adesso insurance solutions - Requirements Engineer, das macht Spaß | Glassdoor.de
  1. „Requirements Engineer, das macht Spaß”

Akt. Mitarbeiter - Requirements Engineer in Köln

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei adesso insurance solutions -Vollzeit

Pros

Team, Eigenverantwortung, Angenehmer Umgang, Kontakt mit Kunden, Viele Events, Viele Benefits drum herum, Hilfsbereitschaft

Im Versicherungsbereich arbeitet man nicht immer mit der neusten Technologie bzw. ist dadurch eingeschränkt

adesso insurance solutions2019-12-10
  1. „Top Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Werkstudent in Köln

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei adesso insurance solutions - Teilzeit

Pros

Lockere Arbeitsatmosphäre, moderne Büroausstattung, nette Kollegen. Nicht umsonst mehrfach Arbeitgeber des Jahres.

Die Essensmöglichkeiten am Standort Köln sind sehr eingeschränkt. Als Ausgleich gibt es allerdings kostenlos Snacks in der Mitarbeiterküche.

adesso insurance solutions2019-12-06

„Absolut zufrieden!”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Köln

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei adesso insurance solutions -Vollzeit

Pros

+ sehr nette Kollegen mit gutem Zusammenhalt und vielen gemeinsamen Aktionen + Standort Köln ist mit direkter Nähe zum Rhein sehr schön gelegen und hat eine gute Anbindung zum ÖPNV + zwei Mal die Woche frisches Obst und Gemüse sowie Snacks und Müsli + insgesamt ein sehr gutes Arbeitsklima

+ wenig Essensmöglichkeiten in der näheren Umgebung (Standort Köln) + zu wenig Damentoiletten + die Küche könnte etwas größer sein

Die Mitarbeiter aktiv wertschätzen, damit das gute Arbeitsklima erhalten bleibt.

adesso insurance solutions2019-05-23

Mehr Bewertungen zu adesso insurance solutions entdecken.