Mitarbeiterbewertungen für Bigpoint zu „upper management“

Aktualisiert am 16. Aug 2016

2.4
Bigpoint Managing Director Brian Morrisroe (no image)
Brian Morrisroe

Bewertungen zu „upper management“

„Bigpoint gibt einem schnell eine Chance zum Lernen.”

Ehem. Mitarbeiter - Administrator in Hamburg

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Bigpoint gearbeitet - Vollzeit

Pros

Flexible Arbeitszeit, freundlichen Kollegen, ein wenig Zeit zum Playstation-3-Spielen.

sehr politisch (mittlere/obere Managementebene), obere Managementebene lügt viel, keine klare Strategie, intransparent, teure Partys, aber keine frischen Früchte

Bigpoint2012-11-14

„Eine verlorene Vision”

2.0
    Anonymous in Berlin

Ich arbeite bei Bigpoint -

Pros

+ Leidenschaftliche Arbeitskollegen + Gleitzeit + Obst und Bier gratis! + Viel Raum zum Lernen (speziell für Einsteiger) + Beratung und Betreuung durch den Betriebsrat

- Mangelnde Visionen des oberen Managements. Manchmal fragt man sich wirklich, ob sie wissen, was sie tun. - Scheinen eine große Anzahl von Regisseuren, Managern und Studio-Leads an Bord zu haben ... Aber sie investieren nicht in die vorderste Front des Kampfes (alias Menschen, die die Dinge tatsächlich „verwirklichen”). - Mikromanagment kann und wird höchstwahrscheinlich vorkommen. - Die Arbeitsbelastung wird immer größer, was zu unnötigen Fehlern im Spiel führt, da Ressourcen, Arbeitskräfte und Zeit fehlen. - Probleme bei der Bindung der Büromitarbeiter. Viele Leute sind in den letzten Monaten zu anderen Unternehmen gewechselt. - Die Kommunikation zwischen den Studios oder zwischen dem oberen und mittleren Management funktioniert nicht wirklich gut. - Gehaltserhöhungen gleichen einem Wunder.

Bigpoint2016-08-16