persona service - Ein Unternehmen verliert seine Werte. | Glassdoor.de
  1. Hilfreich (2)

    "Ein Unternehmen verliert seine Werte."

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Positive Prognose
    Stimmt gegen Geschäftsführer

    Ich arbeite bei persona service (Vollzeit)

    Pros

    Das Unternehmen ist stabil aufgestellt, zahlt pünktlich und ordentlich.

    Kontras

    Aus dem Firmenmotto "Der Mensch im Mittelpunkt" ist inzwischen das Gegenteil geworden. Die eigenen MA werden als Hinternis gesehen, externe Dienstleister werden über den grünen Klee gelobt, obwohl Absprachen nicht eingehalten und Termine nicht gehalten werden. Planvolles Handeln gibt es nur selten.

    Rat an das Management

    Rückbesinnung auf die alten Werte - das Unternehmen hat mal Qualtität und Zuverlässigkeit gelebt.

    persona service2018-06-20

    Reaktion von persona service

    July 13, 2018Marketing

    Liebe Mitarbeiterin, lieber Mitarbeiter, zunächst einmal vielen Dank für die positiven Worte zu unserer pünktlichen und ordentlichen Bezahlung. Leider mussten wir Ihrer Bewertung aber auch viele kritische Aspekte entnehmen und diese stimmen uns sehr nachdenklich. Es ist sehr ...

    Mehr anzeigen
  1. "Assistenz"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter 
    Empfiehlt nicht
    Neutrale Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich arbeite bei persona service (Vollzeit)

    Pros

    Viele Freiheiten, viele Aufgaben, Einstiegsseminare

    Kontras

    Schlechte/nicht vorhandene Einarbeitung, schlechte Aufstiegsmöglichkeiten

    persona service2019-08-21
  2. "Finger weg - Arbeitgeber ohne Perspektive"

    SternSternSternSternStern
    • Work-Life-Balance
    • Kultur & Werte
    • Karrieremöglichkeiten
    • Vergütung und Zusatzleistungen
    • Führungsebene
    Ehem. Mitarbeiter - Abteilungsleiter in Stuttgart
    Empfiehlt nicht
    Negative Prognose
    Keine Meinung zum Geschäftsführer

    Ich habe für mehr als ein Jahr bei persona service gearbeitet (Vollzeit)

    Pros

    Viele unterschiedliche Situationen, Kontakt zu vielen Menschen

    Kontras

    Gehalt ist eine Katastrophe !!! Man hat Verantwortung ohne Ende und wird mit minimalem Gehalt abgespeist. Erhöhungen sind maximal 2-3 Prozent,um die man betteln muss! Dabei wären selbst 5% mehr keine Summe, wo man nur ansatzweise zufrieden sein könnte. Es wird nicht mit offenen Karten gespielt. Man wird hingehalten und bekommt alles mögliche versprochen, was irgendwann, eventuell Möglich wäre und dann passiert nichts....

    Mehr anzeigen

    Rat an das Management

    Offene Kommunikation. Es wird nichts wirklich publiziert oder Infos weitergegeben. Man steht dann vor vollendeten Tatsachen. Es wird getuschelt an allen Ecken und keiner traut dem anderen. Kollegen werden durch die Führungskräfte gegeneinander aufgehetzt um eine Ellenbogen-Mentalität zu fördern. Nach dem Motto: Konkurrenz belebt das Geschäft und jeder will schließlich besser sein als der andere. Jeder gegen jeden

    persona service2019-07-29

Mehr Bewertungen zu persona service entdecken.