Mitarbeiterbewertung

Ehem. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Vielfältige Aufgaben und wertschätzende Kollegen

Jul 26, 2021 - Werkstudent in Lüneburg

Pros

Arbeitsklima, flache Hierarchien, Benefits, Remote Work, spannende Projekte

Hoher Workload erfordert effektives Zeitmanagement

Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Aktiv gestalten. Gemeinsam im Team

Jul 28, 2021 - Consultant in Lüneburg

Pros

Bemerkenswert ist der kollegiale Zusammenhalt und die gegenseitige Unterstützung im Projektteam in kritischen Projektphasen. Ideen und neue Ansätze werden lebendig diskutiert und auch aufgenommen. digitalsalt bietet flexible Arbeitszeitmodelle und Vertrauensurlaub an. Je nach Projekteinsatz gehört aber auch eine hohe Reisebereitschaft (bis zu 4 Tage/Woche) zum Tagesgeschäft, dessen muss man sich bewusst sein.

Eine gewisse Belastbarkeit und diszipliniertes Arbeiten sind im Beratungsumfeld natürlich Voraussetzung. Wer Herausforderungen gerne neu denkt und Ziele höher steckt, wird sich hier dennoch sehr wohl fühlen.

Akt. Mitarbeiter, mehr als 1 Jahr

Tolle Arbeitsatmosphäre, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten

Aug 13, 2020 - Anonymer Mitarbeiter in Lüneburg

Pros

- Wirklich tolle Arbeitsatmosphäre mit sehr netten, offenen und hilfsbereiten KollegInnen und Vorgesetzten! - Den MitarbeiterInnen wird viel Vertrauen und Gestaltungsspielraum entgegengebracht. - Es herrscht eine große gegenseitige Wertschätzung im Team. - Ich persönlich freue mich besonders über mein vielfältiges Aufgabengebiet, meine Weiterbildungsmöglichkeiten und die flexiblen Arbeitszeiten.

Der Standort Lüneburg ist nicht gerade ein zentraler Knotenpunkt. Dafür bringt er allerdings auch viele Vorteile mit sich. Die Stadt ist zwar klein, aber wunderschön und verkehrsgünstig gelegen. Das Büro ist zudem nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

Mehr Bewertungen zu digitalsalt entdecken.