trivago - Toller Ort zum Arbeiten und um sich zu entwickeln | Glassdoor.de

„Toller Ort zum Arbeiten und um sich zu entwickeln”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei trivago - Vollzeit

Pros

- Tolle Kultur und Menschen: ein Umfeld, das Meinungen respektiert, Sie herausfordert und es Ihnen erlaubt, sich in Ihrer Rolle zu entwickeln. Außerdem kann man durch verschiedene Bezüge, wie flexible Arbeitszeiten, eine tolle Work-Life-Balance bekommen. - Unternehmerische Leidenschaft: Obwohl trivago stark gewachsen ist, erhält es sich dennoch seine Start-up-Einstellung, indem es die Teams klein und die Hierarchien... möglichst flach hält. Dieses Umfeld ermöglicht es, den Status quo zu hinterfragen, lange Entscheidungsprozesse zu vermeiden und fortwährend neue Methoden und Strategien zur Verbesserung auf jeder Ebene auszuprobieren. - Internationales Umfeld und der neue Campus: Menschen aus verschiedenen Ländern schaffen einen multikulturellen Hintergrund, der für ein deutsches Unternehmen einzigartig ist. Der neue Campus bietet eine Umgebung im „Silicon Valley“-Stil sowie eine internationale Kantine mit Speisen aus aller Welt.

- Es ist kein echtes Minus, sondern hauptsächlich eine Tatsache bei Unternehmen dieser Art. In einem schnelllebigen Umfeld können viele Veränderungen in kurzer Zeit passieren. Für Menschen, die sich gegen Veränderungen sträuben oder nach einer „bequemen“ Stelle suchen, kann es eine Herausforderung sein, mitzuhalten.

trivago2019-05-31

„It's about all the people in company not only few people!”

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei trivago -Vollzeit

Pros

Family like company Employees are valued in the company Very dynamic and energetic people None or really low competition between employees! it's all about achieving the objectives all together as a team! Really good place to start your career

Too few people with good knowledge about how some parts of the company work Sometimes you need to ask people how something work instead of having a documentation

trivago2014-01-28

„Team Development Lead”

Ich arbeite bei trivago - Vollzeit

Pros

Horizontal opportunities Non-monetary benefits Flexible working hours Growth opportunities

Declining culture Hypocritical management Inexperienced workforce Low salaries

trivago2018-08-14

Mehr Bewertungen zu trivago entdecken.