BioMarin Pharmaceutical Dublin, Ireland Bewertungen

Aktualisiert am 8. Apr 2019

4.5
BioMarin Pharmaceutical Chief Executive Officer Jean-Jacques Bienaimé
Jean-Jacques Bienaimé

„Großartige Firma um dort zu arbeiten!”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Dublin, Dublin

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei BioMarin Pharmaceutical -Vollzeit

Pros

Großartige Bezahlung und flexible Arbeitsoptionen, wie zum Beispiel Arbeit von zu Hause aus. Fantastisches Management, das auf seine Angestellten hört und ihnen durch angemessene Feedback-Mechanismen und Belohnungs-/Anerkennungssysteme das Gefühl gibt, wertgeschätzt zu werden. Das Arbeitsumfeld ist aufregend und man hat die Möglichkeit, funktionsübergreifend zu arbeiten und von anderen zu lernen. Fantastische Lernmöglichkeiten und kontinuierliche berufliche Weiterentwicklung. Wenn man technisch erfahren, flexibel, fleißig und bereit ist, durch sinnvolle funktionsübergreifende Beziehungen zu führen und zu beeinflussen, ist dies das richtige Unternehmen, um großen Einfluss zu haben!

Mir fallen wirklich keine ein. Manchmal kann es Widerstand von Interessensgruppen geben, was anstrengend sein kann, aber um Veränderungen zu sehen, muss man Geduld haben, positiv bleiben und darauf vertrauen, dass das Management Dinge vorantreibt, um solide Geschäftsentscheidungen mit ausgewogenem Risikoverhältnis zu treffen.