1. COVID‑19

„Großartiges Unternehmen”

Akt. Praktikant - Intern Art in Berlin

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Wooga -

Pros

- interessante Aufgaben und viel Gelegenheit zum Lernen - unglaublich nettes und angenehmes Team - tolle Organisationsstruktur - viel Transparenz - intensiver und umfassender Onboarding-Prozess - schönes Office mit sehr ansprechender Gestaltung, gut ausgestatteter Küche und vielen Meetingräumen - gerade in der aktuellen Homeoffice-Phase (durch Corona) sticht die gute Struktur und das sehr empathische Management heraus, es gibt viele Videokonferenzen und gute Kommunikation - Work-from-Home-Budget (bis maximal 500€) als Unterstützung während der coronabedingten Homeoffice-Zeit - familiäres Gefühl zwischen den Mitarbeitern, trotz der Größe des Unternehmens - viele außerbetriebliche Events, wie Filmabende, After-Work-Hangouts etc -jeder Mitarbeiter bekommt einen Wooga-Buddy, den man bei Fragen zum Unternehmen oder anderer Themen ansprechen kann

- Bewerbungsprozess zog sich über mehrere Monate (was natürlich auch für die intensive Auswahl spricht)

1. „Programming Internship”

Ehem. Praktikant - Praktikant (anonym)

Ich habe weniger als ein Jahr bei Wooga gearbeitet -

Pros

Wooga has work life balance down, which is unusual for a game company. Deadlines will generally be moved before crazy crunch hours are expected. Plenty of vacation days and when you are on vacation no one expects you to be working at the same time. Friendly employees from all around the world. Big enough to be stable, but small enough for good communication, transparency, and minimal bureaucracy.

Pay wasn't great as an intern, $800 euros per month. While Wooga is very diverse with regards to country of origin, like many tech companies there is still some lack of diversity when it comes to women, people of color, etc. It isn't a hostile environment by any stretch, but for a company that makes games with women included in their target audiences, there are surprisingly few female programmers and game designers.

2. „Great atmosphere but missing direction”

Ehem. Freelancer - Freelancer (anonym) in Los Angeles, CA

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Wooga gearbeitet -

Pros

Great people to work with

Became lacking of achievable vision or trajectory

Mehr Bewertungen zu Wooga entdecken.