Mitarbeiterbewertung

1. 5,0

Ehrliche Bezahlung für ehrliche Arbeit mit guter Flexibilität.

15. Jan 2019 - Anonymous
    Positive Bewertung des CEO

Pros

- Ich kann in der Arbeitswoche die Firma verlassen, solange ich zu bestimmten Meetings komme und meine Arbeit pünklich abliefere. - kann mit den Chefs auf Augenhöhe sprechen - schnellwachsendes Unternehmen - Im Allgemeinen begrüßen sie Remote-Arbeit

- Einige Projekte sind weniger interessant. Machen aber Geld.

Reaktion von interfacewerk

Team Assistant

This is Sebastian, founder of interfacewerk. Really looking forward to get additional feedback in person, it seems you have some!

1. 5,0

Werkstudent

13. Sep 2019 - Anonymer Mitarbeiter
    Positive Bewertung des CEO

Pros

Fokus auf HMI-Frontend Entwicklung, technologisch auf dem neuesten Stand. Bewährte Methoden und Prozesse.

Ich kann mich an keine negativen Dinge erinnern. Generell könnte der Arbeitsplatz etwas größer sein.

2. 5,0
    Akt. Mitarbeiter, weniger als 1 Jahr

Professionelle und einladende Atmosphäre

15. Jan 2019 - Softwareentwickler
    Positive Bewertung des CEO

Pros

– flexible Arbeitszeiten, Fernarbeit möglich - Teamveranstaltungen, Workshops, Konferenzen - tägliche Teezeit, wöchentliches Mittagessen mit dem Team - Kaffeemaschine, Schachteln mit Plätzchen und Süßigkeiten, frisches Obst - hochwertige Ausrüstung mit allem Zubehör - flache Hierarchie, ein sich echt kümmerndes Management, kurzer Feedback-Zyklus - interessante und herausfordernde Projekte - großes und helles Büro in guter Lage - Tischfußball und Mario Kart

- Unternehmen ist nicht so groß

Mehr Bewertungen zu interfacewerk entdecken.