trivago - Tech paradise in Germany | Glassdoor.de
  1. "Tech paradise in Germany"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Software Engineer in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei trivago (Vollzeit)

    Pros

    Friendly culture. Open discussions. Challenging work. Team events. Open Source Friendly (Github; Sponsoring conferences). Free fruits and drinks. Fancy office. Free sports.

    Kontras

    Open-plan office can be loud

    trivago2017-10-20
  1. "Sehr guter Arbeitgeber"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Software Engineer in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei trivago als Vollzeit

    Pros

    1. Viele Freiheiten bei der Entwicklung: Toolauswahl, Programmiersprache, Host. Manche Entscheidungen werden mit dem Team getroffen, manches entscheidet man selbst, aber es kommt nie ein Oberabteilungsleiter und erzählt einem, wie die Aufgabe zu erledigen sei. 2. Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten: Unternehmensinterne Bibliothek, Online Lern-Platformen wie Pluralsight, Konferenzbesuche, interne und externe Schulungen....

    Mehr anzeigen

    Kontras

    Bisher nicht viele gesehen. - Manche Kollegen überbewerten die Wichtigkeit der Events und meinen, trivago wäre der einzig gute Arbeitgeber überhaupt. Das nervt leicht, nimmt aber nicht die Überhand. - Keine Möglichkeit Dienstauto oder Dienstfahrrad zu erhalten (daran hatte ich mich beim vorherigen Arbeitgeber gewöhnt ;)). Generell überwiegen die Vorteile in meinen Augen massiv.

    Rat an das Management

    Mit einem Dienstrad oder Dienst-(Elektro?)-Auto wären viele Kollegen sehr glücklich :)

    trivago2019-08-16
  2. "QA"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - QA Tester in Düsseldorf
    Empfiehlt
    Positive Prognose
    Befürwortet Geschäftsführer

    Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei trivago (Vollzeit)

    Pros

    universal diversity with lots of opportinuties

    Kontras

    salary distribution might not be good enough

    trivago2019-06-29

Mehr Bewertungen zu trivago entdecken.