Worldwide Clinical Trials - Passive-aggressive Line Managers, no communication, low quality deliverables | Glassdoor.de

"Passive-aggressive Line Managers, no communication, low quality deliverables"

Akt. Mitarbeiter - Site Contracts Specialist

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Worldwide Clinical Trials (Vollzeit)

Pros

Salaries are generally competitive .....

Everything else. - Line Managers are disrespectful and passive-aggressive; - Training is very poor; - Materials (contract templates) are often full of clerical/grammatical errors; - Department management are paranoid - they would not agree to uploading templates in a library because "....other departments would then have access to them too!".

Give us a vision!

Worldwide Clinical Trials2014-11-18
  1. "Senior CRA"

Akt. Mitarbeiter - Senior Clinical Research Associate in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Worldwide Clinical Trials als Vollzeit

Pros

Tolles Arbeitsatmosphäre, hier ist Work-Life-Balance wirklich möglich

Bis jetzt keine kontra entdeckt

Bis jetzt keinen Rat zu geben

Worldwide Clinical Trials2019-05-07

"Hoher Grad an Flexibilität"

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Worldwide Clinical Trials (Vollzeit)

Pros

Flexibilität der Arbeitsplatzes und Arbeitszeit, Home-office Vertrag in den meisten Fällen. Fokusiert auf wenige therpautische Felder. Hohe Kompetenz Wachstumswille Kundenberatung ist Teil der Aktivität Typische Kunden: Start-ups und mittelgroße Firmen

zunehmend bürokratisch, dabei teilweise unnötig sehr viele Dinge geschehen noch manuell, obwohl sie automatisiert werden könnten

Haltet die Talente, Entwickelt klare Karrieremöglichkeiten Investiert in digitale Technologie zur verbesserten Kommunikation und Reduzierung des Arbeitsaufwandes (Automatisierung wo möglich) Entwickelt eine Kultur des Muts zum kontrollierten Fehler.

Worldwide Clinical Trials2017-07-04

Mehr Bewertungen zu Worldwide Clinical Trials entdecken.