Bewertungen für Booking.com

Aktualisiert am 8. Apr 2021

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3,8
76%
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76%
Befürworten Geschäftsführer
Booking.com President and CEO Glenn Fogel
Glenn Fogel
905 Bewertungen
  1. 5,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    toller Arbeitgeber

    14. Jan 2021 - Account Manager 
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    - tolle Kultur - starkes Team - viele Entwicklungsmöglichkeiten

    Kontras

    - Zielsetzung ist hoch aber umsetzbar

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  2. 4,0
    Akt. Mitarbeiter

    Gut

    8. Apr 2021 - Account Manager in Hamburg
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gutes gehalt und guter bonus

    Kontras

    Monotone Arbeit und momentan schwere Zeiten

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  3. 4,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Tolle Unternehmensphilosophie

    9. Feb 2021 - Language Specialist in Berlin, Berlin
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Tolles Arbeitsklima, man wird als Mitarbeiter ernst genommen und es herrscht eine respektvolle Atmosphäre.

    Kontras

    En Abteilungswechsel ist extrem schwierig, Gehaltserhöhungen, Aufsteigen etc. daher auch.

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  4. 3,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Team gut, aber viel Druck

    15. Jan 2021 - Account Manager in Frankfurt, Hessen
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    junges, engagiertes Team; meist gute Stimmung; gemeinsame Unternehmungen; mittlerweile sehr gutes Gehalt im Account Management

    Kontras

    Viel Druck von oben, extremes Micro-Management (ist aber Vorgesetzten-abhängig), ab Account Manager Ebene sind Karrierechancen eher gering; interne Bewerbung auf anderen Bereich wurde abgelehnt ohne Rückmeldung oder Feedback

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  5. 4,0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Gute Firma

    12. Jun 2020 - Customer Service Specialist in Berlin, Berlin
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Gutes Gehalt, kann man auch Überstunden machen, internationelles Team, free Lunch und Snacks, junge Leute

    Kontras

    Kann ein bischen hektisch sein, viele Telefons und Emails, viele Beschwerde

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  6. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Senior Account Manager

    29. Jan 2020 - Senior Account Manager in Berlin, Berlin
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    - modernes, sich ständig wandelndes Unternehmen - viele Möglichkeiten persönliche Stärken zu nutzen & auzubauen - sehr gutes Gehalt & Bonus & weitere Benefits - kostenfreier Zugriff auf alle gängigen Online-Lernplattformen - viel Zeit wird in Trainings investiert, so dass man sich weiterentwickeln kann - viele kleine Benefits (kostenfreier Lunch, täglich frisches Obst, etc.) - sehr diverse & offene Firmenkultur - enge Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten (mehrere Gespräche pro Quartal)

    Kontras

    - manchmal ist durch die Geschwindigkeit, welche die Firma an den Tag legt schnelles Umdenken und Anpassen nötig was nicht jedem liegt - Großraumbüro ist gewöhnungsbedürftig

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  7. 4,0
    Akt. Mitarbeiter

    Dynamische Firma

    31. Aug 2019 - Account Management 
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    - gutes kollegiales Umfeld - angenehme Arbeitsatmosphäre - offene Feedbackkultur - Möglichkeit viel zu lernen und in einer dynamischen Firma mitzuwachsen - tolles Office Management, das immer bemüht ist allen Kollegen gerecht zu werden

    Kontras

    - verbesserungswürdige Gehaltsstruktur - teils sehr starre Strukturen mit Vorgaben aus dem Headquarter, die global gelten und nicht immer lokal relevant sind - Entscheidungen aus Amsterdam teilweise zweifelhaft und "blindäugig" getroffen (Stichwort: alles für den höheren Umsatz,koste es was es wolle) - überzogene KPIs,die es schier unmöglich machen die bestmögliche Quartalsperformance zu erreichen (Stichwort 5 Point Scale)

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    3 Personen fanden diese Bewertung hilfreich
  8. 4,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Cooler Arbeitgeber

    4. Nov 2019 - Customer Service Agent in Berlin, Berlin
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    Freie Hand in der Bearbeitung der Fälle Gute Einarbeitung Versorgung mit Kaffee, Tee, Wasser und frischem Obst sowie einer warmen Mahlzeit pro Tag Diverse Fortbildungsmöglichkeiten Bezahlte Team outings, Sommer-und weihnachtsfeier

    Kontras

    Trotz vergleichsweise sehr guten Arbeitsbedingungen hat die Centrale ein Problem mit der Gründung und Akzeptanz von einem Betriebsrat. Dieser passt leider nicht zum Führungsstil des Arbeitgebers.

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    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  9. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 5 Jahre

    Wohlfühlatmosphäre am Arbeitsplatz

    15. Jan 2020 - Senior Account Manager in Düsseldorf
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    - modernes Büro - tolles Team - Firmenhandy & Laptop - Obst, Süßigkeiten, Tee, Kaffee, Wasser und Lunch kostenfrei - Mitarbeiterrabatte - freies Arbeiten - flache Hierarchien

    Kontras

    - Großraumbüro - kein Dienstfahrzeug (aber Sixt, Poolwagen etc.)

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  10. 4,0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    Sehr guter Arbeitsgeber mit vielen Benefits!

    15. Jan 2020 - Account Manager in Frankfurt, Hessen
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    Positive Bewertung des CEO
    Geschäftsprognose

    Pros

    - junge nette Kollegen und Teams - offene Feedbackkultur - viele Trainings für Development - gutes Gehalt & Benefits - keine Überstunden

    Kontras

    - komplexes Arbeitsumfeld und hohe Erwartungen

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Angezeigt wird 1 - 10 von 169 Bewertungen

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