persona service - Verbrecher. | Glassdoor.de

„Verbrecher.”

Ich habe bei persona service gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Extrem schlechte Bezahlung und extrem unfreundliche Vorgesetzte. Du willst persönlich beleidigt werden? Du willst an einem freien Tag um 8 angerufen werden mit der Mitteilung, dass du in 2 Stunden spontan arbeiten musst (ist mir in 4 Monaten bestimmt 15 Mal passiert, also nein- keine Ausnahme oder Pech) ? Du willst teilweise 9 Stunden ohne Pause arbeiten, obwohl dir Pause gesetzlich zusteht? Du willst am Wochenende... spontan 12 Stunden am Stück arbeiten und dann noch angeschrien werden, wenn du das hinterfragst? Dann ist Persona Service das richtige für dich!

Als wäre das nicht genug, wird einem konstant ins Gesicht gelogen. Nach 6 Wochen stehen einem eine Gehaltserhöhung... Hm zumindest theoretisch. Ich wurde die meiste Zeit in einer Firma eingesetzt. Nach 5 Wochen sollte ich allerdings eine Woche zu einer anderen. Selbstverständlich wiedermal ohne Vorwarnung oder Absprache. Jedenfalls war genau das die tolle Begeündung, warum ich keine Gehaltserhöhung bekommen hab: "... Sie haben zwar 6 Wochen gearbeitet, aber da Sie zwischendrin bei einer anderen Firma waren, zählt das jetzt wieder als die erste Woche". Also kurzum: bleibt weg. Verkauft euch nicht unter Wert, ihr habt besseres verdient und findet sicherlich etwas anderes.

persona service2018-09-19

Reaktion von persona service

September 28, 2018Marketing

Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter, Sie üben harte Kritik an uns und wir nehmen Ihre Vorwürfe sehr ernst. Wir möchten klarstellen, dass ein respektvolles und wertschätzendes Miteinander für uns sehr wichtig ist. Dazu gehört selbstverständlich auch ein guter Umgangston gegenüber unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Beleidigungen und Anschreien sind inakzeptabel. Wenn dies vorgekommen ist, möchten wir Sie bitten, uns zu kontaktieren und die Vorfälle noch einmal detailliert zu schildern. Um Ihre Erfahrungen aufzuarbeiten, möchten wir noch einmal mit Ihnen in den persönlichen Dialog treten. Schreiben Sie uns an google@persona.de und vereinbaren Sie ein Gespräch. Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr persona service-Team

1. „Semesterferien-Job als Leiharbeiter”

Ehem. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Solingen

Ich habe weniger als ein Jahr bei persona service als Vollzeit gearbeitet

Pros

- Unterstützung bei Jobsuche - Freundliche Mitarbeiter - Gute Kommunikation - Verlässlich

- Kommunikation zwischen mehreren Firmen notwendig

persona service2019-09-06
  2. „Staplerfahrer - Einsatz bei der Fa. STHL in Ludwigsburg”

Akt. Mitarbeiter - staplerfahrer in Ludwigsburg, Baden-Württemberg

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei persona service (Vollzeit)

Pros

die Bezahlung ist sehr gut.

ist leider nur ein Zeit begrenzter Einsatz.

sollte sich Fachmännisch auf jeden Fall noch verbessern...

persona service2019-09-09

Mehr Bewertungen zu persona service entdecken.