1. „Führungspersonal ohne Führungskompetenz”

    1.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Köln
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose

    Ich habe weniger als ein Jahr bei real.digital gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    freundliche und hilfsbereite Kollegen, Arbeitsplatz mitten in Köln

    Kontras

    Man möchte sich den Anstrich eines Start-ups geben, aber dazu gehört nunmal mehr als ein Kicker in der Küche, sondern vielmehr eine Offenheit gegenüber neuen Ideen und Mitarbeitern mit Sinn für Eigeninitiative und agilen Arbeitsmethoden nicht nur in der IT. Das habe ich dort vermisst und vielmehr Führungspersonal vorgefunden ohne Erfahrung in Führung, mit einer umkooperativen und zahlengetriebenen Führungsmethode, die jegliche Motivation verhindert und im vergangenen Jahrzehnt schon veraltet war.

  1. „OK”

    3.0
    Ehem. Mitarbeiter - Datenwissenschaftler 

    Ich habe bei real.digital gearbeitet - Vollzeit

    Pros

    nette Kollegen, Speisen, gutes Arbeitsklima

    Kontras

    Das Unternehmen steckt in finanziellen Schwierigkeiten

    Übersetzt aus dem Englischen
    Original zeigen
  2. „zufriedenstellende Rahmenbedingungen, definitiv Luft nach oben”

    3.0
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karriere­chancen
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungs­ebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei real.digital - Vollzeit

    Pros

    - Atmosphäre - Aufgabengebiete - Stimmung im Team

    Kontras

    - Gehalt - Weiterentwicklungsmöglichkeiten - Jobperspektiven - teils veraltete Strukturen

Mehr Bewertungen zu real.digital entdecken.