adesso insurance solutions - Junges Unternehmen mit Perspektiven | Glassdoor.de
  1. „Junges Unternehmen mit Perspektiven”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in Köln

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei adesso insurance solutions -Vollzeit

Pros

+ Nette Kollegen + Überzeugende Mitarbeiterbenefits + Kostenloses Obst, Snacks, Getränke + Spannende Mitarbeiterevents + Gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten + Interessante Aufgaben + Viel Verantwortung + Angenehme Arbeitsatmosphäre + Schöne Lage des Kölner Standorts + Flache Hierarchien

Bisher sind mir keine negativen Aspekte aufgefallen.

adesso insurance solutions2019-05-21
  1. „Requirements Engineer, das macht Spaß”

Akt. Mitarbeiter - Requirements Engineer in Köln

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei adesso insurance solutions -Vollzeit

Pros

Team, Eigenverantwortung, Angenehmer Umgang, Kontakt mit Kunden, Viele Events, Viele Benefits drum herum, Hilfsbereitschaft

Im Versicherungsbereich arbeitet man nicht immer mit der neusten Technologie bzw. ist dadurch eingeschränkt

adesso insurance solutions2019-12-10
  2. „Top Arbeitgeber”

Akt. Mitarbeiter - Werkstudent in Köln

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei adesso insurance solutions - Teilzeit

Pros

Lockere Arbeitsatmosphäre, moderne Büroausstattung, nette Kollegen. Nicht umsonst mehrfach Arbeitgeber des Jahres.

Die Essensmöglichkeiten am Standort Köln sind sehr eingeschränkt. Als Ausgleich gibt es allerdings kostenlos Snacks in der Mitarbeiterküche.

adesso insurance solutions2019-12-06

Mehr Bewertungen zu adesso insurance solutions entdecken.