persona service - Sehr aufpassen! | Glassdoor.de
  1. "Sehr aufpassen!"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Abteilungsleiter 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe weniger als ein Jahr bei persona service als Vollzeit gearbeitet

    Pros

    Ortsnähe, man versucht krampfhaft ein Team auf die Beine zu stellen. (Ansatz ist positiv zu bewerten, wirft aber auch viele Fragen auf.) Job an sich würde ansonsten Spass machen

    Kontras

    Permanente Zickereien und Rivalitäten zwischen den Kolleginnen. Hinweise an Niederlassungsleitung, das eine ordentliche Einarbeitung sehr fraglich ist, wurden dann im Zwiegespräch als Opponiererei abgetan und man wurde als Lügner dargestellt. Da ging es dann eher um das persönliche Fortkommen des erst nach Monaten zur Seite gestellten, vermeintlichen Paten. Bloßstellen und schikanieren bei Kollegen ist üblich und...

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Besseres und qualifiziertes Personal vom Grund auf aussuchen.

    persona service2019-02-28

    Reaktion von persona service

    March 29, 2019Marketing

    Liebe ehemalige Mitarbeiterin, lieber ehemalige Mitarbeiter, 2 von 5 Sternen – da ist definitiv Luft nach oben für uns. Schade, dass Ihre Meinung zu unserem Unternehmen doch so negativ ausfällt und die Kontras bei Ihnen überwiegen. Gerne nehmen wir zu einigen Ihrer Punkte Stellung. ...

    Mehr anzeigen
  1. "Guter Service"

    SternSternSternSternStern
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 

    Ich arbeite bei persona service (Vollzeit)

    Pros

    Die Location ist gut, die Parkmöglichkeiten auch, die Termine wurden zeitlich gut gewählt. Alles Super gelaufen, unkompliziert, freundliches Personal, tolle Vermittler, gerne weiter so.

    Kontras

    Ich habe bis jetzt keines festgestellt. Vielleicht wenn man wirklch eine Obermeckerziege ist und immer was zum meckern sucht, dann vielleicht über den Fleck am Außenfenster. Aber das interessiert keinem.

    persona service2016-04-23
  2. "Finger weg - Arbeitgeber ohne Perspektive"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Abteilungsleiter in Stuttgart
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei persona service gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Viele unterschiedliche Situationen, Kontakt zu vielen Menschen

    Kontras

    Gehalt ist eine Katastrophe !!! Man hat Verantwortung ohne Ende und wird mit minimalem Gehalt abgespeist. Erhöhungen sind maximal 2-3 Prozent,um die man betteln muss! Dabei wären selbst 5% mehr keine Summe, wo man nur ansatzweise zufrieden sein könnte. Es wird nicht mit offenen Karten gespielt. Man wird hingehalten und bekommt alles mögliche versprochen, was irgendwann, eventuell Möglich wäre und dann passiert nichts....

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Offene Kommunikation. Es wird nichts wirklich publiziert oder Infos weitergegeben. Man steht dann vor vollendeten Tatsachen. Es wird getuschelt an allen Ecken und keiner traut dem anderen. Kollegen werden durch die Führungskräfte gegeneinander aufgehetzt um eine Ellenbogen-Mentalität zu fördern. Nach dem Motto: Konkurrenz belebt das Geschäft und jeder will schließlich besser sein als der andere. Jeder gegen jeden

    persona service2019-07-29

Mehr Bewertungen zu persona service entdecken.