Bewertungen für Blizzard Entertainment

J. Allen Brack
  1. „Gute Unternehmenskultur”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Hamburg

Ich habe weniger als ein Jahr bei Blizzard Entertainment gearbeitet - Vollzeit

Pros

Blizzard ist ein großartiges Unternehmen und sucht innerhalb der Branche seines Gleichen. Das Gehalt ist mehr als angemessen für die verlangt Arbeitsleistung.

Eintönige Arbeit, kaum Möglichkeiten sich innerhalb der Firma weiterzuentwickeln, steter Wandel ohne das sich tatsächlich etwas ändert

2. „Guter Karrierestarter”

Ehem. Mitarbeiter - CSR in Cork

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Blizzard Entertainment gearbeitet - Vollzeit

Pros

- Internationales Umfeld - Moderne Ausstattung - Gute Kollegen - Auf Wünsche wird eingegangen, wenn Leistung gezeigt wird

- Sehr auf Profit orientiert (besonders seit der Fusionierung) - Höheres Management teils "abgehoben" - Viele "Stiefellecker"

„Customer Support”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Cork

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Blizzard Entertainment gearbeitet - Vollzeit

Pros

- Top Kollegen - wenig Stress - gutes Gehalt und Zusatzleistungen (irische Steuern machens möglich) - Anforderungen sind gering - sehr starker Kollegen Zusammenahlt besonders innerhalb der Teams - Blizzard im Lebenslauf öffnet einem viele Türen in der Games Branche - Chancen sich innerhalb der Firma weiterzuentwickeln sind vorhanden allerdings schwieriger zu erreichen als damals

- Management scheint unerfahren - Aufsteigen innerhalb der eigenen Position wurde stark erschwert durch neues System - so gut wie kein "Blizzard Feeling" im Standort Irland - kein Vergleich zu den Bildern und Erfahrungsberichten die man aus Irvine kennt. Es sind im Grunde 2 verschiedene Welten - Customer Support ist auch in dieser Firma nur eine notwendige Abteilung. Man hört selten bis kaum Lob vom HQ