die Performance ist sehr Zahlen orientiert.

      Booking.com2018-12-15
    • Hilfreich (1)

      Keine Entwicklung

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Berlin
      Empfiehlt nicht
      Negative Prognose
      Stimmt gegen Geschäftsführer

      Ich habe für mehr als 2 Jahre bei Booking.com gearbeitet (Vollzeit)

      Pros

      Die Arbeit ist sehr einfach, es gibt keinen Stress. Benefits wie kostenloses Mittagessen sind super. Firmenpartys gibt es auch.

      Kontras

      Keine Entwicklungsmöglichkeiten. Nach 2 Monaten weiß man alles und ab dann ist es nur noch Monotonie. Aufstiegsmöglichkeiten sind selten und wenn,dann nur für ein Quartal befristet. Wer Karriere machen will ist hier falsch. Internationalen Menschen, die gerade nach Deutschland gekommen sind kann ich die Arbeit für ein Jahr als Einstieg empfehlen. Für alle anderen lohnt sich die Zeit nicht

      Rat an das Management

      Daa vorhandene Personal besser nutzen.

      Booking.com2018-06-17
    • Befriedigend

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Ehem. Mitarbeiter - Partner Sales Executive in Berlin
      Empfiehlt
      Negative Prognose
      Keine Meinung zum Geschäftsführer

      Ich habe für mehr als 2 Jahre bei Booking.com gearbeitet (Vollzeit)

      Pros

      Möglichkeit dein Gehalt zu steigen, angenehmes Arbeitsenviroment

      Kontras

      Ständig am Telefon arbeiten, weniger mit emails, schlechte neue Richtlinie des Unternehmens nicht gut organisiert

      Booking.com2018-05-12
    • Kollegiales Betriebsklima, viel Freiraum, aber auch sehr kurzfristige Entscheidungen, Bezahlung mimimum

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Ehem. Mitarbeiter - Account Manager in München, Bayern
      Keine Meinung zum Geschäftsführer

      Ich habe für mehr als ein Jahr bei Booking.com gearbeitet (Vollzeit)

      Pros

      Hintergrund ist egal, wichtig ist die Einstellung, eigene Ideen können oft eingebracht und umgesetzt werden, einige Sozialleistungen, viele Weiterbildungsmöglichkeiten, Feedback grundsätzlich sachlich, einige After Work-Aktivitäten (Sommerparty), Beteiligung am Quartalergebnis, Bezahlung wurde nach langer Diskusion dann etwas angehoben, Work-Life-Balance grundsätzlich da

      Kontras

      Infofluss von Headquarter nicht immer perfekt, teilweise änderst sich das Kollegenumfeld schnell freiwillig und und freiwillig, oft befristete Arbeitsverträge, Verlängerung geschieht sehr kurzfristig,

      Rat an das Management

      Infofluss an alle gewährleisten, Vertragsverlängerungen nicht bis zum Schluss offen halten

      Booking.com2018-03-11
    • Customer Agent

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Ehem. Mitarbeiter - Customer Service Agent in Berlin
      Empfiehlt nicht
      Positive Prognose
      Keine Meinung zum Geschäftsführer

      Ich habe für mehr als ein Jahr bei Booking.com gearbeitet (Vollzeit)

      Pros

      Internationales Team, Kaffee und Obst

      Kontras

      Ab einem gewissen Punkt fahren alle die Ellbogen, auch die, die man für faire, gute Kollegen hielt.

      Rat an das Management

      Einmal die Frage stellen, welches Betriebsklima erwünscht wird und ggf. das Mit- statt Gegeneinander fördern!

      Booking.com2017-10-16
    • Hilfreich (1)

      Deutschland Geschäftsführung nicht tragbar

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Ehem. Mitarbeiter - Account Manager 
      Empfiehlt nicht
      Neutrale Prognose
      Befürwortet Geschäftsführer

      Ich habe für mehr als 4 Jahre bei Booking.com gearbeitet (Vollzeit)

      Pros

      - Guter Start - Lernmöglichkeiten, wenn die Wege dafür frei gemacht werden - Amsterdam Headquarter ist Booking? wie es sein sollte und war

      Kontras

      - Senior Account Management nicht reif genug um Menschen zu führen und weiter zu entwickeln - Geschäftsführerin Frau Stachel befördert nur Ja Sager. Andere Meinungen nicht willkommen.

      Rat an das Management

      Austausch mit jmd. aus dem Headquarter als Geschäftsführung.Hier wird eigener Brei gekocht

      Booking.com2017-09-01
    • Hilfreich (13)

      Stressful and Underpaid

      SternSternSternSternStern
      • Work-Life-Balance
      • Kultur & Werte
      • Karrieremöglichkeiten
      • Vergütung und Zusatzleistungen
      • Führungsebene
      Akt. Mitarbeiter - CSE in Berlin
      Empfiehlt nicht
      Neutrale Prognose
      Befürwortet Geschäftsführer

      Ich arbeite seit mehr als 2 Jahren bei Booking.com ()

      Pros

      international environment, great people (who have somehow agreed to do this, apparently because they are simply too nice), great diversity and a central location; i have been fortunate to work under great managers at all times

      Kontras

      If you are nearly homeless and really need the money, you should keep your head low and survive and pretend that you think everything is great. The feedback culture is somewhat strange because you can get fired for small things such as having said this and that (once i observed that the salary is way below the average for this line of work (which is absolutely true when you look at the figures) and this was reported...

      Mehr anzeigen

      Rat an das Management

      Proper salaries commensurate with people's level of education and the average for the sector is my advise.

      Booking.com2017-05-26
    2149 Bewertungen gefunden