Westwing Home and Living - Spannende Aufgaben - gute Lernkurve | Glassdoor.de
  1. „Spannende Aufgaben - gute Lernkurve”

Finance Manager in München, Bayern

Ich habe für mehr als 3 Jahre bei Westwing Home and Living gearbeitet ()

Pros

Gestaltungsmöglichkeiten vorhanden. Offener, freundschaftlicher Umgang der Mitarbeiter

Geringe Vergütung. Ideales Staffing aus Management Sicht: Praktikanten (billig) und Ex-Berater (smartest guys ever)

Mehr Stabilität, weniger Aktionismus, weniger Fluktation. Gute Leute kosten halt etwas, lohnt sich aber. Weniger Versprechungen.

Westwing Home and Living2018-08-23

Reaktion von Westwing Home and Living

March 1, 2019Junior Recruiter

Vielen Dank für dein Feedback und deine Bewertung. Es freut uns sehr, dass du Westwing so positiv in Erinnerung behalten hast und als Arbeitgeber weiterempfiehlst. Wir tun unser Bestes, uns als Arbeitgeber stets zu verbessern, daher wissen wir deine Verbesserungsvorschläge sehr zu schätzen und versuchen daraus zu lernen. Wir versuchen immer ein angemessenes Verhältnis zwischen Festangestellten und Praktikanten zu gewährleisten und legen sehr viel Wert auf deren Entwicklung. Aus diesem Grund sehen wir unsere Praktikanten keineswegs als „billige Arbeitskräfte“ an, sondern als wertvolle und potenzielle Nachwuchskräfte für unser Unternehmen, die von Anfang an viel Verantwortung übernehmen können. Über weitere Anregungen freuen wir uns jederzeit. Wende dich hierzu gerne per E-Mail an westwingcares@westwing.de. Wir wünschen dir viel Erfolg auf deinem weiteren beruflichen Weg.

1. „Interessanter Job in fortschrittlichem Unternehmen”

Akt. Mitarbeiter - Werkstudent in München, Bayern

Ich arbeite seit weniger als einem Jahr bei Westwing Home and Living als Teilzeit

Pros

tolles Arbeitsumfeld, flache Hierarchien, gute Work Life Balance, interessante Aufgaben, klare Kommunikation

keine Benefits ( Weihmachtsgeld, etc.)

Westwing Home and Living2018-12-06

Reaktion von Westwing Home and Living

March 1, 2019Junior Recruiter

Wir danken dir für dein super Feedback und freuen uns sehr darüber, dass du dich so wohl in unserem Unternehmen fühlst. Wirklich toll, dass du das Arbeitsumfeld, die flachen Hierarchien und die Work-Life-Balance so positiv wahrnimmst. Die Meinung unserer Mitarbeiter ist uns enorm wichtig, daher nehmen wir uns jeden Verbesserungsvorschlag auch sehr zu Herzen. Gerade im Bereich der Benefits versuchen wir all‘ unseren Mitarbeitern sehr viele Möglichkeiten anzubieten. Beispielsweise durch einen attraktiven Mitarbeiterrabatt, freie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser, Cola, Coke Light/Zero, Bier und Prosecco), Jobticket, Fitnessstudio Kooperationen, manchmal ein größeres Event für alle und ein Teamevent pro Quartal. Solltest du weitere konkrete Verbesserungstipps für uns haben, freuen wir uns über deine Nachricht an westwingcares@westwing.de. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude bei deinem Job in unserem Unternehmen.

2. „Viele Versprechungen, die nicht eingehalten werden”

Akt. Mitarbeiter - Global CRM Manager in München, Bayern

Ich arbeite seit mehr als einem Jahr bei Westwing Home and Living (Vollzeit)

Pros

Das Image nach Außen, Mitarbeiter Events

Schlechte Bezahlung, KEINE flachen Hierarchien, Machtkämpfe der Teams, Benötigte Hardware wird nicht zur Verfügung gestellt.

Westwing Home and Living2019-10-15

Mehr Bewertungen zu Westwing Home and Living entdecken.