interfacewerk - Angenehme Arbeitsumgebung mit viel Möglichkeit zur Weiterbildung | Glassdoor.de
  1. „Angenehme Arbeitsumgebung mit viel Möglichkeit zur Weiterbildung”

Ehem. Mitarbeiter - Software Entwickler in München, Bayern

Ich habe für mehr als ein Jahr bei interfacewerk gearbeitet - Teilzeit

Pros

- ausgezeichnete Unterstützung für Fortbildung der Mitarbeiter - sehr gute remote Flexibilität - gute Produktqualität - guter Austausch im Team - Meinungen und Feedback der Mitarbeiter gewünscht und sehr offener und beispielhafter Umgang damit - keine Überstunden erfordert - faire Entlohnung - moderne Technologien

Keine wirklichen Kontras, Karrierechancen sind derzeit im Ausbau. Wenn es Kontras gibt, kann man sich ohne Bedenken an die Unternehmensführung wenden und die Kontras werden behoben.

interfacewerk2019-12-21
  1. „Werkstudent”

Ich arbeite bei interfacewerk - Teilzeit

Pros

Fokus auf HMI-Frontend Entwicklung, technologisch auf dem neuesten Stand. Bewährte Methoden und Prozesse.

Ich kann mich an keine negativen Dinge erinnern. Generell könnte der Arbeitsplatz etwas größer sein.

interfacewerk2019-09-14
  2. „Ehrliche Bezahlung für ehrliche Arbeit mit guter Flexibilität.”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei interfacewerk - Teilzeit

Pros

- Ich kann in der Arbeitswoche die Firma verlassen, solange ich zu bestimmten Meetings komme und meine Arbeit pünklich abliefere. - kann mit den Chefs auf Augenhöhe sprechen - schnellwachsendes Unternehmen - Im Allgemeinen begrüßen sie Remote-Arbeit

- Einige Projekte sind weniger interessant. Machen aber Geld.

interfacewerk2019-01-15

Reaktion von interfacewerk

January 28, 2019Team Assistant

This is Sebastian, founder of interfacewerk. Really looking forward to get additional feedback in person, it seems you have some!

Mehr Bewertungen zu interfacewerk entdecken.