interfacewerk - Freundlich, professionell, tolles Team mit Spaßfaktor | Glassdoor.de
  1. „Freundlich, professionell, tolles Team mit Spaßfaktor”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei interfacewerk - Vollzeit

Pros

-angenehme, entspannte Atmosphäre -immer ein offenes Ohr für alle Anliegen -regelmäßige konstruktive Feedbacks -abwechslungsreiches Aufgabenfeld -faire Vergütung -angemessene Arbeitszeiten ohne Überstunden -Gleitzeit -tolle Benefits (Gutscheinkarte, Teamevents mit Übernachtung, Verpflegung bei Workshops, gut gefüllter Obstkorb sowie Süßigkeiten, Kekse, Kaffee und Softgetränke zur freien Verfügung) -hochmodernes Arbeitsequipment und Arbeitsplatz-Budget -Fokus auf Teamkultur: gemeinsames Essen, Teepausen, Kicker und Computerspiele, Spaßfaktor -sehr schönes, zentrales, geräumiges und gemütliches Altbau-Büro -Vorteile von Startup-Atmosphäre ohne die gängigen Nachteile -Förderung, Weiterbildungsmöglichkeiten, Messe/Konferenzbesuche

momentan keine, werden ggf. nachgetragen

interfacewerk2019-01-14
  1. „Werkstudent”

Ich arbeite bei interfacewerk - Teilzeit

Pros

Fokus auf HMI-Frontend Entwicklung, technologisch auf dem neuesten Stand. Bewährte Methoden und Prozesse.

Ich kann mich an keine negativen Dinge erinnern. Generell könnte der Arbeitsplatz etwas größer sein.

interfacewerk2019-09-14
  2. „Ehrliche Bezahlung für ehrliche Arbeit mit guter Flexibilität.”

Akt. Mitarbeiter - Anonymous

Ich arbeite bei interfacewerk - Teilzeit

Pros

- Ich kann in der Arbeitswoche die Firma verlassen, solange ich zu bestimmten Meetings komme und meine Arbeit pünklich abliefere. - kann mit den Chefs auf Augenhöhe sprechen - schnellwachsendes Unternehmen - Im Allgemeinen begrüßen sie Remote-Arbeit

- Einige Projekte sind weniger interessant. Machen aber Geld.

interfacewerk2019-01-15

Reaktion von interfacewerk

January 28, 2019Team Assistant

This is Sebastian, founder of interfacewerk. Really looking forward to get additional feedback in person, it seems you have some!

Mehr Bewertungen zu interfacewerk entdecken.