codecentric (Serbia) - codecentric | Glassdoor.de
  1. „codecentric”

Akt. Mitarbeiter - Senior IT Consultant in Solingen

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei codecentric (Serbia) (Vollzeit)

Pros

- Interessante Projekte - Kompetente Kollegen und Kolleginnen - Sehr flache Hierarchien - 20% der Arbeitszeit können in die eigene Weiterentwicklung investiert werden (Konferenzen, Schulungen, Bloggen, ...), Konferenzen und Schulungen werden sehr großzügig vom Arbeitgeber finanziert - Gutes Betriebsklima

- Einsatz oft (nicht immer) in Kundenprojekten beim Kunden vor Ort, das muss einem liegen. Meistens wird versucht, die Projekteinsätze für den Mitarbeiter halbwegs in der Nähe des Wohnortes zu finden, das klappt natürlich nicht immer zu 100% - codecentric ist was Technologien und Entwicklungsmethodik angeht immer ganz weit vorne. Geld wird natürlich mit Kundenprojekten verdient. Die sind nicht immer das gelbe vom... Ei, man muss sich also beim Kunden auch durchaus mal mit Legacy Code herumschlagen, das gehört zum Job. - Sehr schnelllebig. Neue Konzepte gibt es mindestens jedes Jahr. Was nicht funktioniert, wird schnell wieder verworfen. Das liegt nicht jedem.

Weiter so :-)

codecentric (Serbia)2015-11-17
  1. „Great company”

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei codecentric (Serbia) (Vollzeit)

Pros

- Relaxed atmosphere - Lots of days off - Good compensation - Nice office - 20% time - Education budget for each employee - Flat hierarchy

- Flat hierarchy, but only if you have a need for titles

codecentric (Serbia)2017-08-11
  2. „IT Consultant”

Akt. Mitarbeiter - IT Consultant in Novi Sad

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei codecentric (Serbia) (Vollzeit)

Pros

Good atmosphere, small teams, education budget, 20% time, teambuilding events, steady job, private health insurance

Lack of projects, management issues, dependability on central in Germany, office fire safety

codecentric (Serbia)2017-02-20

Mehr Bewertungen zu codecentric (Serbia) entdecken.