persona service - Finger weg - Arbeitgeber ohne Perspektive | Glassdoor.de
  1. „Finger weg - Arbeitgeber ohne Perspektive”

Ehem. Mitarbeiter - Abteilungsleiter in Stuttgart

Ich habe für mehr als ein Jahr bei persona service gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Viele unterschiedliche Situationen, Kontakt zu vielen Menschen

Gehalt ist eine Katastrophe !!! Man hat Verantwortung ohne Ende und wird mit minimalem Gehalt abgespeist. Erhöhungen sind maximal 2-3 Prozent,um die man betteln muss! Dabei wären selbst 5% mehr keine Summe, wo man nur ansatzweise zufrieden sein könnte. Es wird nicht mit offenen Karten gespielt. Man wird hingehalten und bekommt alles mögliche versprochen, was irgendwann, eventuell Möglich wäre und dann passiert... nichts. Oder man darf schon 6-12 Monate eine neue Position ausüben, allerdings fürs gleiche Gehalt und ohne eine Erhöhung bis dahin. Doch selbst die finanzielle Anpassung, die irgendwann folgt, ist ein Witz. Man kommt bei PS auf keinen grünen Zweig !

Offene Kommunikation. Es wird nichts wirklich publiziert oder Infos weitergegeben. Man steht dann vor vollendeten Tatsachen. Es wird getuschelt an allen Ecken und keiner traut dem anderen. Kollegen werden durch die Führungskräfte gegeneinander aufgehetzt um eine Ellenbogen-Mentalität zu fördern. Nach dem Motto: Konkurrenz belebt das Geschäft und jeder will schließlich besser sein als der andere. Jeder gegen jeden

persona service2019-07-29

Reaktion von persona service

August 23, 2019Marketing

Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemaliger Mitarbeiter, wir bedauern, dass Sie unsere Arbeitgeberleistung so negativ bewerten. Sie bezeichnen unser Unternehmen als „Arbeitgeber ohne Perspektive“. Dem wollen wir deutlich widersprechen. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zahlreiche Aufstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Um dies zu gewährleisten, haben wir unter anderem ein vielfältiges Aus- und Weiterbildungssystem in unserer hauseigenen Akademie etabliert. Ein Großteil unserer Kolleginnen und Kollegen ist seit vielen Jahren Teil des deutschlandweiten persona service-Teams. Unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bieten wir zudem zahlreiche Benefits – dazu zählen unter anderem Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein Betriebliches Gesundheitsmanagement oder Teamevents. Wir bedauern sehr, dass Sie auch den Umgang miteinander kritisieren. Uns ist eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe sehr wichtig – unabhängig von der Hierarchieebene. Unsere Führungskräfte werden deshalb regelmäßig geschult. Bitte teilen Sie uns mit, welche Probleme es hier genau gab. Gerne vermitteln wir auch ein klärendes Gespräch. Wenden Sie sich dafür einfach an marketing@persona.de. Herzliche Grüße Ihr persona service-Team

1. „Semesterferien-Job als Leiharbeiter”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Solingen

Ich habe weniger als ein Jahr bei persona service als Vollzeit gearbeitet

Pros

- Unterstützung bei Jobsuche - Freundliche Mitarbeiter - Gute Kommunikation - Verlässlich

- Kommunikation zwischen mehreren Firmen notwendig

persona service2019-09-06
  2. „Kaufmänischer Mitarbeiter”

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei persona service (Vollzeit)

Pros

Fairer Umgang In gute Positionen überlassen Höhe Bemühung bei der Vermittlung

Stark abhängig von der Nachfrage

persona service2019-10-20

Mehr Bewertungen zu persona service entdecken.