Worldwide Clinical Trials - Irrsinniges Arbeitspensum | Glassdoor.de

"Irrsinniges Arbeitspensum"

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Worldwide Clinical Trials gearbeitet (Vollzeit)

Pros

Man lernt viel über klinische Studien und arbeitet in einem angenehmen, professionellen und kollegialen Umfeld. Man lernt Prozessstrukturen kennen und sammelt viele Erfahrungen, was das Arbeiten im Team unter Zeitdruck betrifft. Auscdiesen Erfahrungen wird man definiert für seine berufliche Zukunft großen Nutzen ziehen. Versucht einfach, den Rhythmus mitzugehen und über mehrere Jahre die Arbeitsbelastung durchzustehen,...

Work-Life-Balance: unbekannt. Die Interessen der Familie: irrelevant. Urlaub: ausgeschlossen. Ein echter Single-Job für Leute, die gern rund um die Uhr arbeiten (und zwar sowohl im als auch gegen den Uhrzeigersinn :)

Bedarf für mehr Fußsoldaten und weniger Vorgesetzte, Karriereentwicklung der Mitarbeiter: eher aus den eigenen Reihen von WCT "großgezogen" als neue externe Angestellte, besser entwickeltes System für interne Abläufe ist erforderlich.

Worldwide Clinical Trials2014-02-07
  1. "Senior CRA"

Akt. Mitarbeiter - Senior Clinical Research Associate in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Worldwide Clinical Trials als Vollzeit

Pros

Tolles Arbeitsatmosphäre, hier ist Work-Life-Balance wirklich möglich

Bis jetzt keine kontra entdeckt

Bis jetzt keinen Rat zu geben

Worldwide Clinical Trials2019-05-07

"Hoher Grad an Flexibilität"

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Worldwide Clinical Trials (Vollzeit)

Pros

Flexibilität der Arbeitsplatzes und Arbeitszeit, Home-office Vertrag in den meisten Fällen. Fokusiert auf wenige therpautische Felder. Hohe Kompetenz Wachstumswille Kundenberatung ist Teil der Aktivität Typische Kunden: Start-ups und mittelgroße Firmen

zunehmend bürokratisch, dabei teilweise unnötig sehr viele Dinge geschehen noch manuell, obwohl sie automatisiert werden könnten

Haltet die Talente, Entwickelt klare Karrieremöglichkeiten Investiert in digitale Technologie zur verbesserten Kommunikation und Reduzierung des Arbeitsaufwandes (Automatisierung wo möglich) Entwickelt eine Kultur des Muts zum kontrollierten Fehler.

Worldwide Clinical Trials2017-07-04

Mehr Bewertungen zu Worldwide Clinical Trials entdecken.