inovex - Tolles menschliches Unternehmen | Glassdoor.de
  1. „Tolles menschliches Unternehmen”

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei inovex -Vollzeit

Pros

Teamleads sind immer ansprechbar und auch bei problematischen Projekten gerne zu Gesprächen bereit. Allgemein guter Zusammenhalt

Wachstumsschmerzen - teilweise sind Prozesse noch nicht an die neue Unternehmensgröße angepasst

inovex2019-09-24
  1. „Tolles Unternehmen!”

Anonymous

Ich arbeite bei inovex -

Pros

Arbeiten mit den neuesten Technologien und man kann immer Ihre eigenen Gedanken und Ideen in Kundenprojekte einbringen.

Hier gibt es eigentlich nichts zu erwähnen. Da es sich um eine Projektgesellschaft handelt, muss man zwischen verschiedenen Kunden und verschiedenen Projekten wechseln. Aber nichts Ungewöhnliches :)

inovex2017-12-12
  2. „Sehr heterogenes Arbeitsumfeld je nach Abteilung”

Akt. Mitarbeiter - Werkstudent Softwareentwicklung in Karlsruhe, Baden-Württemberg

Ich arbeite bei inovex - Teilzeit

Pros

kostenlose Getränke Kaffeemaschine behindertengerechte Standorte mit Fahrstuhl Snacks gegen kleine Geldbeträge hübsche Büros

unter Umständen wenig bis keine Betreuung für Studenten manche Studentenprojekte "vegetieren" vor sich hin, spaßig für die Studenten aber am Ende des Tages nicht besonders sinnvoll Sehr heterogene Erfahrungen je nach Abteilung

Den Betreuungsschlüssel erhöhen oder die Anzahl Studenten deutlich abbauen

inovex2019-08-21

Mehr Bewertungen zu inovex entdecken.