Mitarbeiterbewertung

  1. 5.0
    Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Vielfältige Aufgaben und wertschätzende Kollegen

    Jul 26, 2021 - Werkstudent in Lüneburg
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Arbeitsklima, flache Hierarchien, Benefits, Remote Work, spannende Projekte

    Kontras

    Hoher Workload erfordert effektives Zeitmanagement

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  1. 4.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Aktiv gestalten. Gemeinsam im Team

    Jul 28, 2021 - Consultant in Lüneburg
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    Bemerkenswert ist der kollegiale Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung im Projektteam in kritischen Projektphasen. Ideen und neue Ansätze werden lebendig diskutiert und auch aufgenommen. digitalsalt bietet flexible Arbeitszeitmodelle und Vertrauensurlaub an. Je nach Projekteinsatz gehört aber auch eine hohe Reisebereitschaft (bis zu 4 Tage/Woche) zum Tagesgeschäft, dessen muss man sich bewusst sein.

    Kontras

    Eine gewisse Belastbarkeit und diszipliniertes Arbeiten sind im Beratungsumfeld natürlich Voraussetzung. Wer Herausforderungen gerne neu denkt und Ziele höher steckt, wird sich hier dennoch sehr wohl fühlen.

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden
  2. 5.0
    Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

    Tolle Arbeitsatmosphäre, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten

    Aug 13, 2020 - Anonymer Mitarbeiter in Lüneburg
    Empfehlen
    Positive CEO-Bewertung
    Geschäftsprognose

    Pros

    - Wirklich tolle Arbeitsatmosphäre mit sehr netten, offenen und hilfsbereiten KollegInnen und Vorgesetzten! - Den MitarbeiterInnen wird viel Vertrauen und Gestaltungsspielraum entgegengebracht. - Es herrscht eine große gegenseitige Wertschätzung im Team. - Ich persönlich freue mich besonders über mein vielfältiges Aufgabengebiet, meine Weiterbildungsmöglichkeiten und die flexiblen Arbeitszeiten.

    Kontras

    Der Standort Lüneburg ist nicht gerade ein zentraler Knotenpunkt. Dafür bringt er allerdings auch viele Vorteile mit sich. Die Stadt ist zwar klein, aber wunderschön und verkehrsgünstig gelegen. Das Büro ist zudem nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

    Geben Sie als Erste/r an, ob Sie diese Bewertung hilfreich fanden

Mehr Bewertungen zu digitalsalt entdecken.