Boehringer Ingelheim Bewertungen für Scientist

Aktualisiert am 3. Nov 2019

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
3.5
78%
Würden einem Freund empfehlen
91%
Befürworten Geschäftsführer
Boehringer Ingelheim Chairman Hubertus von Baumbach  (no image)
Hubertus von Baumbach
4 Bewertungen
  1. Hilfreich (1)

    „Sehr guter Arbeitgeber”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Senior Data Scientist in Ingelheim
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Boehringer Ingelheim -Vollzeit

    Pros

    Boehringer Ingelheim bietet ein umfassendes Programm zur Unterstützung und Förderung der Mitarbeiter an.

    Kontras

    In Deutschland gibt es kaum Niederlassungen in attraktiven Großstädten.

  2. „Leitender Wissenschaftler”

    5.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Leitender Wissenschaftler in München, Bayern
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Boehringer Ingelheim -

    Pros

    Gute Work-Life-Balance, hervorragende Leistungen, gute Arbeitsumgebung

    Kontras

    Häufige Umstrukturierung, mangelndes Engagement & fehlende Mittel, um wirklich neue strategische Ziele umsetzen zu können

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
  3. „Feste Position, nette Kollegen”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Bioinformatiker in Wien
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren bei Boehringer Ingelheim - Vollzeit

    Pros

    Beständiges Wachstum, gute Atmosphäre, fester Job

    Kontras

    Bezahlung, Leistung wird nicht anerkannt, unzureichende Kommunikation

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
  4. Hilfreich (2)

    „Mir hat es dort sehr gut gefallen, tolle Kollegen, die clever und symphatisch sind.”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. befristeter Mitarbeiter - Postdoc-Wissenschaftler in Wien
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Boehringer Ingelheim -

    Pros

    Gute Arbeitsatmosphäre und Gleitzeit. Ziele waren klar und meistens gute Atmosphäre der Zusammenarbeit.

    Kontras

    Eine VZÄ-Position ist ohne gute Verbindungen schwierig zu erreichen. Scheinbar werben sie lieber Leute aus anderen Unternehmen ab, als Leute heranzuziehen, die gerade im eigenen Unternehmen arbeiten. Die ältere Generation ist bei den Vorteilen etwas stärker bevorzugt und hat im Vergleich zu den kürzlich eingestellten Wissenschaftlern weniger Verantwortung. Ich würde sagen, dass ihre Produktivität im Vergleich zu ihrer Bezahlung viel niedriger ist und sie Personalbestand beschäftigen, der in produktivere Angestellte investiert werden könnte. Ich bin nicht der Ansicht, dass man sie feuern sollte, aber man könnte passendere Rollen für sie finden und ihnen nicht so viel bezahlen, um Ressourcen für andere freizusetzen.

    Weiterlesen
    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

4 Bewertungen gefunden