1. „Angenehme Arbeitsumgebung mit viel Möglichkeit zur Weiterbildung”

Ehem. Mitarbeiter - Software Entwickler in München, Bayern

Ich habe für mehr als ein Jahr bei interfacewerk gearbeitet - Teilzeit

Pros

- ausgezeichnete Unterstützung für Fortbildung der Mitarbeiter - sehr gute remote Flexibilität - gute Produktqualität - guter Austausch im Team - Meinungen und Feedback der Mitarbeiter gewünscht und sehr offener und beispielhafter Umgang damit - keine Überstunden erfordert - faire Entlohnung - moderne Technologien

Keine wirklichen Kontras, Karrierechancen sind derzeit im Ausbau. Wenn es Kontras gibt, kann man sich ohne Bedenken an die Unternehmensführung wenden und die Kontras werden behoben.

1. „Werkstudent”

Ich arbeite bei interfacewerk - Teilzeit

Pros

Fokus auf HMI-Frontend Entwicklung, technologisch auf dem neuesten Stand. Bewährte Methoden und Prozesse.

Ich kann mich an keine negativen Dinge erinnern. Generell könnte der Arbeitsplatz etwas größer sein.

2. „Professionelle und einladende Atmosphäre”

Akt. Mitarbeiter - Softwareentwickler

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei interfacewerk - Vollzeit

Pros

– flexible Arbeitszeiten, Fernarbeit möglich - Teamveranstaltungen, Workshops, Konferenzen - tägliche Teezeit, wöchentliches Mittagessen mit dem Team - Kaffeemaschine, Schachteln mit Plätzchen und Süßigkeiten, frisches Obst - hochwertige Ausrüstung mit allem Zubehör - flache Hierarchie, ein sich echt kümmerndes Management, kurzer Feedback-Zyklus - interessante und herausfordernde Projekte - großes und helles Büro in guter Lage - Tischfußball und Mario Kart

- Unternehmen ist nicht so groß

Mehr Bewertungen zu interfacewerk entdecken.