Mitarbeiterbewertung

  1. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 3 Jahre

    abwechslungsreiche Aufgaben & Projekte und ein tolles Team

    Mar 16, 2016 - Anonymer Mitarbeiter in Leipzig
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Neben abwechslungsreichen Aufgaben und spannenden Projekten sieht man die Erfolge und Auswirkungen der eigenen Arbeit schnell, da man die Entwicklung des Unternehmens und der eigenen Bereiche verantwortungsvoll bzw. in Eigenverantwortung mitgestalten kann. Kommunikation mit anderen Abteilungen und der Geschäftsführung findet sehr regelmäßig statt. Aufgrund vieler Veranstaltungen außerhalb und im Anschluss an die Arbeitszeit fühlt man sich im Team sehr wohl und eher unter Freunden anstatt unter Kollegen. Die Hunde vor Ort sind ein zusätzlicher Zugewinn.

    Kontras

    Natürlich ist es schwierig in einem StartUp einheitliche Arbeitszeiten zu haben, wer jedoch flexibel ist, kann sich damit sehr gut arrangieren. Zahlreiche Benefits, die Großunternehmen bieten, kann ein kleines Unternehmen noch nicht per se anbieten, das sollte aber auch nicht der Anspruch sein, wenn man bei futalis arbeiten will, sondern viel mehr die Begeisterung für das Konzept und die Leidenschaft, etwas Großes mitzugestalten.

    1 Person fand diese Bewertung hilfreich
  1. 5.0
    Ehem. Praktikant, weniger als 1 Jahr

    Bereichernde Erfahrung mit einem großartigen Team

    Jan 25, 2020 - Developer in Leipzig
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Als Praktikant in der IT-Abteilung war ich von großartigen Kollegen umgeben, von denen ich viel gelernt habe. Jedes Mitglied des Teams versuchte sein Bestes, damit das Unternehmen gedeihen konnte, was ein effektives Management widerspiegelt.

    Kontras

    Insgesamt kann ich nicht sagen, dass es Nachteile gibt

    Maschinelle Google-Übersetzung aus dem Englischen
    Original zeigen
    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  2. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Toller Job in einem super Team

    Jun 27, 2019 - Kundenservice in Leipzig
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Der Teamzusammenhalt ist super, so dass ich jeden Tag motiviert in den Job starte. Die Aufgaben sind vielfältig und bei vielen Entscheidungsprozessen kann man sich einbringen. Die Hierarchien sind eher flach und Absprachen mit Kollegen und Vorgesetzten können auf kurzen Wegen erfolgen. Ein großes Dankeschön möchte ich auch aussprechen, denn es ist nicht selbstverständlich, dass man den Hund mit zur Arbeit nehmen kann. Die Arbeit zum Thema Hundefutter / Hundegesundheit in Kombinationen mit unserem Konzept und Produktion ist mir zu einer Herzensangelegenheit geworden.

    Kontras

    Manche Entscheidungen könnten noch transparenter an das Team weitergegeben werden. Ein etwas höheres Gehalt für die entsprechenden Tätigkeiten wäre auch zu empfehlen.

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

Mehr Bewertungen zu futalis entdecken.