Bewertungen für Blizzard Entertainment

Aktualisiert am 29. Apr 2020

Zum Filtern von Bewertungen müssen Sie sich entweder oder .
3.8
73%
Würden einem Freund empfehlen
66%
Befürworten Geschäftsführer
Blizzard Entertainment President and CEO J. Allen Brack
J. Allen Brack
35 Bewertungen
  1. „Gute Unternehmenskultur”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Hamburg
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei Blizzard Entertainment gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    Blizzard ist ein großartiges Unternehmen und sucht innerhalb der Branche seines Gleichen. Das Gehalt ist mehr als angemessen für die verlangt Arbeitsleistung.

    Kontras

    Eintönige Arbeit, kaum Möglichkeiten sich innerhalb der Firma weiterzuentwickeln, steter Wandel ohne das sich tatsächlich etwas ändert

    Weiterlesen
  2. „Guter Karrierestarter”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - CSR in Cork
    Empfiehlt
    Neutrale Prognose

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Blizzard Entertainment gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    - Internationales Umfeld - Moderne Ausstattung - Gute Kollegen - Auf Wünsche wird eingegangen, wenn Leistung gezeigt wird

    Kontras

    - Sehr auf Profit orientiert (besonders seit der Fusionierung) - Höheres Management teils "abgehoben" - Viele "Stiefellecker"

    Weiterlesen
  3. Hilfreich (2)

    „Customer Support”

    4.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Cork
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Blizzard Entertainment gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    - Top Kollegen - wenig Stress - gutes Gehalt und Zusatzleistungen (irische Steuern machens möglich) - Anforderungen sind gering - sehr starker Kollegen Zusammenahlt besonders innerhalb der Teams - Blizzard im Lebenslauf öffnet einem viele Türen in der Games Branche - Chancen sich innerhalb der Firma weiterzuentwickeln sind vorhanden allerdings schwieriger zu erreichen als damals

    Kontras

    - Management scheint unerfahren - Aufsteigen innerhalb der eigenen Position wurde stark erschwert durch neues System - so gut wie kein "Blizzard Feeling" im Standort Irland - kein Vergleich zu den Bildern und Erfahrungsberichten die man aus Irvine kennt. Es sind im Grunde 2 verschiedene Welten - Customer Support ist auch in dieser Firma nur eine notwendige Abteilung. Man hört selten bis kaum Lob vom HQ

Wählen Sie eine andere Sprache aus und lesen Sie weitere Bewertungen.

3 Bewertungen gefunden