Westwing Home and Living - Interessanter Job in fortschrittlichem Unternehmen | Glassdoor.de
  1. „Interessanter Job in fortschrittlichem Unternehmen”

Akt. Mitarbeiter - Werkstudent in München, Bayern

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Westwing Home and Living als Teilzeit

Pros

tolles Arbeitsumfeld, flache Hierarchien, gute Work Life Balance, interessante Aufgaben, klare Kommunikation

keine Benefits ( Weihmachtsgeld, etc.)

Westwing Home and Living2018-12-06

Reaktion von Westwing Home and Living

March 1, 2019Junior Recruiter

Wir danken dir für dein super Feedback und freuen uns sehr darüber, dass du dich so wohl in unserem Unternehmen fühlst. Wirklich toll, dass du das Arbeitsumfeld, die flachen Hierarchien und die Work-Life-Balance so positiv wahrnimmst. Die Meinung unserer Mitarbeiter ist uns enorm wichtig, daher nehmen wir uns jeden Verbesserungsvorschlag auch sehr zu Herzen. Gerade im Bereich der Benefits versuchen wir all‘ unseren Mitarbeitern sehr viele Möglichkeiten anzubieten. Beispielsweise durch einen attraktiven Mitarbeiterrabatt, freie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Cola, Coke Light/Zero, Bier und Prosecco), Jobticket, Fitnessstudio Kooperationen, manchmal ein größeres Event für alle und ein Teamevent pro Quartal. Solltest du weitere konkrete Verbesserungstipps für uns haben, freuen wir uns über deine Nachricht an westwingcares@westwing.de. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude bei deinem Job in unserem Unternehmen.

1. „Viele Versprechungen, die nicht eingehalten werden”

Akt. Mitarbeiter - Global CRM Manager in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Westwing Home and Living (Vollzeit)

Pros

Das Image nach Außen, Mitarbeiter Events

Schlechte Bezahlung, KEINE flachen Hierarchien, Machtkämpfe der Teams, Benötigte Hardware wird nicht zur Verfügung gestellt.

Westwing Home and Living2019-10-15
  2. „Börsenunternehmen mit ein wenig Startup Flair”

Akt. Mitarbeiter - Anonymer Mitarbeiter in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als 3 Jahren bei Westwing Home and Living (Vollzeit)

Pros

Verantwortung, Gestaltungsfreiheit, intelligente Kollegen, interessante Produkte

Kinderschuh-Fehler werden erst ausgebügelt, C-Level-Positionen und gehobenes Management weit überwiegend männlich besetzt

Westwing Home and Living2019-09-16

Mehr Bewertungen zu Westwing Home and Living entdecken.