Wooga - Aufstieg in einem familienfreundlichen Unternehmen | Glassdoor.de

„Aufstieg in einem familienfreundlichen Unternehmen”

Akt. Mitarbeiter - Sr Product Manager in Berlin

Ich arbeite seit mehr als 5 Jahren bei Wooga - Vollzeit

Pros

Ich habe bin bei Wooga direkt nach meiner Elternzeit eingestiegen und kann Wooga aufgrund der folgenden Gründe wärmstens empfehlen: * Produkte und Kunden mit denen es Spaß macht zu arbeiten * Flache Hierarchien mit der Möglichkeit sich je nach eigenen Stärken und Ambitionen weiter zu entwickeln * Nette und erfahrene Arbeitskollegen die gut vernetzt sind * Internationales Arbeitsumfeld mit English als... Firmensprache * Faire Gehälter und regelmäßige Feedbackrunden * Zukunftsorientiertes Management-Team dem die Mitarbeiter wichtig sind und das Entscheidungen (auch Entlassungsrunden) wohl durchdenkt und gewissenhaft umsetzt * Familienfreundlich (flexible Arbeitszeiten/-Modelle, Unterstützung bei Kitaplätzen, Kinderbetreuung, Familienfeste, Wickeltisch, Spielzeugkiste für Besuchskinder im Büro, eine Vielzahl an Eltern auf allen Ebenen mit Verständnis für Familienbelange, Aufstiegschancen unabhängig von der familiären Situation oder Geschlecht) * Eine Firmenkultur in der ich mich wohl fühle und die eine gute Work-life Balance ermöglichen * Regelmäßige kostenlose interne und extern finanzierte (bis 1500€ pro Jahr) Weiterbildungen

* Die Spielebranche verändert sich rasant und auch im Unternehmen gibt es durch den Wille stets besser zu werden häufig Veränderungen, das muss man mögen * Strukturelle Veränderungen haben zuletzt zu Unklarheiten bezüglich Verantwortungsbereichen geführt * Nicht jede Position bietet direkte Aufstiegsmöglichkeiten da einige Teams sehr klein sind * Budget- und Ressourcenplanungen sind nicht immer transparent

Wooga2018-09-06
  1. „Programming Internship”

Ehem. Praktikant - Praktikant (anonym)

Ich habe weniger als ein Jahr bei Wooga gearbeitet -

Pros

Wooga has work life balance down, which is unusual for a game company. Deadlines will generally be moved before crazy crunch hours are expected. Plenty of vacation days and when you are on vacation no one expects you to be working at the same time. Friendly employees from all around the world. Big enough to be stable, but small enough for good communication, transparency, and minimal bureaucracy.

Pay wasn't great as an intern, $800 euros per month. While Wooga is very diverse with regards to country of origin, like many tech companies there is still some lack of diversity when it comes to women, people of color, etc. It isn't a hostile environment by any stretch, but for a company that makes games with women included in their target audiences, there are surprisingly few female programmers and game... designers.

Overall good, keep the work life balance and the great company culture. Some more energy put towards promoting diversity and building a frame work for addressing issues could make things even better.

Wooga2015-10-04
  2. „Great atmosphere but missing direction”

Ehem. Freelancer - Freelancer (anonym) in Los Angeles, CA

Ich habe für mehr als ein Jahr bei Wooga gearbeitet -

Pros

Great people to work with

Became lacking of achievable vision or trajectory

Wooga2018-07-23

Mehr Bewertungen zu Wooga entdecken.