„Absolut zufrieden!”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Köln

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei adesso insurance solutions -Vollzeit

Pros

+ sehr nette Kollegen mit gutem Zusammenhalt und vielen gemeinsamen Aktionen + Standort Köln ist mit direkter Nähe zum Rhein sehr schön gelegen und hat eine gute Anbindung zum ÖPNV + zwei Mal die Woche frisches Obst und Gemüse sowie Snacks und Müsli + insgesamt ein sehr gutes Arbeitsklima

+ wenig Essensmöglichkeiten in der näheren Umgebung (Standort Köln) + zu wenig Damentoiletten + die Küche könnte etwas größer sein

1. COVID‑19

„War früher besser”

2.0
    Akt. Mitarbeiter - Senior Software Engineer in Dortmund

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei adesso insurance solutions - Vollzeit

Pros

Dutz Kultur auch mit der Chefetage

Home Office wird nicht gerne gesehen / ist nicht erlaubt ( auch in Zeiten von Corona). Micro Management

2. „Requirements Engineer, das macht Spaß”

Akt. Mitarbeiter - Requirements Engineer in Köln

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei adesso insurance solutions -Vollzeit

Pros

Team, Eigenverantwortung, Angenehmer Umgang, Kontakt mit Kunden, Viele Events, Viele Benefits drum herum, Hilfsbereitschaft

Im Versicherungsbereich arbeitet man nicht immer mit der neusten Technologie bzw. ist dadurch eingeschränkt

Mehr Bewertungen zu adesso insurance solutions entdecken.